Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du mit dem PC kein Internet hast, kannst du dir mit einem anderen PC auf Winfuture eine Datei mit allen Updates für Windows 7 herunterladen und die offline auf dem Ziel PC installieren.
Auf so einem alten Rechner mußt du schon Win 7 nehmen, der reicht nicht für Win 10.
Kennst du nicht jemanden von der Schule oder aus dem Bekanntenkreis, der schon einmal ein BS installiert hat? Hier solltest du dir besser helfen lassen.
Habs mal testweise auf meinem Zweitrechner mit Sockel 754 versucht, WIN 10 hat den SATA 6G Adapter und die Grafikkarte bemängelt, also keine Aufrüstung wirtschaftlich möglich.
Nach meiner Erfahrung läuft Windows 10 auf alter Hardware wesentlich flotter als Windows 7. Auf jeden Fall hier die 32bit-Variante. Aber ist eben nur ein langsamer Singlecore... da muss man in jedem Fall Geduld aufbringen und mehr als ein Briefchen in Office zu schreiben, Email, vielleicht Facebook, dürfte keinen Spaß machen. Die Anforderungen an die Hardware stagnieren tendenziell nicht. Video Streaming? Ich wäre pessimistisch.
Hallo,
er soll nur einwenig für office herhalten, bzw. evtl etas surfen im Netz. Wird vermutlich nur wenige tage im Monat, Jahr online sein. Ich mach sont viel mit dem Handy.
Ehrlich, hätte ich nicht gedacht, dass der so schlecht ist, es war mal ein "Gamer PC", hab da mehr Leistung erwartet. Ich hab keine Ahnung wie alt das Teil ist. Es denkt Ihr wie alt der ist nach dieser ausstattung?
Mit der Ausstattung war der auch nie ein "Gamer-PC", wobei dieser Begriff relativ ist. Jeden PC, mit dem gespielt wird, könnte man als solches bezeichnen.
Der AMD Sempron 145 kam am 21. September 2010 auf den Markt.
Ich hab hier noch einen 512 MB DDR und ein 40pin IDE Flash Module mit 2 GB, nützt das was? Möchte natürlich nichts, oder möglichst wenig noch dafür investieren.
Als Browser verwende ich normal den Firefox, Kaspersky hab ich den Total security, hatte noch eine Lizence frei
Übrigens hab ich es jetzt doch zu win 10 geschafft