News Windows 10 20H1: Microsoft gibt Mai 2020 Update zum Download frei

SIcher
Jacky007 schrieb:
also auf der offz. Seite wird es noch nicht angeboten:
Mit der Nightly-Version von Firefox > 2004
1590612032836.png

Mit der Release-Version von Firefox > 1909
1590612512865.png

Faszinierend

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Hyourinmaru, NMA und 3 andere
early adopters … "der Morgen nach dem Update" ^^
youngbuck89 schrieb:
Update gemacht, das Trackpad meines 1100 euro zenbooks ( ux434 mit intel 10th gen ) funktioniert nicht mehr. cool.
halten wir schon jetzt mal fest: ein erstes Zenbook kann man nicht mehr per Trackpad bedienen

Habe das Update mal auf meinem Surface Pro 4 manuell angestoßen. Hat soeben fertig installiert... Arbeitet nun etwas flotter, wohl bedingt durchs frische Windows.

Mal schauen. :)

SV3N schrieb:
@Jacky007 auf der offizielle Website wird sowohl die ISO als auch das Media Creation Tool bereits in der neuen Version angeboten.
Wie gesagt, bei mir kommt nur immer noch das alte MCT.
Cache gelöscht, alle Cookies gelöscht, hilft alles nix.

SV3N schrieb:
@Jacky007 auf der offizielle Website wird sowohl die ISO als auch das Media Creation Tool bereits in der neuen Version angeboten.

ISOs werden nur mit einem Windows-fremden OS oder per Trick (siehe Google) angezeigt.

Beides gibts aber auch hier auf CB.

Anhang anzeigen 924891

erschlagende Bebilderung!

UND

eventuell könnt ihr auf CB ja die ISOs zum DL anbieten?!

Ich habe das neue Update installiert.
Es läuft alles super und es hat nur 1 Minute gedauert. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™
Am Ende der Systemplatte das update legt eine neue 550 MB versteckte recovery Partition an.

folgende frage: ich habe einen pc mit 4k monitor und einen laptop mit hd+ display, auf beiden läuft das gleiche microsoft konto, und die selbe build. als insider im release channel habe ich auf beiden geräten seit etwa 5 wochen die 2004 drauf.

auf dem 4k monitor sieht das Einstellungsmenü so aus
https://i3g4v6w8.stackpathcdn.com/w...ttings-no-cortana-section-widnows-10-2003.jpg

auf dem laptop ist das Einstellungsfenster im Vergleich zu 1909 unverändert
https://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2018/10/windows-insider.jpg

(es geht nicht um die cortana icons usw. sondern nur um das obere 1/3 des fensters.)
weiß jemand den Grund für die unterschiedliche Darstelllung?
die Darstellung am pc finde ich persönlich besser.

Love Guru schrieb:
eventuell könnt ihr auf CB ja die ISOs zum DL anbieten?!

Tun wir doch, die sind doch direkt unter dem Beitrag zu finden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: han123
Ich habe vorhin noch überlegt ob ich das Upgrade heute noch installiere. Der Downloadserver schob die Daten allerdings mit knapp 900Kb durch die Leitung. Das spare ich mir dann heute doch noch, den Download habe ich abgebrochen.

"Windows Display Treiber Model (WDDM 2.7)" Treiber von AMD ist auch erschienen für die
"Windows 10 2004 (WDDM 2.7).
"Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.5.1 ( Support - Windows May 2020 Update).

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und SVΞN
Gibt schon vielleicht Erfahrung mit DirectX12 Ultimate? Laufen DX12 Titel besser?

Cool. Das könnte meine zukünftige Version werden für die nächsten jahren, dx12 ultimate sei dank.
Erstmal meine NTLite lizenz erneuern und alles raushauen :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
@grützbrütz
Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke, dann kommt besagte Datei. Deshalb ja die "lange Leitung".

Ich möchte ja niemandem hier die Feierlaune verderben. Aber diese Party findet leider ohne mich statt.

barmbekersurfer schrieb:
@grützbrütz
Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke, dann kommt besagte Datei. Deshalb ja die "lange Leitung".

Ich möchte ja niemandem hier die Feierlaune verderben. Aber diese Party findet leider ohne mich statt.
... das ist aber die ALTE Datei vom letzten Upgrade 1909, wie wärs wenn du die mal ausführst? Dann kommt nämlich:

O3P9cdC.png

Für alle ungeduldigen.
Hier das Media Creation Tool2004. Somit hat das warten ein Ende. :-)

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Trinoo und Spikos
Zurück
Oben