think->write!
Lt. Commander
Nun, bisher hat win 7 das schlechteste Startmenü. Bei mir herum hat es keiner verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzmichi schrieb:Ja, als ich nach dem Upgrade Witcher 3 starten wollte ist der Fehler aufgetaucht. Ich habe das "Visual C++ Update 4" runtergeladen, gestartet und dann "Reparieren" ausgewählt, dann ging wieder alles. Hier kannst du es runterladen: Klick
S3veny schrieb:Jap. Zweifellos Win7 hat das schlechteste Startmenü aller Zeiten!...
Autokiller677 schrieb:@Udo Kammer:
Google ist dein Freund, das geht schon seit einigen Builds. Classic Shell und co haben ausgedient. Beispielbilder weiter unten auf der Seite:
http://forum.golem.de/kommentare/ap...aupt-wechseln/90924,4087838,4088803,read.html
Niceguys schrieb:was spricht denn gegen das was von windows 10 ? Ich weis auch nicht warum die leute das zurückfordern.. das liegt doch nur daran das sie zu faul sind neues zu lernen. Der Mensch will alles so wie er es gewohnt ist.
HeinzNeu schrieb:
HeinzNeu schrieb:Ich hoffe nur, dass das System nach dem Update nicht komplett versaut ist.