News Windows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei

Benni82 schrieb:
Bei mir wurde das Update bisher noch nicht angezeigt,aber man kann das ja manuell machen.Soll ich das machen?!Ich bin ja irgendwie neugierig.

Du brauchst einfach nur auf diese Seite >>> zu gehen und auf "Jetzt aktualisieren" zu klicken ... und dann das Upgrade 9252 starten ...

Schildkröte09 schrieb:
Du brauchst einfach nur auf diese Seite >>> zu gehen und auf "Jetzt aktualisieren" zu klicken ... und dann das Upgrade 9252 starten ...

Ich weiß.Ich hab nur ein bisschen Angst das es nachher zu Problemen kommt

Das musst du mit dir selber ausmachen.
Ein Backup sollte immer vorausgesetzt sein!

Viele Grüße

Das haben wir heute hier schon mehrmals durch. Versuche das mal mit dem EDGE oder dem INTERNET EXPLORER. Diese Seite öffnen und das Tool herunterladen ...
Einer der beiden läßt dich bestimmt das MCT2004 herunterladen. Aber CB hat es auch im Downloadarchiv ...

Viele Grüße

Benni82 schrieb:
Ich weiß.Ich hab nur ein bisschen Angst das es nachher zu Problemen kommt
Ohne Vollbackup würde ich das nicht machen
Mit hat mal so ein Upgrade eine SSD bist aufs letzte Bit komplett genullt :mad:

Ich aktualisiere jetzt gerade,bin gespannt :)
Ob ich das jetzt manuell mache,oder win10 mir das Update automatisch installiert...

Benni82 schrieb:
Ob ich das jetzt manuell mache,oder win10 mir das Update automatisch installiert...

Automatisch würde dir Windows 10 das nicht installieren, es wird unterhalb der gefundenen Updates nur gelistet. Erst wenn man dann auf Installieren klickt, wird es dann installiert. Die weiteren Updates laufen trotzdem weiter, wenn nicht installiert wird.

Viele Grüße

Snoopy69 schrieb:
Automatisch gehen Features-Updates nicht

Ja,ich weiß.Hatte mich falsch ausgedrückt.
Bin jetzt bei 75%.
Geht ja fix....

Volles Risiko....ohne Backup :D

Macht halt nen Wiederherstellungspunkt und geht wieder zurück wenns euch gruselt :D

Glaube ich nicht, dass ein Windows Feature Update mal einfach so einen Datenträger nullt.

Zuletzt bearbeitet:
2004 ist nun drauf.Mal schauen wie es so läuft.
Ergänzung ()

Ich hatte eig den Adrenalin 20.5.1 drauf.Was ist das jetzt für ein treiber?

Anhänge

• amd.jpg
    amd.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Benni82 schrieb:
Ich hatte eig den Adrenalin 20.5.1 drauf ..
Den solltest du auch nehmen, denn der hat das Neue WDDM 2.7
genau das neue WDDM der Windows 10 2004.

WDDM = Windows Display Driver Model

Zurück
Oben