Schrammler
Commander
Bei mir hat das Update den passenden NVidiatreiber mitgebracht, den es von Nvidia selber gar nicht zum download gibt (alte Karte).. und er funktioniert auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mae1cum77 schrieb:Hast Du den Artikel eigentlich gelesen ... wenn ja dann offensichtlich nicht verstanden:
subvision schrieb:schrammler, warum sollte er kein voll funktionsfähiges windows 10 bekommen, wenn er 7 upgraded? andere habens auch so gemacht und alles läuft klasse.
Miuwa schrieb:Hat denn tatsächlich irgendwer schon mal gesehen, dass die 32bit Version auf identischer hardware merklich weniger ram verbraucht als die x64er? Sagen wir mal mindestens 100mb Unterschie?
Schrammler schrieb:Mit dem Bootmanager ist das so eine Sache, das Ding läuft mit Maus- und Grafikunterstützung und wohl unter Win10, daher muss der immer, wenn man 7 starten will, noch einmal einen reboot machen.
Schrammler schrieb:Ob Win nun Grub erkennt.. keine Ahnung.
Schrammler schrieb:@anywish:
Was willst du überhaupt machen? 10 über 7 bügeln? Davon würde ich dir abraten, dauert ewig und beschehrt dir auch kein voll funktionsfähiges BS. Pack's einfach auf eine leere Partition über USBstick oder DVD, den Bootmanager installiert 10 von alleine.
Deshalb ja meine Frage, ob jemand schon SIGNIFIKANTE Unterschiede festgestellt hat. Falls das nicht der Fall ist sollte man die ×86 Version meiner Meinung nach endlich sterben lassen.nille02 schrieb:Eine Anwendung besteht nicht nur aus Pointern.
Sicher kann man das Feststellen, aber ab 1GB aufwärts spielt es schon keine Rolle mehr.Miuwa schrieb:Deshalb ja meine Frage, ob jemand schon SIGNIFIKANTE Unterschiede festgestellt hat.
Miuwa schrieb:Falls das nicht der Fall ist sollte man die ×86 Version meiner Meinung nach endlich sterben lassen.
"Aus den Augen" für manche Endkunden heisst eben nicht, dass 32bittige Versionen künftig überflüssig sind.Miuwa schrieb:sollte man die ×86 Version meiner Meinung nach endlich sterben lassen.
Hast du da irgendwelche aktuellen (win8/10) Zahlen oder persönliche Erfahrung?nille02 schrieb:Sicher kann man das Feststellen, aber ab 1GB aufwärts spielt es schon keine Rolle mehr.
und wöfür braucht man jetzt ein bitte ein x86 Win10?wolli_d schrieb:"Aus den Augen" für manche Endkunden heisst eben nicht, dass 32bittige Versionen künftig überflüssig sind.