• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beitrag

in meinem Handy AP, ist diese Anicht bei allen WT nicht dabei :(

Ps
Hier findet man diese infos für einige Panzer:
play.google.com/store/apps/details?id=com.enigmapro.wot.knowlege

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man Waffenträgern auf die Hülle schießen? HE laden und durchs Wellblech ballern!

Zumindest gegen wt auf pzIV und wt auf e-100 wär ich vorsichtig mit he :)

Der Turm ist zwar wirklich Pappe, aber eine Garantie das die he durchgeht habt ihr nicht!
Hab schon die ein oder andere he Schelle bekommen für 200-400 dmg ;)

Nichts desto trotz, mit meinem borsig und der 15cm hab ich schon einen anderen borsig 1shot rausgenommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nem m103 mit Tiger(p) das Ammorack aufgemacht. Allerdings aus 30m Entfernung.
Man soll ja niemals nie sagen. ;)

Bin mit der Top Kanone vom Caer auch schon abgeprallt beim WT-E100, an dessen Turm. Aber kann nicht mehr genau sagen an welcher Stelle, der hatte sich gedreht um auf jemand anderen zu schießen. War denke ich einfach Pech mit dem Winkel in dem Moment.
Manchmal hat man eben kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :evillol::evillol:

Ich ziele beim WT auch immer in den Turm. Mit HE mache ich dann einen tausender mit dem Obj. 268 und bin mir ziemlich sicher das seine Module und Besatzung auch leiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt.
He macht nicht weniger oder mehr dmg als ap :)

Der Modul dmg ist vom Kaliber abhängig ;)

Hinzukommt, in meinem fall, das ich splitterschutz verbaut habe.
Das hilft doch enorm gegen Crew dmg bei he Treffern.

Natürlich macht eine durchschlagende HE Granate mehr Schaden als eine durchschlagende AP Granate...

Und wenn eine HE Granate durchschlägt gibt es unter Garantie Modulschäden.

Ich glaube ihr redet da aneinander vorbei. HE macht zwar nicht mehr Modulschaden, trifft aber durch den Radius deutlich mehr Module denen Schaden zugefügt werden kann. Nur der Schaden an einem Modul ansich ändert sich nicht.

Und ich würde auch niemals bei einem Ammohit von einem sicheren Oneshot ausgehen, denn erstens hat man nur eine 27% Chance das Ammolager überhaupt zu beschädigen und dann muss der Modulschaden hoch genug sein es zu zerstören. Der Modulschaden hängt wie gesagt vom Kaliber ab.

Zuletzt bearbeitet:
8,2k dmg mit E-100 würde ich als Ansage bezeichnen. Den damit verbundenen Meisterschützen auch.
Aber das Spiel war nicht zu gewinnen. :D

hehe .. soviel zum thema, pool-medalie ;)
vorgestern den tiger wieder gekauft (sind ja gerade günstig)

gefahren bin ich ihn ja noch als ich anfänger war .. so schnell kanns gehen :D

shot_052.jpg

Karre schrieb:
Nicht unbedingt.
He macht nicht weniger oder mehr dmg als ap :)

Doch, im Schnitt bei Durchschlag bei fast allen Waffen ~20 % mehr. Ist lustig gegen die WT-100. Wenn man genug Zeit hat zu switchen kann man denen schön eine verpassen mit dem Jagt E-100... ~1400 mit he :P

Es geht um MODULSCHÄDEN.

Razor0012 hat schon alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben