• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test World of Tanks im Test: Kostenlos, endlos und gut

Und gerade in einem Blog gelesen, dass es 1 Tag gratis Premium gibt, den man vom 12.-19.08. einlösen kann. Zur Feier zum Einjährigen... oh mann, das wird ein langer Tag :)

und wenn man in der zeit eh schon premium hat? wird der dann auf die verbleibende zeit addiert oder geht man leer aus?

Vallter hat das bereits bestätigt. Wird oben drauf gerechnet, sofern man nicht zufällig 60 Tage aufm Konto hat.

Ich seh schon, WoT wird wie WoW... nur mit den richtigen Mods kann man noch was reißen...

Ich finde es auch eigenartig, dass man sich mit den Hitzone-Skins freiwillig soviel Spielathmosphäre rauben will. Die Trefferzonen sind ja kein Geheimnis und können auch im WoT-Forum eingesehen und studiert werden.

Was soll's ist ja eh bald Geschichte. Die Mods erlauben diese Geschichte scheinbar auch nur, weil sie es bis jetzt nicht geschafft haben eine Routine zu implementieren, die die Prüfsummen von diversen Texturen kontrolliert - wahrscheinlich haben deswegen seit über zwei Monaten keine Tracer mehr.

Ist es normal das wenn man so ein skinpack installt oder das icon pack da, wenn man WoT startet, das updating Garage bevor man in die garage kommt ewig dauert ?

NVM jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
zu welchem vollausgebauten deutschen Tank würde Ihr zum Gold verdienen raten?
bitte keine Premium Tips

Jagdpanther! Mit der 10,5 kann er alle Fahrzeuge im Spiel demolieren, er ist schnell, gut gepanzert und gut getarnt und verdient wunderbar.

Moinsen zusammen. Kann mir jemand sagen ob der heute erscheinende Patch 0.6.6 automatisch installiert wird oder ob man den irgendwo runterladen muss? Der Autoupdater macht nämlich gar nichts. Im off. WoT Forum habe ich auch nichts darüber gefunden, nur die Patchdetails und serverdowntime von 0400 bis 1200.

P III/ IV gibt recht viel ab, ebenso der P IV. Das StuG III ebenso. Also eigentlich jeder Tier V Panzer.

joa mit dem III/IV sind so 10-12k drinnen bei dem Sieg

Zurück
Oben