News Windows 10 Insider Build 14376: Fast 1.800 Fehlerkorrekturen in fünf Tagen

godapol schrieb:
diese Meldungen lesen sich für mich so, dass w10 noch im beta-stadium ist. ich kapier das gerade wirklich nicht...
Weil es hier um genau das geht: eine frühe Beta Version die nicht für Endnutzer bestimmt ist aka Windows Insider. In der Version gibt's natürlich viele neue Features die in der normalen Version noch nicht drin sind, daher gibt's auch noch viele Bugs zu fixen.

Marco^^ schrieb:

Schön den Artikel geposte wo schon im ersten Satz steht, dass es gefixed wurde...einfach mal schnell nach Windows Fehlern gegoogled oder was? =)

Zuletzt bearbeitet:
PsychoPC schrieb:
MS kann soviele fehler beheben wie sie wollen auch diese (1800) trotzdem werden weiter fehler vorhanden bleiben, so wie fehler behoben woanders in Win10 neuer fehler entstanden also ändert sich nichts dran.

Jede Software die in der Komplexität über ein "Hello World!" hinausgeht ist fehlerhaft. Ok, es gibt prinzipiell Ansätze für fehlerfreie Software, aber ein Betriebssystem das komplett danach programmiert wurde möchtest du glaub ich nicht bezahlen wollen ;-)

Ich frage mich warum jeder Thread mit Windows 10 in einer allgemeine Windows Debatte ausufert.

-Nante- schrieb:
immer wieder lustig wieviele fehler behoben wurden . bis ich win10 benutze vergehen noch einige jahre wenn überhaupt .

LOL
Der Typ hat keinen Plan von Win10 und den Unterschied dazu mit den Insider Builds davon....aber Hauptsache, was geschrieben....und solche Meinungen werden auch dann noch verbreitet.
Ergänzung ()

|rion schrieb:
Kann mir mal jemand, beantworten wieso ich die Builds nicht über Updates erhalte?! Werden die verspätet verteilt?! Nutze 14372...

Danke & Gruß

Damit du die hier erwähnten Bug-haltigen Versionen bekommst, mußt du dich erst im Insider Ring anmelden...
Ergänzung ()

zero389 schrieb:
Ah sie kommen aus 1990? Heute ist es standard das Sachen frühzeitig verkauft werden und noch nicht völlig zu ende entwickelt. Man ist immer der Beta Kunde, egal in welchem Stadium.

Ne ernsthaft win 10 ist schon lang aus der beta raus. Die bekommens einfach auf keiner Plattform hin.

Auch wieder ein Fall von "Ich-hab-keine-Ahnung-aber-ich-schreib-was-zu-dem-Thema!"
Ergänzung ()

Kerrigen schrieb:
Leider ist das Build auf meinem Lumia 950 XL eine Katastrophe. Ich kann seit heute morgen nach der Installation keine einzige App mehr öffnen. Whatsapp und den Messenger kann ich jetzt nach der Neuinstallation der Apps wieder nutzen. Jedoch lassen sich alle anderen Apps wie z. B. Edge oder Skype gar nicht mehr öffnen.

Leider vergeht mir so langsam die Lust an Windowsphone obwohl ich seit Windows Mobile 6.5 dabei bin. Ich verstehe einfach nicht wie bei Microsoft getestet wird.

MFG Kerrigen

Bist du doof??? Das meine ich nicht beleidigend, sondern ehrlich!
Mit der Teilnahme im Insider Ring willst du doch diese Bug-haltigen Versionen haben und Rückmeldung geben. DU bist hier ein Tester, keiner der ne fertige Version erhält....:headshot:

Kerrigen schrieb:
Leider ist das Build auf meinem Lumia 950 XL eine Katastrophe. [...] Ich verstehe einfach nicht wie bei Microsoft getestet wird.
Merkt man. :evillol: Als Insider bist DU der Tester. ;)

PsychoPC schrieb:
...WoW wie weit du zählen kannst mein Win95 ist schneller als Win7 & Win10 sogar Dos nochmal schneller und jetzt? Na wer hat den längeren hier? :D
Dazu frisst Win10 mehr Speicher / Ram ...
Jaja! Einfach mal nachdenken, bevor man postet! Das hilft ungemein bei den Antworten.

Windows 10 Threads die einer News entstammen kann man eh vergessen. Zu viele Leute ohne den geringsten Schimmer die einfach falsche Behauptungen und miese Stimmung verbreiten wollen. Armselig so Leute. Zeitverschwendung hier noch sachliche Argumente aufzuführen.

Bis auf Directory Opus der seit dem Update mal öfters abstürzt, laufen Windows und die anderen Programme tadellos.

Zurück
Oben