Wo bleiben die Tests zum 7800X3D?!

• Ersteller Ersteller sardow88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sardow88

Gast
Einen Tag vorm Launch des 7950X3D kamen Reviews und Tests mit Gaming Benchmarks. Man wurde aber schon eine Woche vorab informiert, dass die Tests kommen.

Beim 7800X3D gibts null Infos, ob und wann die Tests vorher kommen. Ich kaufe nicht blind eine 8-Kern CPU. Wann kommen die Tests raus? Morgen?

sardow88 schrieb:
Beim 7800X3D gibts null Infos, ob und wann die Tests vorher kommen. Ich kaufe nicht blind eine 8-Kern CPU. Wann kommen die Tests raus? Morgen?
Es gibt für sowas halt NDA (Non-disclosure Agreement). Da steht dann unter Umständen zb auch drin, dass auch zum Datum der Reviews nichts gesagt werden darf.
Im normalfall war das bei AMD aber immer ein Tag vor Retail start um 15 Uhr.
Also warte vielleicht noch 4 Stunden, und dann darfst du nochmal meckern.

EDIT: Ach 6.4 ist launch. Dann heißt es noch mindestens 1 Tag warten ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthias80
Die kommen heute, die Uhrzeit laesst sich anhand der vorherigen CPU Tests ermitteln.

Zunächst mal: Anstatt hier so ein latent genervtes Posting zu schreiben könntest du dir auch einfach etwas Mühe geben oder einfach geduldig sein und die CPU eben einfach erst kaufen, wenn du einen Test gefunden hast...

sardow88 schrieb:
Einen Tag vorm Launch des 7950X3D
Damit wäre das naheliegendste, dass die Tests zum 7800X3D wohl auch einen Tag vor Launch erscheinen. Und wann der Launch ist, ist nicht wirklich schwer rauszufinden:
https://letmegooglethat.com/?q=7800X3D+launch

Bitteschön, gern geschehen.
Ergänzung ()

Alternativ reicht es übrigens auch mit offenen Augen durch die Welt zu gehen:

Screenshot_20230404-110519.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben