Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei
2004 installiert, keine Probleme. Ein bischen mehr Mühe hätte man sich bei der Übernahme der alten Einstellungen schon machen sollen. Nciht nur die dämlichen Verknüpfungpfeile nerven wieder, aber auch alle anderen Einstellungen wie Bildschirmschoner und vor allem den mühsam abgeglichenen Sound ist alles auf NULL. Das Update dauert auch schon mal 40 - 50 min. Aber sonst läufts. Auch die Spielerei geht gut. MS
In dem Link ist auch nur die beschriebene Version. Und was ich geschrieben habe, ist kein Quatsch. Tu doch nicht so, als hättest du noch nie das Startmenü oder den Taskmanager oder die Windows-Einstellungen geöffnet.
Ist das normal, das die Funktionsupdates legen jedesmal neue recovery Partition an? Auf dem NUC die Partitionstabele sieht lustig aus. Sechs insgesamt, inclusive Systempartition.
Und natürlich ist das großer Quatsch was du in deinem Beitrag #270 behauptest,
dass in den ISOs "Bloatware und Spionagefunktionen" enthalten sind, das sind original ISOs von MS.
Ist nichts anders enthalten als bei der vom MCT erstellte ISO, nur das die normale ISO eine "install.wim"
hat und dadurch größer ist und die ISO vom MCT eine "Install.esd" hat, diese ist kleiner, da anders komprimiert.
Zudem werden die ESD Dateien die das MCT lädt, alle 2-3 Monate aktualisiert, die normlae ISO bleibt
hingegen gleich. Ausser hier erscheint eine normale ISO Version 2 wie bei der 1809.
Naja du hast soviel Quatsch in deinen Beitrag verfasst das ich erstmal nur den Kopf schütteln musste. Hier war die Rede von einer frischen ISO und einen "frischen" clean install.
Wenn du paranoid bist und dich ausspioniert fühlst von Microsoft ist das nicht mein Problem denn darum ging es nicht. Deswegen habe ich dir Linux empfohlen. Von der Datenschutz Fraktion bezüglich windows 10 halte ich nicht viel. Wem es nicht passt der hat Alternativen und brauch mir nicht die Ohren voll quarken mit Datenschutz. Völlig am Thema vorbei. Das hatte absolut nichts mit meinen Beitrag zutun.
Ich verlinke dir meinen Beitrag auch gerne nochmal damit du siehst wie du am Thema komplett vorbei redest.
Wenn du nicht schwindelst, dann zeig bitte, wo so eine "frische" ISO zu bekommen ist. Die offiziellen Home- und Pro-Versionen, kannst du wohl kaum damit meinen. Diese sind nämlich immer mit Bloatware und Spionagefunktionen vollgestopft, die sich teilweise nicht mal entfernen beziehungsweise deaktivieren lassen. Und unter Systemeinstellung > Datenschutz ist per default alles zugelassen, was möglich ist. Hierbei verstößt Microsoft großflächig und dreist gegen den Datenschutz. Nach der letzten Neuinstallation hat es mich Stunden gekostet, das alles durchzugehen und zu versuchen zu korrigieren. Von den Zwangs-Updates ganz zu schweigen, die immer wieder ungefragt einzelne Datenschutzeinstellungen zurücksetzen. An eine frische Dusche erinnert mich das ganz und gar nicht. Eher an einen regelmäßigen, ungewollten Tauchgang im Sumpf