Schildkröte09
Admiral
Gott sei Dank, geht bei mir erst gar nicht, weil ein Acronis Treiber (tib.sys) stört!Salamimander schrieb:Bei mir war die Speicherintegrität wieder aktiv 😱.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank, geht bei mir erst gar nicht, weil ein Acronis Treiber (tib.sys) stört!Salamimander schrieb:Bei mir war die Speicherintegrität wieder aktiv 😱.
wo find ich das Protokoll, kann ja nicht sein das der Treiber nicht drauf geht ist doch irre?!Salamimander schrieb:Das ist leider nicht das Protokoll, sondern nur der Report
Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Problem mit Chipsatztreibern von AMD gehabt zu haben... ;-)Sepp Depp schrieb:AMD-Treiber sind leider immer die reinste Wundertüte. Ging hier auch nicht ohne Fehlermeldung.
Probiere mal:
C:\Programme (x86) -> AMD -> Chipset_Software und führe die "AMD_Chipset_Drivers.exe" aus.
Treiber installieren wählen.
Neustart.
Danach "AMD_Chipset_Drivers.exe" im oben genannten Verzeichnis erneut ausführen und Deinstallion wählen. Danach sollte sich die heruntergeladene "AMD Chipset Software" ohne Probleme installieren lassen.
Wird vermutlich überhaupt keinen Unterschied machen:Tenchi Muyo schrieb:Hallo,
ich möchte meinen AMD 3970X nun zur reinen Videoschnittmaschine einrichten.
Kann ich das -jetzt- bedenkenlos mit Windows 11 machen oder lieber bei Windows 10 noch bleiben?
Danke!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nureinnickname! schrieb:Wer zwingt einen denn jedes neue Bios aufzuspielen? Wenn es doch läuft, warum verändern? Und wenn es kostenlose verbesserungen bringt, warum nicht? Kaufst du dir Hardware ohne dir vorher irgendwelche Tests anzuschauen? Falls ja, warum sich dann beschweren? Ergibt null Sinn
Komisch, mein Windows hat sich noch nie selbstständig geupdated. Gezwungen wurde ich ebenfalls noch nie.Schiech schrieb:schon mal von MS Windows gehört? es ist so ein OS, das sich updatet ohne den User zu fragen.
und danach funzt nix mehr so richtig.
Ohne Gewähr: Schmeiß mal das C:/AMD-Verzeichnis vom Rechner bzw. benenne es um. Dann Installation noch mal starten.Jannis schrieb:wenn ich den amd treiber installieren will kommt bei mir: "installation der amd chipset software fehlgeschlagen" jemand ne idee? ist ein asus rog strix b550-e mit ryzen 9 3950.