Hauro
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halten wir schon jetzt mal fest: ein erstes Zenbook kann man nicht mehr per Trackpad bedienenyoungbuck89 schrieb:Update gemacht, das Trackpad meines 1100 euro zenbooks ( ux434 mit intel 10th gen ) funktioniert nicht mehr. cool.
Wie gesagt, bei mir kommt nur immer noch das alte MCT.SV3N schrieb:@Jacky007 auf der offizielle Website wird sowohl die ISO als auch das Media Creation Tool bereits in der neuen Version angeboten.
SV3N schrieb:@Jacky007 auf der offizielle Website wird sowohl die ISO als auch das Media Creation Tool bereits in der neuen Version angeboten.
ISOs werden nur mit einem Windows-fremden OS oder per Trick (siehe Google) angezeigt.
Beides gibts aber auch hier auf CB.
Anhang anzeigen 924891
Love Guru schrieb:eventuell könnt ihr auf CB ja die ISOs zum DL anbieten?!
9252 ist aber falsch und alt, wie lautet die richtige datei, vielleicht ist die ja schon auf dem server.barmbekersurfer schrieb:
... das ist aber die ALTE Datei vom letzten Upgrade 1909, wie wärs wenn du die mal ausführst? Dann kommt nämlich:barmbekersurfer schrieb:@grützbrütz
Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke, dann kommt besagte Datei. Deshalb ja die "lange Leitung".
Ich möchte ja niemandem hier die Feierlaune verderben. Aber diese Party findet leider ohne mich statt.