• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test World of Tanks im Test: Kostenlos, endlos und gut

Außerdem sollte man Folgendes bedenken: man bekommt NICHT für den Kill EP, sondern für die Beschädigung. Beispiel: wenn einer einen Panzer von 100% auf 7% herunterschießt und ein anderer macht dann den Kill, so bekommt der erste 93% der Punkte und der Killer nur 7%.

Naja, iwie kommt mir die EP trotz allem etwas komisch vor^^

Etwas mehr EP mit etwas weniger Credits würden es schon etwas balancen...

Ansonsten ists einfach n kurzweiliges Spiel^^ Was aber eigentlich GAR NICHT geht ist, dass man als Free-User keine Kompanien bilden kann. Ich darf nur mit Freunden spielen wenn ich bleche? Was?

Ansonsten:
Was ganz nett wäre, sowas wie 1000 Credits -> 1 Gold oder so, aber da kann ich echt verstehen, dass das net geht ;) Ein paar mehr Stellplätze währen aber schon ganz angenehm ôo Ich verkaufe so ungern, was ich extra aufgerüstet habe...

Affitto schrieb:
Was ganz nett wäre, sowas wie 1000 Credits -> 1 Gold oder so, aber da kann ich echt verstehen, dass das net geht ;) Ein paar mehr Stellplätze währen aber schon ganz angenehm ôo Ich verkaufe so ungern, was ich extra aufgerüstet habe...

Doch das geht, und zwar beides: 100 Gold bringen 40.000 Credits und 300 Gold einen weiteren Stellplatz. Nur XP kann man nicht kaufen :)

ich meinte das in die andere Richtung, von Credits zu Gold :D

Und das man für 300g n Stellplatz kaufen kann ist klar. Aber ich find so manches echt etwas sehr teuer, 1,- bis 2,30 € für n Stellplatz ^^

@Sirut: Danke für den tipp, hat geklappt!
Also für alle die das selbe Problem haben: Ladet euch nicht die patches von den RS-Links runter sondern nur das Programm, dann klappt es auch.

Affitto schrieb:
Naja, iwie kommt mir die EP trotz allem etwas komisch vor^^

Etwas mehr EP mit etwas weniger Credits würden es schon etwas balancen...

Ansonsten ists einfach n kurzweiliges Spiel^^ Was aber eigentlich GAR NICHT geht ist, dass man als Free-User keine Kompanien bilden kann. Ich darf nur mit Freunden spielen wenn ich bleche? Was?

Ansonsten:

Vll mag das am Anfang noch so sein, aber in den höheren LvLn wirst du irgendwann schneller die EP zusammen haben als die Cr. und mit dem nächsten Patch können auch Spieler ohne Premium ein Platoon fahren, zwar nur zwei Leute aber besser als nichts.

Mittlerweile versteh ich woher die Kritik an dem Matchmaking System kommt :( Seitdem ich selbst en Tier 3 Panzer hab, krieg ich doch ziemlich oft Tier 4 und teilweise 5 vor den Latz geknallt. Eben en KV vor der Nase gehabt, da kann ich mit meinem PzKpfw 38 (t) vermutlich nicht mal nen Fleck weg schießen. Dann schießt der einmal, das hat en Schlag getan und ich war tot (vorher null Schaden) :D

Und genau deshalb greifst du den KV nicht frontal im Alleingang an, sondern am besten im Rudel oder du flankierst ihn. Falls beides nicht möglich, schnell aus dem Staub machen und einen Gegner in deiner Gewichtsklasse suchen.

Hatte der KV nen kurzen dicken ?
Wenn ja wars die Derp-Kanone die macht mim HE-Geschoss 900 Schaden :D

Es brauch immer n bissl, bis man sich an neue Tanks gewöhnt hat :)

Wobei ich den Sprung auf T3 schon ordentlich finde, vorher vlt 1 Stufe höher... aber so? Mit nem frischen T3 gegen "maximale" T5 ist schon frust, wenn man dann defensiv spielt lernt man die Arty kennen :freak:
Naja, mein M2 fast Elite, nur noch den M3 erforschen, dann kommt T4.

Gibt aber echt komische MatchUps, eben eins gehabt mit größtenteils T1ern, die kannste mit der 75er ja wirklich onehitten Oo

Einfach n brutaler Unterschied, einmal kann man den Berserker abziehen und pusht wie blöd, nächstes Match muss man 2te oder gar 3te Reihe spielen... ganz interessant.

bLu3to0th schrieb:
Seitdem ich selbst en Tier 3 Panzer hab, krieg ich doch ziemlich oft Tier 4 und teilweise 5 vor den Latz geknallt.

Das MUSS auch so sein - wenn Du immer nur Panzer aus Deinem Tier bekämest, würdest Du Deinen Fortschritt nicht erkennen: immer stärkere Kanonen träfen auf immer stärkere Panzerung. Nur die Geschwindigkeit würde sinken. Also müssen Panzer aus verschiedenen Tiers aufeinanderprallen, sonst wäre es sinnfrei, zu leveln.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem muss man seine Taktik anpassen, macht das Spielgeschehen auch sehr viel interessanter und Spannender.

Affitto schrieb:
Und das man für 300g n Stellplatz kaufen kann ist klar. Aber ich find so manches echt etwas sehr teuer, 1,- bis 2,30 € für n Stellplatz ^^
Dafür hast du doch das Spiel umsonst bekommen. Sieh es doch mal so: Wenn dir das Spiel so gut gefällt, dass du einen sechsten Stellplatz brauchst, dann ist es doch kein Beinbruch das Team auch zu bezahlen ;)

Ich hatte mich gerade durchgerungen, mal den Premium-Account zu testen. Dazu wollte ich ein wenig Gold einkaufen auf der homepage. Dann kam ich ins Grüneln: Wie zum Henker stelle ich es an, mit paypal zu zahlen? In den Logos der möglichen Bezahlsysteme ist PayPal aufgeführt, aber wenn ich bezahlen will, dann werden mir nur Bankeinzug und "Sicher Zahlen" (mit TAN) angeboten. Was mache ich da bloß falsch? :confused_alt:

*edit: Hab´s gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
wie hast Dus denn gemacht? ich habs nämlich auch nicht gefunden und einfach per bankeinzug gezahlt. ging aber auch einwandfrei.

Man kann auch eine PaysafeCard nehmen, damit geht es noch einfacher.

ja habs auch schon gesehen, aber find ich komisch, denn vor ein paar wochen war paypal noch als standart zahlungsweise aufgeführt

paypal kostet den empfänger halt geld. deshalb wollen die alle da weg oder verlangen zuschlag.

Zurück
Oben