Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Viel Energie – nicht nur für RX 6900 und Ryzen 5000
Während die Leser nach dem Start der Gaming-Ampere-Grafikkarten in Form der GeForce RTX 3080 und 3090 Informationen zu AMDs Radeon RX 6900 und Ryzen 5000 auf Basis von Zen 3 interessieren, steht bei den Tests der vergangenen Woche Energie in verschiedener Form im Fokus.
@Redaktion: Ebenso, erholt euch schön.
Die Woche war aber auch echt gut was los hier, ganz großes Kino. Hier macht das mitlesen echt Spaß.
Am Mittwoch kam ich nicht mal zum daddeln. MFG Piet
Zwischen den Fanboykriegen und 30X0 Gejammer war eigentlich jede News zu einem anderem Thema ein Lichtblick.
Da freue ich mich schon richtig auf die Kommentare zu den nächsten Releases.
Schwör doch einfach auf das beste, was du für dein Budget bekommst. Damit spart man sich Gewissensbisse und schlechte Entscheidungen. Außer Intel. Kauf niemals Intel.
An dieser Stelle wünsche ich der Redaktion viel Kraft für diesen Monat. Alles, was zu Ryzen5000, RX6000 und weiterhin RTX30x0 noch kommt, wird sicherlich anstrengend - aber hoffentlich geil.