Stanzlinger
Lt. Commander
lässt sich nur mit uefi und tpm 2.0 installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollen die den Updatezwang auf offiziellem Wege umgehbar machen, damit versierte Nutzer den reichlich vorhandenen Problemen elegant aus dem Weg gehen können.SI Sun schrieb:Tatsächlich ist ein Updatezwang wichtig, weil Windows ein Betriebssystem für alle ist (mehr Laien als Fachleute)
Vermutlich Absicht, aber selbst wenn die Quelle verschwindet, habs schon. Bin gespannt was da nun anders ist, außer Startsound und offensichtlichem MacOS-Reskin.bigfudge13 schrieb:Was ich mich hier Frage: wie schafft es dieser Build von den MS-Servern ins Netz?
Ach bevor man jetzt wieder sich aufregt sollte man erstmal das zur Kenntnis nehmen und bei ausprobieren merken ob die Grafische Benutzeroberfläche einen zusagt für den produktiven Umgang.Askedos schrieb:@Sephiroth51 ich bin nicht grundsätzlich gegen Redesigns aber es muss eben zur Anwendung passen. Win 8 hätte vlt auf Tablets gut funktioniert aber auf dem Desktop brauche ich keine 10 Untermenüs oder Appdrawer.
Das hier sieht wieder so aus als würde man potentiell am Zielmarkt vorbei entwickeln.
Jo genau...SI Sun schrieb:Stell dir vor, dass wenn man etwas sagen würde, es niemals wieder zurücknehmen dürfte.
Apple hatte auch mal gesagt, dass die keine Smartphones über 4 Zoll verkaufen werden.
Samsung hatte auch mal gesagt, dass ein Kopfhöreranschluss dazugehören würde.
Ein ganzer Planet hat auch mal gesagt, dass die Erde flach sei.