ChrFr schrieb:Ich bin mir aber ziemlich sicher das das früher nicht so war...🤔. Aber gut.
Doch, diese Auswahl der ganzen Editionen bei der Installation gibt es schon lange,
wenn nicht sogar schon immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrFr schrieb:Ich bin mir aber ziemlich sicher das das früher nicht so war...🤔. Aber gut.
Eusterw schrieb:Also mir wird gar nix angezeigt...
Also ich kann mich definitiv an ISO´s erinnern wo nur Home & Pro drauf war, zumindest bei den 18er Versionen, kann sein das sie es mit den 19ern geändert haben und ich hab´s mir nie im Detail angeschaut, das wäre möglich.Nickel schrieb:Doch, diese Auswahl der ganzen Editionen bei der Installation gibt es schon lange,
wenn nicht sogar schon immer.
Von der ISONickel schrieb:Vom MCT erstellt oder bei der ISO von MS?
Hier sollten doch die Auswahl erscheinen, welche Edition man installieren willEusterw schrieb:Von der ISO
Knito schrieb:Das Highlight ist doch, dass man jetzt 2 Monitore mit unterschiedlichen Frequenzen angeblich vernünftig benutzen kann.
Nickel schrieb:Keine Sorge, ein offizieller WDDM 2.7 wird wohl heute oder morgen erscheinen auch für Nvidia.
"BETA WDDM 2.7" Treiber gibt es ja schon länger von Nvidia.
https://www.pcgameshardware.de/Moni...on-Monitoren-bei-144-Hertz-teilweise-1343758/Dizzard schrieb:Ging das vorher nicht gut? Habe auch 2 Monitore mit jeweils 144Hz und 60Hz. Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen.
Den gibts schon seit einer Woche über Windows Update,Janami25 schrieb:Und da ist er schon, der Pre-Release 450.99