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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
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JimNastik
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
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- 2.187
Nein, nach dem patch hatte ich: mark 1 nach ~15 games, mark 2 nach ~50 games,
mark 3 nach ~100 games.
Es sei denn du meinst man braucht 100 Gefechte als Mindestvorraussetzung. Das
kann sein, habe aber mittlerweile mehr als 1100 games auf dem T49.
mark 3 nach ~100 games.
Es sei denn du meinst man braucht 100 Gefechte als Mindestvorraussetzung. Das
kann sein, habe aber mittlerweile mehr als 1100 games auf dem T49.
LoopNBj
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 3.025
Richtig, die Stats wurden seit dem letzten Patch nicht einbezogen, es beginnt alles von vorn. Dabei ist es egal ob man 0 oder 10.000 Gefechte auf einem Fahrzeug hat.
Über einen gewissen Zeitabschnitt wird immer der Durchschnittsschaden der jeweiligen Spieler auf dem Fahrzeug ermittelt, an dem die Kill Marks gemessen werden.
Wenn man sehr gut spielt (wie z.B. Jim), dann bekommt man natürlich schon recht bald sein erstes Abzeichen, denn die 65% beziehen sich auf 100 Gefechte. Man kann also schon weitaus früher diesen Durchschnittsschaden erreichen. Die Formel müsste ungefähr so aussehen:
Fiktiv mal für Tier 7:
Durchschnittsschaden für >65%: 720
Durchschnittsschaden für >85%: 1800
Durchschnittsschaden für >95%: 2250
(2500x30 + 70x0)/100 = 750 --> Kill Mark 1 nach 30 Gefechten
Für Kill Mark 2 müsste man schon mindestens 72 Gefechte bei durchschnittlich 2500 Schaden fahren usw.
Über einen gewissen Zeitabschnitt wird immer der Durchschnittsschaden der jeweiligen Spieler auf dem Fahrzeug ermittelt, an dem die Kill Marks gemessen werden.
Wenn man sehr gut spielt (wie z.B. Jim), dann bekommt man natürlich schon recht bald sein erstes Abzeichen, denn die 65% beziehen sich auf 100 Gefechte. Man kann also schon weitaus früher diesen Durchschnittsschaden erreichen. Die Formel müsste ungefähr so aussehen:
Fiktiv mal für Tier 7:
Durchschnittsschaden für >65%: 720
Durchschnittsschaden für >85%: 1800
Durchschnittsschaden für >95%: 2250
(2500x30 + 70x0)/100 = 750 --> Kill Mark 1 nach 30 Gefechten
Für Kill Mark 2 müsste man schon mindestens 72 Gefechte bei durchschnittlich 2500 Schaden fahren usw.
Karre
Retro-PC Admiral
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 8.484
mh, dann sollt ich auf irgend nem auto auch n mark haben Oo ..
ich hab das so verstanden, das man ab dem patch die marks erst nach 100 gefechten auf dem fahrzeug bekommen kann ..
weil rückwirkend müsste das rohr ja sonst weis sein ..
edit: ah ok Loop
ich hab das so verstanden, das man ab dem patch die marks erst nach 100 gefechten auf dem fahrzeug bekommen kann ..
weil rückwirkend müsste das rohr ja sonst weis sein ..
edit: ah ok Loop
iDont_Know
Rear Admiral
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- März 2012
- Beiträge
- 5.326
meno, ich brauche genau 3 Gold
,
PS, wie ist der Cruiser Mk. II mit dem derp gun ?

PS, wie ist der Cruiser Mk. II mit dem derp gun ?
Zuletzt bearbeitet:
Afrobeat
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 438
Eben nen T23E3 gesichtet, der Kunde der ihn fuhr konnte aber nix..
http://ftr.wot-news.com/2014/01/09/t23e3-upcoming-tier-7-premium-more-screenies/
http://ftr.wot-news.com/2014/01/09/t23e3-upcoming-tier-7-premium-more-screenies/
iDont_Know
Rear Admiral
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- März 2012
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auch, vor paar Wochen gesehen.
Laut stats ist dieser Panzer kein burner und bekommt sicher nur +1 mm
mit 128pen hätte er sogar weniger pen als KV13 / T43.
Interessaner sind andere News über 2te Engl. TD Reihe ( Die sich ähnlich spielen werden wie Hellcat und T25/2 )
Angefangen mit Sherman Firefly. Am Anfang wollte man auch einen neuen T10 machen, einen engl FV215b mit Trommelmagazin.
Außerdem soll es bald neue US Scout Liene kommen, und somit wäre der letzter "echter" T5 Scout weg ;(
Die News kommen angblich von E3. Wenn jemand von euch Russisch versteht, hier wird das ausführlicher erklärt:
https://www. youtube.com/watch?v=9diuAt0gvYA
http://ftr.wot-news.com/2014/06/16/on-the-firefly-line/
http://ftr.wot-news.com/2014/05/05/about-the-firefly-line/
6t --- Sherman Firefly
7t -- Avenger + Challenger
8t -- FV4101 Charioteer
9t -- FV4004 Conway
10t-- FV4005 Stage 1/2

