Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei
Ich wollte gerade zwei Workstation mit Windows 10 Professional for Workstations auf 2004 bringen, USB-Datenträger per MCT erstellt und bei der Auswahl fehlt die Version für Workstation.
Gerade nochmal mit 1909 erstellt und da ist sie in der Auswahl. Weiß da jemand mehr zu?
Ich wollte gerade zwei Workstation mit Windows 10 Professional for Workstations auf 2004 bringen, USB-Datenträger per MCT erstellt und bei der Auswahl fehlt die Version für Workstation.
Gerade nochmal mit 1909 erstellt und da ist sie in der Auswahl. Weiß da jemand mehr zu?
Die Auswahl für Workstation habe ich noch nie gesehen, auch bei 1909 nicht. Ich installiere immer die Pro, danach Aktivierungsprobleme beheben und gut ists. Allerdings habe ich noch nie nen Stick von der Workstation Variante aus erstellt.
Ansonsten liegen die Upgrades anmeinen PC und mein Thinkpad A285 wie immer problemlos. Beide übers MCT gemacht.
@SV3N ich denke das liegt auch daran, dass ich eben nie auf einer Workstation-Varinate nen Stick erstellt habe.
Da es den aber nicht braucht ist das auch egal. Ist halt dann ein Neustart mehr.
Habe mir das jetzt alles mal durchgelesen. Ablauf bei mir. Routinemäßig nach jedem Einschalten nach dem neuen Defenderupdate suchen lassen. 2004 wurde als Update angeboten. Ok. machen lassen. Und nach etwa 50 min war alles wieder ok. Bis auf die paar Kleinigkeiten mit dem Sound und den Verknüpfungspfeilen und dem Bildschirmschoner. Habe wahrscheinlich einen Exotischen Windowsrechner der einfach keine Fehler mag. Hatte noch nie welche seit Windows XP. Noch nichtmal mit Vista. Woran das nun wieder liegt ???? Außerirdisch wahrscheinlich
Ich zweifle an, daß eine konforme rollout 2004 für alle Gerätegruppen vorhanden ist. Daraus resultiert die verzögerte Verfügbarkeit über Windows update bei vielen User.
Ich bin leider neugierig und habe meinem Gaming-System gesagt, dass es sich mal nebenbei updaten kann.
Dass ich nebenbei kaum anständig n Ründchen zocken kann und es auch eine gute Weile dauert, bis das wieder geht, habe ich leider vergessen. Das kenne ich von wesentlich schwächeren Rechnern mit einem anderen Betriebssystem anders.
Wäre schön, wenn Microsoft daran arbeiten würde!
Eben versucht an einem W10 Laptop mit 1909 ein Update mit dem MCT2004 zu machen.
Lief zwar los hing dann aber mindestens 30min bei 31% und nochmal 15 beim Abbrechen bis ich einfach die Task beendet habe. Nun warte ich erst mal ab das es mir über Auto Update angeboten wird.
An 2 Desktop Rechner kann ich nicht mal mit MCT das Update Starten da die Edition oder Sprache angeblich nicht kompatibel ist.
Dann hat sich mein letztes Problem mit 2004 auch erledigt.
Denn auch auch als Main-Linuxer muss ich sagen, noch kein Feature-Update lief bei mir auf mittlerweile fünf Systemen so geschmeidig und ohne Probleme wie 2004.
Jetzt noch das einheitliche Design und Windows 10 und ich werden wieder Freunde.
Ich habe 2004 inzwischen auf allen vier im Haushalt befindlichen Rechnern (ganz normales Windows 10 Pro) installiert.
Keine Probleme oder sonstige Auffälligkeiten.
Ich habe mich sogar dazu hinreißen lassen anschließend auf allen vier Rechnern erstmalig den neuen Edge Browser zu installieren.
Auch hier keine Probleme.