D
deltay
Gast
Hat auch bei Windows 8 funktioniert warum sollte es denn nicht mit Windows 10 gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mir wills bis heut nicht in den Kopf, wie manche richtig viel Geld in ihre Maschinen stecken, aber dann allem Anschein nach kein Geld für ein gutes Windows haben *augenroll*. Und das ist kein Dritte-Welt-Problem...aurum schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wasserzeichen reicht um die Leute zum Erwerb einer legalen Version zu bewegen ^^
Microsoft hat das leider total falsch angepackt. 1. sollte ein verseuchtes System erst garnicht ans Netz, solang es verseucht ist und 2. bei zweifelsfrei erkannter illegaler installation einfach per Sonderupdate mit Systemrechten den ganzen Netzwerkstack löschen und gut is.sunnyday schrieb:...dass ein OS von unoriginaler/unseriöser Quelle (gerade von Warez) oder durch Lizenz-Cracks einfach Virenverseucht sein kann. Falsche Lizenzkeys sind da nicht das größte Problem, wobei man Sicherheitsupdates von MS ja bekommt.
Das war auch so ein dummer Fehler von MS, es ist nicht nachvollziehbar warum man einen Key eingeben mußte, nur um einen Download anzustoßen. Es reicht wenn der bei der installation abgefragt wird bzw wenn es einen Abgleich mit der Datenbank für die Aktivierung gibt.mae1cum77 schrieb:Das aktuelle MediaCreation-Tool verlangt keine Keys mehr für den Win 8.1 Download.
Saubere Neuinstallation FTW. Soviel Zeit muß sein.ChristophNRW schrieb:Ich werde meine Win 7 auf jeden Fall auf Win 10 upgraden...
Tronx schrieb:Computerbase, es ist jetzt der wievielte Artikel ohne einen Hinweis zur aktuellen Rechtsprechung, dass es KEINE gerätegebundene Lizenz in der EU gibt/erlaubt ist. Ihr könnt unbesorgt eure Hardware Upgraden und dann bei der Hotline anrufen und den Key dafür freischalten. Ist zwar ärgerlich aber das ist noch im Rahmen dessen was MS verlangen kann, sie können euch aber den Key nicht sperren etc.
Gelbsucht schrieb:Saubere Neuinstallation FTW. Soviel Zeit muß sein.
Nö, würde aber sagen den üblichen Preis. Auf der anderen Seite haben 99% der Leute hier doch Windows 7 oder Windows 8 und können damit kostenlos upgraden.Boomie schrieb:weiß man denn schon, was eine neue lizenz von nur windows 10 kosten wird?
Ice =A= schrieb:Ich finde ungefähr 10 Dinge, die mir an Windows 7 besser gefallen als bei 10 und umgekehrt nur zwei. Ich würde also eher Geld zahlen, um NICHT auf Win 10 upgraden zu müssen.
Generell verstehe ich auch nicht, warum das jemand freiwillig wollen würde...
dirk0402 schrieb:Edit: Aber warum illegal? Win 7 Schlüssel gibt es ab 14.95 zu kaufen. Und damit auch das recht auf Win 10 umzusteigen.
SGS2/3Fanboy schrieb:Key an die HW gebunden ? Nein danke MS dann bleibe ich weiterhin bei 7! Ich gebe doch nicht einfach mein W7 U Key so ohne weiteres auf
Smagjus schrieb:DIe Lizenz läuft nicht ab. Das Angebot kostenlos zu upgraden läuft nach einem Jahr aus.