Rehtaftib schrieb:Ja zurück geht, das Device Recovery Tool hab ich schon hier
Btw geht scheinbar mittlerweile auch root -> http://thehackernews.com/2015/11/root-windows-phone.html
Danke für den Link!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw geht scheinbar mittlerweile auch root -> http://thehackernews.com/2015/11/root-windows-phone.html
tomsquadric schrieb:kann mir mal einer erklären, wieso es auf meinem 920 via upgrade advisor geht? Hatte mal ein Preview drauf, bin aber wieder zurück auf 8.1.
Admen schrieb:@Noerd: Beide "dass" sind falsch. Bei deiner Grammatik läuft es auch nicht so rund.
savuti schrieb:Schade. [.....] Ich möchte gern:
- Glance
- max. 4,3"
- min. 1280xX
- 32GB Speicher
- am liebsten im "alten" Nokia Design
- Kamerataste
- Bildstabilisator
- lichtstark
- max. 300 Euro
Damals kamen die Lumias noch von Nokia.Fred_EM schrieb:Zudem hat Microsoft bei den Lumias auf günstige, aber veraltete SoCs gesetzt.
Das kann ich nicht bestätigen. Auch wenn ich es erst seit Freitag nutze und mein Lumia 820 Windows 10 nicht offiziell bekommen wird, läuft es ähnlich gut wie 8.1.Krulemuk schrieb:Seid doch froh, die alten Windows Phone Versionen laufen doch wesentlich besser. Wer will sich denn mit diesem schrecklichen Win 10 auf dem handy rumärgern, was läuft wie ne frühe Alpha Version
Terrier schrieb:Was das wohl wieder soll.
Windows 10 läuft auf dem PC und auch auf dem Handy wunderbar.
Das einige User nun nicht Updaten können, Ok Ärgerlich aber kein Grund Windows 10 nun schon wieder schlecht zu machen.
Es gibt nun mal immer Hardware die nicht unterstützt wird. Egal ob zu alt oder sonst was.
Mein Lumia 535 hat keine Probleme und mein alter Laptop auch nicht.
Nur wird die App-Konzentration, die mehr auf der Windows Phone Plattform mehr ein Tröpfchen ist, ab jetzt auf Win 10 entfallen. Gab ja schon in letzter Zeit genügend Meldungen, dass 8.1 Apps eingestellt wurde und das wird sicherlich nicht besser werden, wenn jetzt das neue Ziel Win 10 Universalapps sind.Krulemuk schrieb:Seid doch froh, die alten Windows Phone Versionen laufen doch wesentlich besser. Wer will sich denn mit diesem schrecklichen Win 10 auf dem handy rumärgern, was läuft wie ne frühe Alpha Version
In erster Linie wird daher auch von vielen die Updatepolitik und Kommunikation von MS kritisiert und nicht Win 10 Mobile.Terrier schrieb:kein Grund Windows 10 nun schon wieder schlecht zu machen
phoenixtr schrieb:Danke für den Link!
Korrekt. Das ist auch meine bisherige Einschätzung. Reaktionszeit, Akkulaufzeit (jetzt 77% bei einiger Benutzung in den letzten Stunden), Glance Screen, double tap, alles da. Gut, gelegentlich mal nen Moment Bedenkzeit, aber weit weg von unzumutbar.Rehtaftib schrieb:Kein Ding....
So, nach 2 Stunden Update läuft nun 10.0.10586.164 und nach den ersten Tests läuft es super, es funktioniert alles bisher einwandfrei! Ich verstehe jedoch jetzt noch viel weniger warum MS das final Update für das 1020 gedropped hat. Idioten...
phoenixtr schrieb:Gut, gelegentlich mal nen Moment Bedenkzeit
CHB68 schrieb:...aber ich denke die Hardware der ausortierten Geräte hat einfach Probleme mit Windows 10 Features die bereits vorhanden sind, oder noch kommen werden.
phoenixtr schrieb:also zur aktuellsten Version (10.0.10586.164) kann ich noch nicht soo viel sagen, die hab ich erst seit ca. 30 Min auf dem Handy. Allerdings ist der Ersteindruck positiv.
Die Version, die ich die letzten Wochen drauf hatte, lief ganz gut und ich hatte es auch als Hauptgerät im Einsatz. Mir ist es zu der Zeit allerdings 1x passiert dass beim fotografieren das gesamte Handy eingefroren ist und neugestartet werden musste. Auch habe ich 1x kein Netz gehabt was auch nur durch Neustart behoben werden konnte (an dem Ort gab es definitiv volles Netz).
Abgesehen davon lief die "alte" Version auch schon ganz gut. Wenn keine neuen Bugs eingeführt wurden, die sich erst nach längerer Nutzung bemerkbar machen würde ich sagen, dass man das System schon ganz gut benutzen kann.
Auf einer Website (Link finde ich leider nicht mehr) habe ich gelesen, dass Universal Apps auf (manchen?) Altgeräten nicht funktionieren sollen. Ich habe die Deezer Universal App installiert und die funktioniert definitiv. D.h. zumindest für das 1020 stimmt diese Aussage nicht.
Rehtaftib schrieb:Ja aber das hatte es auch vorher schon... gefühlt ist es jetzt zwar nicht schneller aber definitiv auch nicht langsamer als vorher. Die zusätzlichen Funktionen sind jedoch sehr nice, wie z.b. die Wischtastatur, vollständiges Office und dazu noch alles mit viel bling bling in bunt