V
versus010919761
Gast
hole dir das Upgrade für 30. Schaue mal im MP oder in der Gruft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terrier schrieb:Abgesehen davon, die Kacheloberfächen Gegner sind ganz klar eine Minderheit.
Micha45 schrieb:Das Problem an dieser Geschichte ist doch, dass es viele einfach nicht raffen wollen oder können, dass viele der Probleme unter Win 8(.1) einfach nur aus Kompatibilitätskonflikten mit nicht -oder schlecht aktualisierten Treibern und Anwendungen herrühren.
Und dafür verantwortlich sind schlicht und ergreifend die Hersteller dieser Treiber und Anwendungen.
Terrier schrieb:Warum, die ewig Gestrigen versammeln sich doch eh in jeden Windows 8/8.1 Thread.
Terrier schrieb:Abgesehen davon, die Kacheloberfächen Gegner sind ganz klar eine Minderheit.
Hier in diesem Thread sammeln sich ein paar aus dem ganzen Forum.
Solltest du aber, vielleicht verbessert sich nach einigen Postings mal deine Grammatik und Interpunktion.Nicht jeder der Metro -Windows 8 ganz toll findet, postet hier.
Warum auch
Ich finde Windows 8.0 / 8.1 ganz prima und das immer wieder wäre ja wohl langweilig.
Und wenn du 120 wärst, ist doch mir egal mit was du deine Beleidigung von wegen "Ewiggestrige" zu rechtfertigen versuchst. Für mich ist aber eben gerade da >nicht< alles beim alten. Such mal ein Programm, das du nicht ständig zur Hand hast, ohne z.B. das Video auf YT zu minimieren. Ich kann das mit meinem ewig gestrigen OS. Für dich mag das nicht von Belang sein, für mich ist das aber einfach störend, da unnötig.Ich bin 63 Jahre alt und finde 8.0 prima und bin auf 8.1 bestimmt nicht wegen Startbutton und Desktop booten gewechselt.
Wenn man vom Desktop arbeitet ist für mich alles wie bei Win7 und die anderen Vorzüge und Verbesserungen habe ich bei 8.0/ 8.1 zusätzlich.
Ach, du unterstellst also anderen keine Ahnung zu haben? Ich habe hier zufälligerweise eine Windows RT 8.1 Maschine und ich will behaupten, dass ich sowohl Gesten als auch Tastenkombination sehr gut drauf habe, dennoch genügt das OS nicht meinen ästhetischen Ansprüchen.Und die anderen hier im Thread haben einfach keine Ahnung, sich mit Windows 8.0 /8.1 überhaupt nicht beschäftigt und man kann nur hoffen, dass die Tipps welche man dann gibt überhaupt angenommen werden.
Ich benutze mein Windows 7 größtenteils ohne Add-Ins und mit Sicherheit ohne jene, welche das OS in seiner ganzen Oberfläche verändern. Mit einem zusätzlichen Virenscanner oder was weiß ich könnte ich ja noch leben, aber mit der Usability des OS?Arestris schrieb:Ja, aber wo ist denn der Unterschied zu wirklich JEDER anderen Windows Version?
Selbst ich als Windows 8 Gegner kläre die Leute diesbezüglich auf. Ich sage diesen Leuten genau das selbe wie euch.Kommt mir auch dauernd bei diversen Leuten vor, ich red von Win8, sofort kommt "iieh Win8".
Träum mal weiter, Windows 7 kommt nicht mehr zurück.wird der Markt entscheiden was am Ende bleibt und was weicht.
Regenwürmer schrieb:Hat mit Paranoia nichts zu tun.
Ich nehme dafür gerne eine Verwarnung in Kauf, aber das muss einfach raus:Terrier schrieb:Träum mal weiter, Windows 7 kommt nicht mehr zurück.
Und noch so eine geniale Feststellung. "Windows 8.1 verbreitet sich schnell" impliziert, dass die Anteile anderer BSse sinken. Nun stellt sich jedermann natürlich die Frage "Warum?" und diese ist nur zu beantworten indem man auch die Pros und Cons der verschiedenen BSse erläutert.Das Thema heißt hier Windows 8.1 verbreitet sich schnell und nicht, was gefällt Euch an Windows 8/ 8.1nicht
vik van daseitn schrieb:Aber mit Unwissenheit deinerseits...
Kann man so oder so interpretieren.Windows 8.1 verbreitet sich schnell
christoph1212 schrieb:Leider lässt MS die Kunden welche eine ssd als Laufwerk C. betreiben gänzlich im Stich und bietet keine Möglichkeit einer vernünftigen Lösung an.
Somit ist ein Update auf Win 8.1 nicht möglich.
Pirol schrieb:Ich sags mal so. Auf meinem Desktop PC läuft Windows 7 Enterprice und das bleibt auch so.
Auf meinem Asus Vivo Tab läuft Windows 8 und ich möchte mir nicht vorstellen, wie ich das mit Windows 7 bedienen soll.
Windows 8.1 kommt im Moment für mich wegen Grafikfehlern nicht in Frage, bis Asus neue Treiber bringt.