O
Onkel Föhn
Gast
Ahoj MSI-MATZE !MSI-MATZE schrieb:
Wie komm ich denn in das "Menü" (Screenshot) Windows Features ?!?
Danke, Föhn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoj MSI-MATZE !MSI-MATZE schrieb:
Und dich hintert ganau was daran wieder W10 zu nutzen?ToonPhantom schrieb:Na, wäre ich mal bei Windows 10 geblieben
Onkel Föhn schrieb:Wie komm ich denn in das "Menü" (Screenshot) Windows Features ?
wie kommst du denn auf sowas?Spawn182 schrieb:Da Windows wenn Hyper-V aktiv ist, selbst virtualisiert ist, also in einer VM läuft, kann man das nicht "einfach so" deaktivieren, wie es einige hier gerne wünschen.
Ardadamarda schrieb:Ein Windows 10 hatte diese Features nicht oder per default nicht aktiv.
what ????Sebbi schrieb:zur totalen Kontrolle über den User
Vergiss es wer sowas in den Raum wirft ist nicht ernst zu nehmen.Contor schrieb:what ????
Du bist auch so nicht unsicherer ohne diese Features unterwegs. Die größte Gefahr für dich als 0815 Nutzer sind eher Fishing Angriffe oder Virenverseuchte Downloads.Ardadamarda schrieb:Na endlich mal was offizielles von Microsoft zu dem Thema.
Verzichten möchte ich auf Windows 11 nicht aber ich frage mich:
Ein Windows 10 hatte diese Features nicht oder per default nicht aktiv. Wenn ich diese also abschalte bin ich doch immernoch genauso "sicher" unterwegs wie ein normales Windows 10 oder nicht?
Contor schrieb:was du aber mit "totale kontrolle" meinst, musst du mir erklären, ich bin gespannt...
Nope. War auch einer von den vielen Tipps. An den Energiesparplänen liegt es absolut gar nicht.HansDetflefAndi schrieb:Win11 H2 zieht Energiepläne knallhart durch. Mit falschen ist die CPU unterversorgt > MFS20 im ewigen CPU-Limit.
Windows "Balanced" bringt alles Ordnung.