Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11: Der Nachfolger von Windows 10 ist vorab durchgesickert
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 11: Der Nachfolger von Windows 10 ist vorab durchgesickert
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nr-Thunder
Commodore
Also wenn man ein neues Windows bräuchte, um z.B. gescheite ARM Kompatibiltät zu bieten, i.O. Aber welches Feature soll bitte eine neue Version rechtfertigen, was die ganzen Firmen wieder unendlich Geld kostet (vom Arbeitsaufwand her, an dieser Art von Arbeitsbeschaffung wird niemand glücklich). Das war doch das Argument von Windows 10, dass man eben nicht nach ein paar Jahren das ganze wieder verwirft.
Madman1209
Fleet Admiral
Prolokateur
Ensign
Sieht schick aus das neue Design, Snap finde ich persönlich genial!
Fritzler
Captain
Is das deren ernst?
Das Startmenü nicht mehr als Liste, sondern man muss sich wild durch die Icons suchen?
Die Infos in der rechten Infoleiste muss man mit der Maus, wie bei Android, rauswischen statt einfach auf ein x zu klicken?
Was rauchen die?
Das Startmenü nicht mehr als Liste, sondern man muss sich wild durch die Icons suchen?
Die Infos in der rechten Infoleiste muss man mit der Maus, wie bei Android, rauswischen statt einfach auf ein x zu klicken?
Was rauchen die?
HessenAyatollah
Banned
Es hieß doch mal das es nur noch Win 10 Updates gibt und kein offiziellen Nachfolger zu Win 10?!
Naja, rein optisch ist das für mich eher ein Rückschritt, hier wird mir zu viel herum experimentiert mit Designs die momentan in sind. Die gläsernen Oberflächen ala Win 7 haben mir da eigentlich noch am besten gefallen.
Der Hit wäre ja wenn alle Win 10 User das Win 11 kostenlos bekommen
Naja, rein optisch ist das für mich eher ein Rückschritt, hier wird mir zu viel herum experimentiert mit Designs die momentan in sind. Die gläsernen Oberflächen ala Win 7 haben mir da eigentlich noch am besten gefallen.
Der Hit wäre ja wenn alle Win 10 User das Win 11 kostenlos bekommen
Fritzler
Captain
Könntense eigentlich für Win10 nachreichen per Upgrade.Prolokateur schrieb:nap finde ich persönlich genial!
Corros1on
Vice Admiral
Abwarten und Tee trinken oder ein anderes Getränk.
Was wirklich am Ende dabei rauskommt ist hoch spekulativ und ob es am Ende so aussehen wird oder vielleicht nur ein Update für Win 10 wird steht noch nicht fest.
Die Heugabeln oder der innere Troll kann also noch nicht herausgeholt werden, wenn überhaupt ein Grund bestünde.
Was wirklich am Ende dabei rauskommt ist hoch spekulativ und ob es am Ende so aussehen wird oder vielleicht nur ein Update für Win 10 wird steht noch nicht fest.
Die Heugabeln oder der innere Troll kann also noch nicht herausgeholt werden, wenn überhaupt ein Grund bestünde.
MR2007
Commander
Hieß es nicht ursprünglich nach Windows 10 kommt nix mehr, da das kontinuierlich "verbessert" wird?
Es wäre ja schön, wenn man sich mal ein wenig auf Schlankheit zurückbesinnt und die ganzen Telemetrie/"Smart"-funktionen rauswirft. Aber das bleibt wohl ein Traum.
Aber wenn man den aktuellen Kurs beibehält und die Optik "modernisiert", entspricht das etwa der Geschmacksrichtung "Android mit iOS Skin".
Es wäre ja schön, wenn man sich mal ein wenig auf Schlankheit zurückbesinnt und die ganzen Telemetrie/"Smart"-funktionen rauswirft. Aber das bleibt wohl ein Traum.
Aber wenn man den aktuellen Kurs beibehält und die Optik "modernisiert", entspricht das etwa der Geschmacksrichtung "Android mit iOS Skin".
V
Vektorfeld
Gast
Wer braucht Snap wenn man Fancy Zones hat?
S
SI Sun
Gast
zonediver schrieb:Wie war das? Nach Windows 10 kommt nix mehr?
Und jetzt bekommen wir einen iOS-Klon - MUAHAHA
Stell dir vor, dass wenn man etwas sagen würde, es niemals wieder zurücknehmen dürfte.
Apple hatte auch mal gesagt, dass die keine Smartphones über 4 Zoll verkaufen werden.
Samsung hatte auch mal gesagt, dass ein Kopfhöreranschluss dazugehören würde.
Ein ganzer Planet hat auch mal gesagt, dass die Erde flach sei.
Locutus2002
Lt. Junior Grade
Meine Vermutung: es ist nach wie vor eine Weiterentwicklung von Windows 10, aber jetzt gibt's jedes Jahr ne neue Nummer, wie bei Apple. Dieses Jahr halt Windows 11, nächstes Jahr dann 12 usw. Keine kryptischen Zusätze mehr wie 20H2 usw. So wie Apple es ja nun bei macOS macht.
Bisher war es ja auch doof, wenn jemand sagt er habe Windows 10, dann musste man immer erst fragen: Welches? 1903, 1909, 2004, 20H2, 21H1....da blickte ja kaum noch jemand durch.
Bisher war es ja auch doof, wenn jemand sagt er habe Windows 10, dann musste man immer erst fragen: Welches? 1903, 1909, 2004, 20H2, 21H1....da blickte ja kaum noch jemand durch.
Askedos
Lieutenant
@Sephiroth51 ich bin nicht grundsätzlich gegen Redesigns aber es muss eben zur Anwendung passen. Win 8 hätte vlt auf Tablets gut funktioniert aber auf dem Desktop brauche ich keine 10 Untermenüs oder Appdrawer.
Das hier sieht wieder so aus als würde man potentiell am Zielmarkt vorbei entwickeln.
Das hier sieht wieder so aus als würde man potentiell am Zielmarkt vorbei entwickeln.
Stahlseele
Rear Admiral
GTA Meme: "Aaah shit, here we go again!"
Wenn Apple die wegen abklatsch verklagt und zwingt das zu ändern bin ich zur Abwechslung mal auf Apples Seite . .
Potthässlich.
Wenn ich MacOS wollte würde ich einen Hackintosh bauen und das da installieren . .
Wenn Apple die wegen abklatsch verklagt und zwingt das zu ändern bin ich zur Abwechslung mal auf Apples Seite . .
Potthässlich.
Wenn ich MacOS wollte würde ich einen Hackintosh bauen und das da installieren . .
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.