Laut stats ist dieser Panzer kein burner und bekommt sicher nur +1 mm
mit 128pen hätte er sogar weniger pen als KV13 / T43.
Interessaner sind andere News über 2te Engl. TD Reihe ( Die sich ähnlich spielen werden wie Hellcat und T25/2 )
Angefangen mit Sherman Firefly. Am Anfang wollte man auch einen neuen T10 machen, einen engl FV215b mit Trommelmagazin.
Außerdem soll es bald neue US Scout Liene kommen, und somit wäre der letzter "echter" T5 Scout weg ;(
Die News kommen angblich von E3. Wenn jemand von euch Russisch versteht, hier wird das ausführlicher erklärt:
https://www. youtube.com/watch?v=9diuAt0gvYA
http://ftr.wot-news.com/2014/06/16/on-the-firefly-line/
http://ftr.wot-news.com/2014/05/05/about-the-firefly-line/
6t --- Sherman Firefly
7t -- Avenger + Challenger
8t -- FV4101 Charioteer
9t -- FV4004 Conway
10t-- FV4005 Stage 1/2

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:[...]
Interessaner sind andere News über 2te Engl. TD Reihe ( Die sich ähnlich spielen werden wie Hellcat und T25/2 )
Angefangen mit Sherman Firefly. Am Anfang wollte man auch einen neuen T10 machen, einen engl FV215b mit Trommelmagazin.
[..]
10t-- FV4005 Stage 1/2
Anhang anzeigen 424817
Als ob wir noch mehr 1Shot/Hesh-Monster benötigen.
Gestern wieder mal Orzanel zugesehen, wie er völlig betrunken den FV215b 183 gespielt hat dabei über 7k damage ausgeteilt hat.
Es war sein vorletztes Gefecht bevor er aufhören musste, weil ihm übel wurde.
Er meinte er kapiert nichts mehr und klickt einfach nur.
Soll jetzt kein Indikator sein, dass das Fahrzeug OP ist, weil er auch mit jedem anderen Panzer extrem gut ist (auch unter solchen Bedingungen), aber trotzdem. Ich meine und hoffe(

Stage 2(das Foto von Dir) hat gegenüber Stage 1 keinen Autoloader.
Man stelle sich mal ein WT E100 anstatt der 15cm mit der 183er vor. 4 Schuss sind bei beiden im Magazin.
Selbst wenn man nun 6 anstatt 3 Sekunden zwischen den Schüssen hätte. (Klar gibt noch sehr viele andere Hard- und Softstats um ihn zu "balancen")
Meiner Meinung nach gäbe es dann 2 mögliche Spielvarianten. Entweder sehr Offensiv mit anderen Panzern (weil die Genauigkeit sehr sehr schlech ist)durchrusht und die Gegner derpt, oder eher, wir haben einen weiteren "taktisch wartenden" Tankdestroyer...
EDIT: Nur damit nichts missverstanden wird, ich kreide nicht im allgemeinen TDs an, die ihre Umgebung zu nutzen Wissen und auch das Spielverständnis haben, dass man nicht immer gleich mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Gegner zustürmen muss

