• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test World of Tanks im Test: Kostenlos, endlos und gut

H1deAndSeek schrieb:
Das ist das wohl größte Problem. Ohne Premium keine Gefechte mit Freunden, die Punkte bringen?!
Habe 2 Kumpels zum Anfangen bewegt..

Platoons mit 3 Personen sind in der Tat ein Premium-Feature. Ab dem Patch 6.6, der wohl diese Woche veröffentlicht wird, gibt es aber die Möglichkeit für jeden (auch gratis-Spieler), 2-er Platoons zu bilden.

farquaharson schrieb:
cheatest wahrscheinlich selbst

Um zu erkennen, das auf server-berechneten Spielen cheaten unmöglich ist, bedarf es freilich der Fähigkeit des Nachdenkens.

Wie heißt es doch so schön, Nur ein Cheater kann einen Cheater erkennen. Von daher, erst Denken dann Schreiben.

Hm, farqua sieht überall im Spiel Cheater, ich gar keine... alles klar :p

Ich bin durch diesen Test hier auf das Spiel aufmerksam geworden und hab über´s Wochenende ca. 45 Runden hinter mir.

Grobes Fazit: der Anfang macht sauviel Spass und ist sehr Motivierend. Ich freu mich diebisch über jeden abgeschossenen Gegner und selbst wenn ich keinen abschieße über die gewonne Runde.

Auch wenn ich hier anderes lese, bin ich fast immer mit diesem Traktor unterwegs, weil da die rep. kosten wegfallen.

Über das MM kann ich wahrscheinlich kaum was sagen. Aber der eigene Erfolg steigt und fällt halt mit dem Teamplay.

Meistens Flagge verteidigen und Reste abräumen. ( gilt das eigentlich als lames Gameplay?)

Jegrüßt

besteht die möglichkeit, sich einem squad anzuschliesen? .. von leuten die n bissl plan haben :) ..
hab aber immo nur n pzkw2 mit allen upgrades :/ ..
ari haut mich nicht so vom hocker .. da ich meist irgendwann alleine dastehe und die feindlichen russenpanzer dann kreise um einen drehen :(

Infu schrieb:
Auch wenn ich hier anderes lese, bin ich fast immer mit diesem Traktor unterwegs, weil da die rep. kosten wegfallen.

Wenn du mehr Action und den selben Spaß willst, forsch dich durch zum Pz38t, der is n guter Allrounder(außer rumcampen) und wirft immer geld ab! Zu dem triffst du fast ausschließlich auf Gegner in selben oder niederen Tierlvl.

Ich hab mir den als Fun-Tank zugelegt und ich fahre schon mitn Panther1 durch die Gegend:D

Im übrigen, kann ich auch nicht nachvollziehen was unser toller Cheater-Entdecker hier so von sich gibt... entweder isses pure Wut/Frust oder ne shice Inetverbindung.... daneben schießen kann man übrigens auch, da löst sich kein Schuss "in Luft auf"... er trifft nur lediglich nichts^^
Wie man sich in(nein HINTER!) einem Busch versteckt, hat er ja offensichtlich nach 3000 (oder doch nur 3?) Runden immer noch nicht geschnallt :evillol:

Pssscht, verate mich doch nicht du, Tölpel! :D

Aber Du HAST eine schlechte Internetverbindung :p
Ergänzung ()

Infu schrieb:
Meistens Flagge verteidigen und Reste abräumen. ( gilt das eigentlich als lames Gameplay?)

Nein, als intelligentes. Und wenn Du Gegner demolierst, die in Deinem Fahnenkreis sind, dann gibt das sogar Sonderpunkte ("Defender").

farquaharson schrieb:
moin,
problematisch ist dabei nur, dass man beim anfahren und stoppen eigentlich nicht zielen kann, da die panzer dabei hoch und runterrucken. kennt man vom autofahren, beim anfahren und bremsen, das das auto entweder vorne oder hinten in die knie geht. trotzdem schaffen es einige spieler, wie auch immer, dass ihre panzer nicht rucken und sie innerhalb weniger als einer sekunde, vorfahren, zielen, schießen und wieder in deckung sind. und dabei natürlich auch noch treffen. ein schelm wer böses dabei denkt.

Die sogenannte Sagenumwobene Phänomen kann man in den Spieleinstellungen Deaktivieren.
Ausserdem kann man dieses Schaukeln manchmal ganz gut Gebrauchen, vorallem wenn man auf einem Gefälle steht und etwas weiter nach oben Schiessen muss, z.B. auf El Halluf.
Aus der Hüfte Schiessen ist manchmal ein sehr gutes mittel gegen mehrere Gegner und mit Ansetzer und verbesserter Waffenrichtantrieb sind sie schon recht wichtig.

@Technocrat: in allen belangen 100% deiner meinung.

P.S. Ich hab eben geschaut, 1039 Gefechte habe ich auf meinen Account :) 1:1 WIN/LOSS

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das EP System sehr komisch...

In einem Match bin ich passiv hinten, werd iwann von der Arty gekillt und hab grad ma 3 Hits gelandet. 400 EP.

Nächstes Match, mit meinem M2 - 1 T2 kill (solo), 1 T3 kill (solo), 1 T3 kill (finisher), am Ende von nem T4 sonstwas weggebutzt. Auch verloren, 140 EP.

Grundsätzlich ists ja klar wofür es EP gibt, aber manchmal versteh ichs net... abgesehen davon, dass es atm iwie bestenfalls mal 250EP gibt (ohne +50% vom win) Oo

€dit: Allgemein, kann es sein dass eher die EP als die Credits limitieren?

Zuletzt bearbeitet:
Schlachtet euch zum Marder 2 hoch, dann sucht ihr euch jemanden, der euch in ein tier4-7 match holt, dann macht ihr ein wenig damage und bekommt 300-1000 EP.

Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten EP gibts fürs abschiessen, mehr fürs beschädigen, aufdecken, Erobern und Verteidigen. Lowtanks in Hightiermatches halte ich nichts von. Erstens nimmt man anderen besser platzierten Tanks den Platz weg und es versaut auch das MM meistens.

Zurück
Oben