OldZocKerGuy
Lt. Commander
Alle Maschinen bereits gestern mit dem Upgrade versorgt, läuft alles wie gewohnt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zappi schrieb:ja es gibt bereits Updates für Windows 10 2004
.....
Also alles korrekt
Jake Grafton schrieb:Lass uns Grashalme ziehen.
Danke für dein Opfer. Wir werden dich nicht vergessen.Real-Duke schrieb:Ich habs bereits gemacht Aber nur weil ich heute Nachmittag gerade ein komplettes Backup von meinem System erstellt hatte. Bisher läuft alles (anscheinend!)
Jake Grafton schrieb:Danke für dein Opfer. Wir werden dich nicht vergessen.
Windows 10 2004 neu installieren Anleitung Tipps und Tricks | Deskmodder WikiMilchKuh Trude schrieb:Geht das noch offline ohne Konto bei MS und so?
Wichtig:
- Wer bisher Windows 10 immer nur mit einem lokalen Konto installiert hatte, wird auch weiterhin die Möglichkeit haben, bei einer aktivem Internetverbindung Windows 10 Offline zu installieren
- Wer mindestens einmal Windows 10 mit einem Microsoft-Konto installiert hatte, muss vorab die Internet-Verbindung kappen, damit man ein lokales Konto erstellen kann.
SV3N schrieb:Microsoft hat am Abend Build 19041 freigegeben. Windows 10 2004 alias 20H1 ist damit offiziell und steht als Mai 2020 Update für Windows 10 zum Download bereit. Die größten Neuerungen betreffen das Windows-Subsystem für Linux (WSL), aktualisierte Suchsysteme für die Taskleiste und den Explorer sowie eine neue Cortana-App.
Zur News: Windows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei
Zappi schrieb:Bist du dir sicher das dort die Updates die seit 19041.208 erschienen sind schon beinhaltet sind?
Der Witz ist: wenn ich die Seite über mein Macbook ansurfe, werden mir die neuen ISOs angeboten. Auf nem Windows-PC kommt aber immer noch nur das alte MCT.Jacky007 schrieb:also auf der offz. Seite wird es noch nicht angeboten: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 - Windows Update zeigt leider bei mir auch nichts an..