News Windows 8.1 Preview zum Download freigegeben

Kann man den Start-Button abschalten? Ich brauche ihn nicht wirklich.
 
Moin,

schade das Microsoft den Start Button hinzugefügt hat, die anderen Sachen zur Personalisierung sind super!!!

CYA_D0c
 
trane87 schrieb:
Gibt es neu Möglichkeit von Windows 7 Pro (64bit) auf eine entsprechende Version Windows 8 upzugraden? Also ohne jetzt eine "Vollversion" für 140 EUR zukaufen? Gibt es eine günstige Alternative? Wird sowas dann auch für 8.1 angebote? :)

Ganz einfach die Update Version kaufen. Die kostet knapp 50€ und dann hast du Win 8, 8.1 und alle Updates die noch folgen werden. In der Box sind 2 DVDs für die 32 Bit und 64 Bit Version von Win 8 enthalten. Also alles was man braucht.
 
Freu mich schon total drauf :) :)

Die neuen Snap Möglichkeiten kommen auch fürs RT? Also mehr als 2 Apps gleichzeitig öffnen?
 
Werde ich gleich mal auf meinem Tablet installieren. Bin vor allem auf den neuen Internet Explorer gespannt. Hoffentlich haben sie es endlich hinbekommen, dass onmouseover Events so wie in jedem anderen Mobilebrowser behandelt werden, so dass man eine Chance hat Webseiten mit aufklappbaren Menüs zu verwenden.

Edit: Bin ich der einzige der kein Update bekommt, welches den Download im Windows Store freischaltet? Ok hat sich erledigt, kriegt man anscheinend nur über Windows Update noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gifty schrieb:
Bin nach Downgrade auf Windows 7 richtig erleichtert, kein Bock mehr auf diesen Unfug. Erst Software auf den Markt werfen und einen erzählen von bahnbrechend, bla bla bla, den Kunden aus dem Auge verloren und den dann noch als Beta Nutzer missbrauchen.

Völliger Unsinn! Windows 8 läuft stabil und flüssig. Wenn man mit der Bedienung nicht klar kommt, ist das eine andere Sache (man hätte sich vorher allerdings auch informieren können und zudem ist es mit wenigen einfachen Handgriffen möglich, sich was Optik und Bedienung angeht, die jeweils geliebte Windows mit Start Button etc. zurück zu holen). Aber "Beta" ist Win 8 ganz sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dd if=/dev/sda of=sda.img

Auf gehts!
 
Mich nimmt vor allem wunder wie tief das mit dem übertragen der Einstellungen geht, respektive ob ich meine Einstellungen auch an eine andere Person übertragen kann.

Und ja, ich brauche den Startbutton auch.

Schade kann man die ISO noch nicht herunterladen.
 
was für mich wichtig ist!hat jetzt die 8.1. dx11.1 oder nicht? wenn nicht spare ich mir den download.
 
Habe ich in dem Video tatsächlich den Startbutton gesehen? :lol: Ich werde noch warten bis 8.1 final zur Verfügung stehen wird. Macht auf jeden Fall schon einmal einen guten Eindruck!
 
frankkl schrieb:
Quitsch bunt wie im Kindergarten :( das Windows 8.1 :(


frankkl

:rolleyes:

viel mehr kann man zu dem Comment wohl nicht sagen...

@ Topic

Super, ich ziehs auch gerade. Kommt ein 8.1 Ableger eigentlich auch für Server 2012 oder läuft das da unter SP1?
 
Bitte mal nachsehen, ob der Explorer in 8.1 wieder funktioniert.

Kann man in der Statuszeile erkennen, wieviel Platz auf der Platte frei ist - bzw. wieviel Platz die Dateien im aktuellen Verzeichnis belegen (wenn man mehr als 20 Dateien im Verzeichnis hat)?

Das hat MS nämlich "kaputtgemacht" in der Erstversion von Windows 8. Wenn der Explorer wieder brauchbar ist, freu ich mich schon auf die Installation. Wenn nicht, traurig, traurig.
 
Colonel_Burton schrieb:
Hat nicht Windows 8 auch ohne 8.1 schon Dx 11.1? Weil bei mir wird überall 11.1 angezeigt.
dxdiag zeigt bei mir dx11 an:(..b.z.w. zeigte! hab vor 3 wochen win 7 wieder draufgemacht.
 
Der Startbutton macht das OS gleich interessanter zu testen, oder sollte man lieber auf ein voll benutzbares Windows9 warten? Hmm...
 
Bluescreen und Bootloop nach eigentlich erfolgreicher Installation - zum Glück hat die automatische Wiederherstellung geklappt. Werd ich wohl auf die ISO warten müssen... :(
 
paulaner68 schrieb:
dxdiag zeigt bei mir dx11 an:(..b.z.w. zeigte! hab vor 3 wochen win 7 wieder draufgemacht.

Bei Dxdiag steht es wirklich jedoch hat man mit Win 8 aufjedenfall dx 11.1 wenn die Grafikkarte es unterstützt!
Unter Gpu-z wird zb 11.1 angezeigt.
 
Zurück
Oben