DaysShadow
Admiral
Weder übe ich Ignoranz noch "checke" ich andere Meinungen nicht. Du erklärst und argumentierst doch nur überhaupt nicht, sondern haust "und das ist die Wahrheit" raus. Toll.MujamiVice schrieb:deine Ignoranz und dass du garnicht andere Meinungen checkst
Das was Windows 11 mit Touch kann konnte selbst Windows 7 grundlegend schon, bei Windows 11 ist es nun handlicher (bessere Gesten, verbreiterte Fensterränder, Touchkeyboard), ändert aber nichts an der grundlegenden Problematik, dass es fummelig ist. Microsoft macht im Grunde genauso weiter wie die letzte Dekade, spitze.
Ich erwarte keine Android oder iOS Kopie, sondern eine anständig bedienbare Oberfläche per Touch. Verstehe dein Verhalten hier nicht, ich fänd's klasse, wenn gut bedienbare Touchoberfläche und volles OS wie Windows mal endlich zusammen kommen würden. Nur hat sich gefühlt seit 2012, als ich ein Windows 8 Tablet besaß und genutzt habe, dahingehend nicht bedeutend etwas geändert, sondern in recht kleinen Schritten wurde verfeinert.