Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizWindows 10: Microsoft testet Werbung für Office 365 in WordPad
Microsoft testet zur Zeit die Möglichkeiten aus, seine kostenpflichtigen Produkte und Services – wie Office 365 – zukünftig in den kostenlosen Apps von Windows 10 zu bewerben. Das kostenlose und eher rudimentäre Textverarbeitungsprogramm WordPad wird dabei zur Werbeplattform für Word, Excel und PowerPoint.
EDIT: @0x8100 hat natürlich Recht, der Anfang wurde schon vor Jahren gemacht. Allerdings war es bislang eher gemäßigt im Vergleich zu dem was da wahrscheinlich noch kommen wird.
Als ob jemand, dem WordPad ausreicht, jemals Word 365 auch nur in Betracht ziehen würde. Das sind ganz ausgebuffte Füchse bei MS.
Sollte MS das weiter ausbauen: Für jede Windows-App gibt es Alternativen, die kostenlos und in der Regel a) umfangreicher, b) trotzdem einfacher zu bedienen oder c) beides zugleich sind.
Sollte MS das weiter ausbauen: Für jede Windows-App gibt es Alternativen, die kostenlos und in der Regel a) umfangreicher, b) trotzdem einfacher zu bedienen oder c) beides zugleich sind.
Werbung ist erstmal nur das eine...
Bald wenn die Cloud bei MS keinen Gewinn mehr abwirft, dann wird Win10 zum Abo-Dienst umgestellt.
Ich kenne die Amis und MS doch
Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber bei mir ist das noch nie wieder aufgetaucht, auch nicht nach großen Versionsupgrades.
Ebenso habe ich noch nie irgendwelche Werbung in Windows gesehen.