phoenixtr schrieb:@nobody01
danke für den Link,
verstehe aber die Versionsansgaben nicht ganz...
Einer schreibt ".164 is running really well,...". Ich bin mit meinem Gerät im Fast Ring und es steht bei Core Build ID ... .1451.10458 und weiter unten "Build Creation Date "28.01.2015".
Weisst du da weiter?
edit: sollte ich von "Fast Ring" auf "Insider Release Preview" wechseln? Dachte eigentlich dass der Fast Ring die aktuellste und riskanteste Möglichkeit ist.
Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Betas nicht aus. Ich habe bisher immer nur Final-Versionen benutzt. Laut dem Artikel-Text ist das Lumia aus dem Insider-programm rausgeflogen, so dass man nun kein WP10 mehr installieren kann bzw. die Version nicht wechseln kann?:
CB-Artikel schrieb:Vor ziemlich genau einem Jahr hatte Microsoft die Windows 10 Mobile Insider Preview für fast alle Lumia-Geräte zum Download freigegeben. Darunter waren auch viele Geräte, die jetzt nicht mehr das finale Upgrade auf Windows 10 Mobile erhalten werden. Und siehe da: Plötzlich ist auch die neue Liste der zur Windows 10 Mobile Insider Preview kompatiblen Smartphones wieder deutlich kürzer und umfasst nur noch die jetzt für das finale Upgrade angekündigten Smartphones und Geräte, die ohnehin bereits mit Windows 10 Mobile ausgeliefert werden, wie das Lumia 950 (XL), 650, und 550.
Zuletzt bearbeitet: