Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei
E
Edward N.
Gast
Endlich mal wieder ein öffentlicher Beta-Test von Microsoft ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
NekoNiaChan
Ensign
Gestern habe ich mal nach Updates suchen lassen, dann wurde auch das 2004 Update gefunden, aber beim Installieren kam ein Fehler. Seitdem zeigt die Updatesuche an, dass es nichts neues gibt, Version ist aber immernoch 1909. Kurios.
new Account()
Banned
Microsoft wird das Problem fixen und sobald es gefixed ist, das Update für Leute mit diesem Problem wieder freigebenNekoNiaChan schrieb:Seitdem zeigt die Updatesuche an, dass es nichts neues gibt, Version ist aber immernoch 1909. Kurios.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Iso zu downloaden für ein Update war bei mir unnötig.
In Windows bekam ich das Update nicht.
Aber mit dem download vom MediaCreationTool und dem darin enthaltenen Windows 10-Update-Assistent gelang ich direkt darauf:
Läuft, bis jetzt ohne Probleme. Mein geliebtes Hintergrundbild war aber weg.
Gefunden hab ich es in:
In Windows bekam ich das Update nicht.
Aber mit dem download vom MediaCreationTool und dem darin enthaltenen Windows 10-Update-Assistent gelang ich direkt darauf:
Läuft, bis jetzt ohne Probleme. Mein geliebtes Hintergrundbild war aber weg.
Gefunden hab ich es in:
T3rm1
Lieutenant
Core2 Duo?nowel schrieb:Ich habe Upgrade mit neue Win10 gemacht, alles funktioniert einwandfrei, sogar meine alte WinTV Hauppauge!
restliche Details: siehe Bild!
Anhang anzeigen 925156
Fernsehen?
TurboLaunch?
Schön, dass Generation 60+ auch gleich den Betatest mitmacht ^^
new Account()
Banned
Ich weiß ja nicht in welcher Zeit du lebst, aber 2004 ist schon seit mindestens einem Monat aus der Beta raus.T3rm1 schrieb:Schön, dass Generation 60+ auch gleich den Betatest mitmacht ^^
Marcel55
Fleet Admiral
Warum guckst du SDTV? 😲nowel schrieb:Ich habe Upgrade mit neue Win10 gemacht, alles funktioniert einwandfrei, sogar meine alte WinTV Hauppauge!
restliche Details: siehe Bild!
Anhang anzeigen 925156
T3rm1
Lieutenant
Damit meine ich den jetzt öffentlichen Betatest. Wie man sieht, gibt es schon wieder zahlreiche Probleme von verschwundenen Einstellungen/Dateien.new Account() schrieb:Ich weiß ja nicht in welcher Zeit du lebst, aber 2004 ist schon seit mindestens einem Monat aus der Beta raus.
Z
Zappi
Gast
Es gilt ja auch immer die Regel vorher ein Backup zu machen... Wird ja nicht ohne Grund immer und immer wieder empfohlen.
PSY-BORG
Banned
Kann man die Installation vom CHROME EDGE bei dem Funktionsupdate 2004 irgendwie unterbinden ?
Ich nutze immer noch den alten MS EDGE, weil ich nicht auf die Funktion "Tabs für später speichern" verzichten möchte, und MS leider das Versprechen nicht eingehalten hat, diese Funktion in den CHROME EDGE mit zu integrieren.
Ich nutze immer noch den alten MS EDGE, weil ich nicht auf die Funktion "Tabs für später speichern" verzichten möchte, und MS leider das Versprechen nicht eingehalten hat, diese Funktion in den CHROME EDGE mit zu integrieren.
Kasjo
Captain
Recharging
Commodore
Falls es jemand mal helfen sollte ...Recharging schrieb:Das erste Update, das nicht durchläuft ...
Zuerst schon beim 1. Neustart, jetzt nach BIOS-Update Fehler beim Second_Boot und Migrate_Data ...
Sehr seltsam ... Antivirus ist der integrierte ...
Na ja, mal abwarten.
Der Fehler war letztens, nachdem ich einen BSOD mitbekommen habe (aksdf.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), eine (ur-)alte Version des Sentinel Protection Driver. Diesen aktualisiert und das Update ist durchgelaufen.
Allerdings frage ich mich, welche Software diesen Schutz mal installiert hat ...
PS: Normalerweise warte ich immer eine Zeit lang, aber 1909 hat doch einige Probleme bereitet, worauf ich bei 2004 auf Besserung hoffe.
Zuletzt bearbeitet:
inge70
Rear Admiral
bei mir ist auch alles wie es sein bei netplwiz (auf 2 Rechnern).Kasjopaja schrieb:Bei mir is der nach wie vor vorhanden.
Anhang anzeigen 925168
Beim dritten PC mit einem alten Core2Quad 8200 gingen nach dem Update keinerlei Eingaben mit Maus und Tastatur. Egal welche ich versuchte (Kabel oder Funk).
Somit Cleaninstall. Keine Ahnung was da quer lief.
Nachtrag wegen "netplwiz" auf meinem 3. PC:
Fehler für „netplwiz“ und der fehlenden Möglichkeit des Autologins nach CleanInstall gefunden.
in der registry zu:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\PasswordLess\Device
gehen und hier den Wert auf „0“ setzen. (bei Cleaninstall ist er auf „2“, auch wenn kein Hello-Zeugs gesetzt wurde)
Dann ist auch die Möglichkeit des Autologin per „netplwiz“ wieder setzbar bzw. man sieht wieder das Feld für das Häckchen.
Hab ich hier auf Deskmodder gefunden:
https://www.deskmodder.de/wiki/inde...nicht_vorhanden_unter_Benutzerkonten_netplwiz
Man was für ein Krampf
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)
Habe ich in Post 305 beschrieben.Benni82 schrieb:sagt mal,irgendwie haben alle schon das neue Win10 Update.Wenn ich nach Updates suche sagt er mir das alles aktuell ist.Habe Version 1909 drauf...
barmbekersurfer
Lt. Commander
Benni82 schrieb:sagt mal,irgendwie haben alle schon das neue Win10 Update.Wenn ich nach Updates suche sagt er mir das alles aktuell ist.Habe Version 1909 drauf...
Tröste Dich, ist bei mir auch nicht anders. Alle offiziellen Wege, via Microsoft auf das 2004-Upgrade zu gehen, sind bei mir ebenfalls nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet:
Bunny_Joe
Ensign
Tatsächlich wurde nach mehr als 10 Jahren der bug behoben, bei dem der 144hz Monitor runtertaktete, wenn man ein aktives Fenster auf dem Zweitmonitor offen hatte(der mit 60hz läuft)
Probiert es selbst vor und nach dem update: https://www.testufo.com/
Öffnet den Test auf dem 144hz Monitor und ein Explorerfenster auf dem 60hz Monitor und bewegt das Explorerfenster etwas.
Genau das gleiche Problem, wenn man OBS auf dem Zweitmonitor(nicht minimiert!) offen hatte, der andere taktete sich entsprechend runter.
Probiert es selbst vor und nach dem update: https://www.testufo.com/
Öffnet den Test auf dem 144hz Monitor und ein Explorerfenster auf dem 60hz Monitor und bewegt das Explorerfenster etwas.
Genau das gleiche Problem, wenn man OBS auf dem Zweitmonitor(nicht minimiert!) offen hatte, der andere taktete sich entsprechend runter.
Indexierung noch nicht durch?bad_sign schrieb:Ja die Suche ist nun echt toll
Ich will Avid muxer suchen.
Früher: av -> gefunden
jetzt: avid muxe-> gefunden
GJ MS!