new Account()
Banned
👍Balikon schrieb:Kann man gelten lassen.
Ich persönlich brauche es halt nicht, da ich TB grundsätzlich im Hintergrund laufen lasse. Da genügt es mir dank gut konfiguriertem Junkfilter, das das TB-Icon in der Startleiste farbig hinterlegt wird, um zu wissen, dass Mail eingetrudelt ist, die einen Blick wert ist.
Wenn ich bisher tatsächlich etwas gefunden hätte, das nur Vorteile gegenüber der App bieten würde, wäre ich schon gewechselt.
Weitereres Merkmal ist bei mir connected Standby -> es läuft tatsächlich immer im Hintergrund (außer, wenn das Gerät ganz aus ist). (bin ja generell ein Fan der neuen Funktionalitäten, welche UWP gebracht hat (welche aber mittlerweile nicht mehr ausschließlich für UWP verfügbar sind) und Mail ist/war ja eine der Vorzeigeapps dafür).
Was suchst du genau?DeusoftheWired schrieb:@new Account() Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Was kannst du denn so für Privatpersonen ohne technet-Zugang empfehlen? Außer einem Kommentar in den sozialen Medien/Blogs fällt mir spontan nicht viel ein, mit dem man Öffentlichkeit herstellen kann.
Du willst Feedback geben, aber so, dass es (1) jeder sehen kann oder (2) jeder sehen könnte, wenn er wollte (z.B. mit MS Account)?
Generell Feedback -> Feedback-Hub/in den Programmen im Menü Feedback geben (2).
Komplett öffentlich (1)
-> github z.B. im Office-Fall: https://github.com/MicrosoftDocs/OfficeDocs-DeployOffice
-> https://office365.uservoice.com/
Gibt bestimmt auch noch weitere Möglichkeiten (je nach Bereich).
Ehrlich gesagt bin ich da auch kein Experte
Ggf. mach es Sinn dazu einen Thread um Brainstormen zu erstellen? Ich bin mir sicher, dass es da Leute gibt, die sich viel besser auskennen wie ich.
K.a. wieviele Distributionen ähnliches aufweisen.der Unzensierte schrieb:In einer einzigen Distri? Na wenn das alles ist.
Ich weiß es von Ubuntu auch nur durch diverse News (weil die Distribution wohl die größte ist).
Nur der Schritt zu Linux rettet dich davor also nicht zwangsläufig und man muss genauso darauf achten, wo man zulangt.
Ja ich weiß.andy_m4 schrieb:Da brauchst Du Dich dann auch nicht wundern, wenn Du selbst als Fanboy giltst.
Ich bin der größte Fanboy hier. Du hast mich entlarvt und gewonnen.
Cookie?
Zuletzt bearbeitet: