S
s1ave77
Gast
NoSyMe schrieb:Kann mich bitte jemand aufklären?...
Wäre dann A), allerdings gilt dies für die 'Lebensspanne' des Geräts laut MS.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoSyMe schrieb:Kann mich bitte jemand aufklären?...
Klassikfan schrieb:Spekulatius: Wenn man innerhalb des ersten Jahres upgradet, wird ein Hardware-Hashcode erstellt und an Microsoft gemeldet. Die neue Windows10-Lizenz wird daran gebunden. Damit sollte dann die Neuinstallation kein Problem darstellen, zumindest, so lange man es auf dem identischen Rechner macht. Auf einen neuen PC wird man den Key wohl nicht mitnehmen können, zumal ich erwarte, daß Microsoft den Kunden, die das Upgrade machen, keinen Windows10-Key in die Hand geben wird. Die haben weiterhin nur den zB. Win7-Key und Microsoft den Hashcode.
mae1cum77 schrieb:Wo hast Du das denn her. Der Key läßt sich per Powershell einfach auslesen:
Muckle schrieb:Wie bitte?
DirectX 12 nur für Windows 10?
...
NoSyMe schrieb:Ich verstehe immernoch nicht ganz, was mit der Upgrademöglichkeit gemeint ist:
hrafnagaldr schrieb:Ich tippe folgendes: bei Neuinstallation auf neuer Hardware mit dem Win10 Key muss man den telefonisch aktivieren. Wie es schon seit Vista der Fall ist. Für das Upgrade wird man wie bei Win8 auch einen Key bekommen. Evtl. ist weiterhin nur eine Upgradeinstallation möglich, das kann sein. Ansonsten wird man ganz normal einen Win10 Key erhalten.
mae1cum77 schrieb:Wäre dann A), allerdings gilt dies für die 'Lebensspanne' des Geräts laut MS.
nille02 schrieb:Welch schöne künstliche Empörung. Das war vorher schon klar.
Muckle schrieb:
Du bist lange genug hier Angemeldet (Dein Post Count schreit auch nicht gerade nach Inaktivität), dass es schon mehr als seltsam ist, dass diese Information an dir vorbei gegangen sein könnte.
Muckle schrieb:Und das geht dich ehrlich gesagt nichts an, wie lange ich hier schon angemeldet bin, oder wie aktiv ich im Forum bin!
Wenn man abschätzen möchte ob jemand nur "Stimmung" machen möchte, durch aus.
Es gibt kostenlose Alternativen...Joshua2go schrieb:Die meisten haben keinen Geldscheisser im Keller stehen um die ganzen Abo's zu bezahlen.
Oder für Leute die sich das nicht trauen: Nir Sofer hat damals sein Tool zum auslesen erneuert. Funzt auch zuverlässig.mae1cum77 schrieb:Wo hast Du das denn her. Der Key läßt sich per Powershell einfach auslesen...
nille02 schrieb:Das ist aber nicht der Key, der in der Hardware drin steckt. Zumindest bei einem neuen Gerät.
ZeT schrieb:Wenn die das Upgrade "attraktiver" machen wollen, dann sollen sie diese schwachsinnige Hardwarebindung überdenken.
mae1cum77 schrieb:Natürlich ist er das.
mae1cum77 schrieb:Wenn sich der bei der Installation (automatisch aus dem BIOS/UEFI) übernommene Key mit dem ausgelesenen deckt, wird das wohl stimmen.