T
Tandeki
Gast
Damit wird dann wohl das Interesse an Imaging-Programmen steigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzkristall schrieb:Im Dezember 2016 (wenn das kostenlose Jahr rum ist) formatiere ich meinen PC oder führe am Lappi den Werksreset durch, und DANN kann ich eben doch nicht mehr Win10 installieren, sondern muss es danach kaufen.
Die Win 7 / 8.1 Lizenz wird durch das kostenlose upgrade eben doch nicht in eine Win10 Lizenz ersetzt.
Kostenloses Upgradeangebot*
Großartige Neuigkeiten! Microsoft wird kostenlose Upgrades auf Windows 10 für qualifizierte neue oder vorhandene Windows 7, Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 Devices anbieten, wenn diese im ersten Jahr der Verfügbarkeit upgraden. Und noch besser: Nachdem ein qualifiziertes Windows-Gerät auf Windows 10 aktualisiert wurde, bleibt es für die unterstützte Lebensdauer des Geräts immer auf dem neuesten Stand, ist damit sicherer und wird im Laufe der Zeit mit neuen Features und Funktionen erweitert – ohne zusätzliche Kosten. Wenn Sie sich heute per E-Mail anmelden, wird Microsoft Ihnen in den nächsten Monaten mehr Informationen über Windows 10 und das Upgrade Angebot zusenden.
However, once a computer with a genuine version of Windows is upgraded to Windows 10, users won’t have to worry about Microsoft charging them for the software update at any time later.
If you want a fresh copy of Windows 10 to install on a home-built computer or on a virtual machine (like Parallels or VMware Fusion on a Mac), you might have to pay for the operating system. Woodman said, “We never said Windows is free,” but also, “We haven’t made the decision” on whether it will be free for these users, nor what it will cost if it is not free.
“Once you’re on Windows 10, you’re on Windows 10, and there will be no additional charge.”
Auch wenn sie hergeschenkt wird? Wo ist da ein Kaufvertrag?Der-Orden-Xar schrieb:(Hardwarebindung einer Softwarelizenz ist AFAIK nicht gestattet)
Das wäre Nötigung.JMP $FCE2 schrieb:Wenn der Win-7-Key danach nicht ungültig ist, und sich die frische Installation mit einem HDD-Backup retten lässt, ist's halb so schlimm. Wirklich sauer werde ich, wenn Backups durch UEFI-Variablenmüll oder ähnliche miese Tricks blockiert werden. Oder wenn das Ding im Legacy-Modus die Installation verweigert, dieser UEFI-Schrott bleibt bei mir aus, solange es geht.
Das ist sehr dreist und unverschämt. Das geht nicht hervor auf der MS-Seite, um welches Update es sich genau handelt. Ich setze es somit als Malware u. Adware gleich. Genau so verhält es sich ja auch.Rabe725 schrieb:
Ich halte mich einfach an News von bekannten IT Seiten wieGrunz schrieb:Du hast die Meldung noch NIE gesehen aber weißt, dass es einen belästigt.
Woher weißt du, dass dort nicht einfach steht " Windows 10 ist da. Wollen Sie updaten? Ja! Nein! Später Fragen!"?
Es mag ja Leute geben, die ständig per als Sicherheitsupdate getarnten installierten Autoupdater darauf hingewiesen werden wollen, dass Win10 da ist. Ich möchte das nicht.Das Windows-Update KB3035583 prüft im Hintergrund allein die Verfügbarkeit von Windows 10 und wird bei Erreichen der Verfügbarkeit den Nutzer mit Desktop- oder/und Systemtray-Benachrichtigungen darüber "informieren" aka nerven.