Celinna
Commander
RNG_AGESA schrieb:großartiges update, monitore stottern nicht länger! *fingercross
ausgezeichnet!
da du es ja schon live testest funktioniert es denn wirlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RNG_AGESA schrieb:großartiges update, monitore stottern nicht länger! *fingercross
ausgezeichnet!
Tritt das Problem nur unter gewissen Umständen auf? Ich höre davon zum ersten mal tbh. Habe hier schon lange 1x 1920x1080 @ 144Hz und 2x 1920x1080 @ 60Hz und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten damit unter Windows 10 gehabt. Läuft alles über DisplayPort und HDMI über 'ne Vega 56, damals über RX 480. Auf einem Monitor ist 150% Scaling aktiviert.RNG_AGESA schrieb:twitch, YT, netflix zb auf monitor 2 (38" 75hz), firefox mit "smooth scrolling" auf monitor 1 (38" 144hz)
RNG_AGESA schrieb:nichts unbekanntes wie du sehen kannst
Ich hab mit meiner Vega und den neueren 2020 Treibern extreme Probleme mit BSODs und Freezes...Schildkröte09 schrieb:Ich habe mir heute die 2004 als Inplace Upgrade installiert und schon recht bald einen kompletten Absturz gehabt in einem einfachen Spiel. Einfach dunkler Bildschirm. Musste den PC reseten.
THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
(Sound hängt in einem Ton fest, Bild friert ein, manchmal einfarbig, ggf. nen BSOD, aber ein Freeze ist vorprogrammiert). Das passierte mehrmals am Tag (siehe Zeitstempel) - meist beim Zocken, zuletzt sogar (mehrfach) beim simplen Öffnen von VSCode. Laut Zuverlässigkeitsverlauf vom 15.03.2020 bis 14.04.2020 gab es bei mir insgesamt 28 BSODs bei mir mit dem Fehler.Hast du eigentlich auch mal die Intel-Version probiert?maxmuro schrieb:Kaum bin ich bei Windows wieder ( surface laptop 3 15amd) spackt alles rum.
Nur zu. Vielleicht läufts damit ja besser.maxmuro schrieb:Musste Druck ablassen wegen meinem surface lp3
wenn es nur durchs Tool ersichtlich wird, und nicht beim tatsächlichen Betrieb, würde mir das egal sein.maxmuro schrieb:kann man das fixen? oder ist dieses produkt (surface 15 amd) einfach nur kernschrott zu überhöhten preisen und der kunde ist betatester.
Autokiller677 schrieb:Das wäre natürlich die optimale Lösung um Linux-Container unter Windows laufen zu lassen (und bevor jemand nach dem Sinn fragt - es geht hier um Entwicklung, im Produktivbetrieb werden die Container natürlich auf einem Linux-Host ausgerollt).
Wir sind auch top aktuell mit 1803.... Yaymuschel91 schrieb:Na schauen wir mal, was uns dieses Mal erwartet, auf dem privaten Rechner findet das schnell seinen Weg, der Firmen-PC lässt sich damit noch Zeit, da ist ja gerade erst das letzte Update vom Herbst angekommen ;-)
WSL2 interessiert mich ja auch sehr und bin echt gespannt, wie das ganze so läuft
Hallo, leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten da ich diese Version nicht habe.thommy86 schrieb:Ist die Windows 10 Preview Version später updatefähig auf eine Vollversion ??