Corros1on
Vice Admiral
Aber die Qualität nähert sich immer weiter eines Billiganbieter.Floppy5885 schrieb:Apple ist nunmal keine Billiganbieter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Qualität nähert sich immer weiter eines Billiganbieter.Floppy5885 schrieb:Apple ist nunmal keine Billiganbieter.
oder bei Winfuture.3125b schrieb:war klar dass sie sich im CB Forum verstecken
Das Hauptargument war, dass es viel weniger App im Windows Store gab als bei den anderen.Ex3cuter schrieb:aber der AppStore soll die absolute Katastrophe gewesen sein
RollHard schrieb:An Windows Phone sieht man, dass ein Produkt noch so gut sein kann, wenn man es zu spät auf den Markt wirft, setzt es sich nicht durch.
Popey900 schrieb:Gut das dieses lächerliche mobile OS eingestellt wurde.
War der letzte Schrott.
DerKonfigurator schrieb:oder bei Winfuture
Naja, wenn ich mir die News so durchlese scheint Microsoft bei Windows Mobile auch nicht besser zu sein. Oder gibt es einen technischen Grund weshalb das eigene(!) Lumia 640 kein 1709 bekommt?Galaxytourist schrieb:Der letzte Schrott ist das Treibermodell und Updatemodell bei Android. Es ist das letzte das die Hersteller die Updates erst immer anpassen müssen damit Sie auf den entsprechenden Handys laufen.
Wenig überraschend, bei einem Technikforum... Was ich vorhin mit Winfuture meinte, da gibts viele WP-Anhänger.3125b schrieb:Was ich damit meinte ist, dass es hier von jeder Technologie, so abwegig seie auch sein mag, mindestens einen glühenden Anhänger gibt.
anyone23 schrieb:Naja, wenn ich mir die News so durchlese scheint Microsoft bei Windows Mobile auch nicht besser zu sein. Oder gibt es einen technischen Grund weshalb das eigene(!) Lumia 640 kein 1709 bekommt?
Auch die Windows Phone 7-Besitzer wurden damals von Microsoft im Regen stehen gelassen als sie Windwos Phone 8 vorgestellt hatten.
Es gibt keinen technischen Grund weshalb Smartphones bereits nach 2-3 Jahren keine Updates mehr bekommen. Es geht einfach immer nur darum Neukäufe zu erzeugen.
Köf3 schrieb:Hatte mal ein Lumia 735, müsste Mitte bis Ende 2015 gewesen sein.
War durchaus ein gutes Gerät, mit brauchbarem Display und - für ein Gerät aus Kunststoff - extrem guter Verarbeitung.[...]