News Windows 8.1 verbreitet sich schnell

@neo-bahamuth
Danke für den Tip.
Wo finde ich den TReiber? UNd woher weiß ich, das er auch funktioniert? Da könnte ich den ja auch schon vorher installieren und habe beim Update auf 8.1 keine Probleme. Oder sehe ich das falsch?

Ich hatte w8 auch knapp 2 wochen probiert bin aber wieder auf w7 gewechselt. Dabei war nicht mal die Metro Oberfläche Schuld, damit hätte ich mich nach einiger Zeit anfreunden können.
Treiberprobleme waren da eher das Problem. Warum funktioniert ein Treiber mitsamt Software (CCC) halbwegs gut für w7 und unter w8 wird der nicht erkannt und ich muss kompromisse eingehen, wo dann die Anzeigeeinstellungen total spinnen aufgrund der Cpu Grafikeinheit und der von AMD.
Totaler Horror!

herby53 schrieb:
Ein Vergleich mit 95, 86 und ME ist nicht unbedingt passend, die basieren ja auf Fat32 und kein NTFS Kernel.

FAT32 und NTFS sind Dateisysteme!

DonnyDepp schrieb:
würde googles android auf normalen pcs laufen...

Tut es! Es gibt Live-CDs für Intel-PCs! Ob man die auch installieren kann, das weis ich aber nicht!

zonediver schrieb:
Linux: 1,61% >>> MUAHAHA :evillol::evillol::evillol:

Jaja...lach nur!

Terrier schrieb:
Ansonsten gibt es hier im Thread doch wirklich nur die paar Linux Anhänger, mit denen braucht man gar nicht diskutieren.

In deinem Alter solltest du vernünftiger sein und mal über den Tellerrand hinaussehn (können)!

Das beste Windows war immernoch Windows2000! Konnte lange Zeit alle Programme laufen lassen, die auch unter XP liefen, aber kam ohne nervige Aktivierung daher! Außerdem lief es stabiler, also stürzte so gut wie nie ab! WinXP dagegen hatte hin und wieder mal nen Bluescreen oder wurde extrem langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt war Millennium das einzige OS von MS worüber ich mich geärgert habe; DOS usw ist zu lange her, das zählt als verjährt. Selbst Vista war gut - ich bin beim SP1 eingestiegen. XP und 7 taugen sowieso. Gestern hab ich dann endlich mal meine Lizenz benutzt und 8.1 installiert. Mich stört da gar nichts. Passt alles! Installation in weniger als 13min. Booten geht noch schneller als bei 7. Modern UI benutze ich nicht und die eingebauten Progs zum Großteil auch nicht. Meine uralt TV-Karte von Terratec funzt auch immer noch. Ich kann mich echt nicht beklagen.

Ja, aber dafür muss man auch den Willen haben, sich mit was neuen auseinander zu setzen.
Und das haben in puncto OS die wenigsten. :rolleyes:

Ich bin mit meinem Win8 seit dem ersten Tag zufrieden.
Komme aber bisher nich zum Update auf 8.1. Da mangelt es mir irgendwie an Zeit für^^

Win 8 hat meinen Arbeitsfluss beschleunigt.
Klicken des Startbuttons, Programm suchen, Programm auswählen --> Win 7

Win Taste, ein paar Buchstaben des Programms eingeben, Enter --> Win 8

Not machte erfinderisch und es hat sich ausgezahlt!

Ansonsten nutze ich Windows zuhause wohl zu oberflächlich als, dass ich mir da ein richtiges Urteil bilden könnte.

Wenn man sich schon an was Neues gewöhnen soll, dann kann man auch gleich zu Linux oder Unix (ink. MacOS X) wechseln!
Ergänzung ()

kokiman schrieb:
W

Das ging unter 7 auch schon!

`basTi schrieb:
@megatron: wer einfach gern beim bewährten bleibt hat meiner Meinung nach keinen grund sich in jedem Thread über das neue auszulassen.
Mache ich aber nicht denn es gibt einige Win 8 (News) Threads in denen von meiner Seite kein Beitrag steht, und in den Win 8 Hilfe Threads steht sowieso kein Beitrag von mir.

Ausser man hat ein aufmerksamkeitsdefizit oder eben doch ein Problem mit dem neuen obwohl man was anderes vorgibt (aufgrund mangelnder Argumente meist).

Ich nehme mir nur hin und wieder das Recht auf Kommentare zu antworten die verallgemeinert, unlogisch oder beleidigend sind, oder ich lege in Bezug auf Win 8 meinen Standpunkt klar, aber auch hier wiederhole ich mich nicht ständig.

Hätte ich hier ein psychologisches Problem, müssten in jeden Win 8 (News) Thread mindestens 50 Beiträge von mir stehen, was aber definitiv nicht der Fall ist.

Bekomme es nicht auf dem Windows Store geladen, noch mehr hier mit dem Problem ?

Gruß

bruteforce9860 schrieb:
Tolle News, Windows 7 Service Pack 1 hat sich auch schnell verbreitet.

war auch mein erster Gedanke.

kokiman schrieb:
Win 8 hat meinen Arbeitsfluss beschleunigt.

Win Taste, ein paar Buchstaben des Programms eingeben, Enter --> Win 8

bei Win7 musst du auch nur einige Buchstaben eintippen :rolleyes:

Bei mir tut sich nichts mehr beim herunterladen.
Jemand eine Idee? Da steht "Wird heruntergeladen" aber der Balken bewegt sich schon seit ner langen Zeit kein bisschen.
Schätze bei ca. 45%

Wird sich bis Windows 9 nicht durchsetzen, zumal beim verhunzten 8.1 im moment nicht einmal die Mausbewegungen richtig erfasst werden. Ganz tolles Betriebssystem :evillol:

Dafür hast du bestimmt Argumente. Das mit der Maus ist nämlich schonmal keins, da die developer der Programme schuld sind. Aber wozu fundiert wissen warum's überhaupt geht gell ;) Hauptsache meckern ...
Aber die Wette geh ich ein: Ich sag das ist der richtige Weg und sie bleiben auch bei der Richtung. Ich setze 1000 Euro :)

Zurück
Oben