Zuletzt bearbeitet:
Beim FV215b soll die Penetration von 275 auf ~220 generft werden,
bei E100 wird aus 6 Kugeln 5, und Stabilisierung soll noch schlechter werden.
(Kann noch geändert werden)
Das ist in jedem Game so, die Entwickler bauen mit Absicht ein Ungleichgewicht ein, damit Spieler Geld investieren, um es schneller zu bekommen oder normal spielen, um an ihr Ziel zu kommen.
Sonst müsste man z.B. nur einen Tank in jedem Tier haben,
die anderen wären ja identisch.
Das kann kein Entwickler wollen.
Also baut man OP-Panzer ein,
ein Teil gibt Geld aus, um sie sofort zu bekommen,
die anderen sehen die Panzer, wollen sie auch haben und spielen den "Baum" ebenfalls,
sobald zu viele dieses Fahrzeug haben, kommt ein Nerf.
Wäre man an Balance interessiert, hätte man den meisten TDs den Schaden halbiert und Heavys mehr HP gegeben usw.
So bekommen auch Spieler, die nicht so gut sind ihren Spaß,
wäre es wie bei CS, wären die meisten Spieler weg, weil sie einfach zu schlecht sind.
bei E100 wird aus 6 Kugeln 5, und Stabilisierung soll noch schlechter werden.
(Kann noch geändert werden)
Das ist in jedem Game so, die Entwickler bauen mit Absicht ein Ungleichgewicht ein, damit Spieler Geld investieren, um es schneller zu bekommen oder normal spielen, um an ihr Ziel zu kommen.
Sonst müsste man z.B. nur einen Tank in jedem Tier haben,
die anderen wären ja identisch.
Das kann kein Entwickler wollen.
Also baut man OP-Panzer ein,
ein Teil gibt Geld aus, um sie sofort zu bekommen,
die anderen sehen die Panzer, wollen sie auch haben und spielen den "Baum" ebenfalls,
sobald zu viele dieses Fahrzeug haben, kommt ein Nerf.
Wäre man an Balance interessiert, hätte man den meisten TDs den Schaden halbiert und Heavys mehr HP gegeben usw.
So bekommen auch Spieler, die nicht so gut sind ihren Spaß,
wäre es wie bei CS, wären die meisten Spieler weg, weil sie einfach zu schlecht sind.
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction
Lieutenant
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- 605
Klingt doch gut. Ich bin gespannt.
Den Nerf der Penetrationsleistung des FV215b 183 höre ich das erste mal. Woher hast Du das?cob schrieb:Beim FV215b soll die Penetration von 275 auf ~220 generft werden,
bei E100 wird aus 6 Kugeln 5, und Stabilisierung soll noch schlechter werden.
(Kann noch geändert werden)
Beim WT E100 wird nur bei der 12.8cm Kanone der Clip verkleinert.
Die 15cm bleiben gleich.
Zudem wird als Ausgleich der Reload gekürzt (-9 Sekunden) bei der 12.8cm Version.
Insgesamt sinkt der DPM um sagenhafte 82 Punkte. Und die Genauigkeit bei Turmdrehung/Fahr um 25% schlechter.
Klar insgesamt ein Nerf, aber kein heftiger. Vielen wird der kürzere Reload eher noch helfen.
Beitrag
Fleet Admiral
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So, nachdem der AMX M4 45 bei mir Monatelang in der Garage verrostet ist, hab ich ihn jz mal voll ausgebaut (von den Ketten mal abgesehen) und fahre ihn jz auch. An sich ein interessanter Panzer - schön viel Durchschlag, dezente RPM und der Alphaschaden geht auch noch. Die Ketten halten einiges an Schüssen ab, aber ansonsten ist das Ding ein fahrender Butterklotz.
Wie spielt ihr den denn? Ihn als klassische HT-Frontasu zu spielen gelingt mir nur manchmal und wie mit dem Panther spielen klappt auch nicht.(Hab schon öfters gehört die sollen sich ähnlich spielen)
Wie spielt ihr den denn? Ihn als klassische HT-Frontasu zu spielen gelingt mir nur manchmal und wie mit dem Panther spielen klappt auch nicht.(Hab schon öfters gehört die sollen sich ähnlich spielen)
https://www.youtube.com/watch?v=eqXUbSxKnjI
laut dem alpha-test.
Ist noch nicht zu 100% sicher, weil es anscheinend noch getestet wird.
laut dem alpha-test.
Ist noch nicht zu 100% sicher, weil es anscheinend noch getestet wird.
iDont_Know
Rear Admiral
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hat jemand von euch M48 Patton gespielt ?
Beitrag
Fleet Admiral
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So, inzwischen bin ich mit dem AMX M4 so langsam warm geworden. Ich spiele ihn als Frontpanzer wie einen HT, bin dabei aber einfach etwas vorsichtiger. Scheint mir so am besten zu gelingen.
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Ihn wie 'nen Medi zu spielen krieg ich nicht gebacken (zu lahm) und nur am Ende eingreifen, wie cob meinte ist mir zu langweilig.
Je nach Karte variiere ich aber.
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Ihn wie 'nen Medi zu spielen krieg ich nicht gebacken (zu lahm) und nur am Ende eingreifen, wie cob meinte ist mir zu langweilig.
Je nach Karte variiere ich aber.
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