eyefinity87
Lt. Commander
RNG_AGESA schrieb:besser spät als nie
Jetzt muss nur noch mein Amazon/Netflix-Bug weg sein bei 2x144Hz ^^ Das ist nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RNG_AGESA schrieb:besser spät als nie
Nein.Lord_British schrieb:lässt sich irgendwie das Windows Update dauerhaft abschalten bzw. immer wieder neu die 35 Tage starten?
Die restlichen Bugs werden dann in den nächsten Monaten und Jahren gefixt. Vielleicht.nlr schrieb:Artikel-Update: Microsoft hat Windows 10 Build 19041.208 mit einer Fehlerbereinigung für NPLogonNotify-API-Benachrichtigungen in den Release Preview Ring entlassen und geht nun davon aus, dass dieser Build dem Mai 2020 Update entsprechen wird.
Das glaube ich nicht. Es werden wohl nur deutlich weniger Leute sein (Einsparungen), die das Programmierte dann auch testen. Dafür gibt es dann ja die "Windows 10-Home" User. So sehe ich das zumindest. Ich werde die nächsten Upgrades aussitzen, mein Win 1903 läuft gerade schön rund, auf beiden PCs.grützbrütz schrieb:und der neue Schwung an Studenten einfach nicht so sauber programmiert, wie die damaligen Jahrgänge.
knoxxi schrieb:Nach den Kinken in den letzten Updates, lasse ich gerne anderen erstmal den Vortritt.
Aussitzen werde ich es nicht (sieht ganz nett aus), aber ansonsten gebe ich dir recht.Discovery_1 schrieb:Das glaube ich nicht. Es werden wohl nur deutlich weniger Leute sein (Einsparungen), die das Programmierte dann auch testen. Dafür gibt es dann ja die "Windows 10-Home" User. So sehe ich das zumindest. Ich werde die nächsten Upgrades aussitzen, mein Win 1903 läuft gerade schön rund, auf beiden PCs.
Natürlich die 20H1SpikeSK schrieb:Hallo in die Runde, ich habe eine Neuinstallation von Windows auf einem neuen Rechner vor und frage mich gerade, ob ich nun die 20H1 oder 19H2 installieren muss/soll. Wollte das ISO von UUPdump runterladen und da gibt es so viele unterschiedliche Versionen.