• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse meine schlecht spielenden Geschwister auf meinem Account spielen, ich fahre manchmal nicht, nachdem ich eine Runde gestartet habe, ich gebe einen sch**ss auf Gold mun o.ä. und ich spiele nicht genau so, dass meine WN Wert steigt. Außerdem versuche ich teils auch gar nicht gut zu spieleb, wenn ich eine andere witzige Idee habe (als ich das Gefechtsergebnis gepostet habe, in dem ich ü10k Damage und ü100 Granaten mit dem AT2 auf Malinowka absorbiert habe, habe ich auch nur ca. 150 Damage ausgeteilt. Ich finde die Runde trotzdem gut. Oder Wenn man sich für einen epischen Rammangriff opfert, obwohl man noch viel mehr hätte erreichen können.)
Ein Spiel muss Spaß machen. Mir macht es nicht Spaß mir meine Stats anzugucken, stellt euch vor, ich kriege sogar keinen Orgasmus davon.:eek:
Spaß machen mir auch andere Dinge. Sich einfach nur abschießen zu lassen gehört zwar nicht dazu, aber immer auf die Stats achten ist auch nicht Spannung pur.
@oft in den Top 3:
Weist du wie lächerlich das ist? Du hast so viel Gefechte und erzählst mir, dass man gut sein muss um in den Top 3 zu liegen?? Ernsthaft jetzt? Wenn du auf einem voll ausgebauten t5, der dir liegt nicht mindestens jedes 2. Gefecht (was schon sehr wage ist) unter den top 3 stehst kannst du nur schlecht sein. Es ist so unverschämt einfach - selbst meine newbie-brüder schaffen das desöften - und die spielen WoT eigentlich gar nicht. Ich glaube dir wirklich, dass du gut bist. Aber zu behaupten, man müsse gut sein um in t5 runden unter den Top 3 zu stehen ist einfach nur lächerlich.
Ergänzung ()

Wurde irgend wann mal Westfield Attacke/Verteidigung rausgenommen? Habe die map so länger nicht mehr bekommen.

nichts desto trotz, glaub ich dir 0 beitrag.
deine ingame stats sind auf allen fahrzeugen bescheiden.

man mag ja von stats halten was man will, aber sie lügen nicht.

ein beispiel anhand deiner stats:

isu152: 1152 avg dmg.

das bedeutet du triffst 1.5 mal je runde im schnitt? und dann willst du mir erzählen du wärst, wenn du fahren willst gut? .. come on.
sowas ist ja schon gefährlich, wenn ein anfänger tipps von dir erhält -.-

zum thema kv-3: in 80% der fälle geht alpha dmg über alles (die anderen 20% sind scouts und ein paar meds)
keine der heavy russen kanonen ist auch nur ansatzweise zum snipern geeignet, egal ob 0.4 oder 0.42 genauigkeit :)

Karre schrieb:
zum thema kv-3: in 80% der fälle geht alpha dmg über alles (die anderen 20% sind scouts und ein paar meds)
keine der heavy russen kanonen ist auch nur ansatzweise zum snipern geeignet, egal ob 0.4 oder 0.42 genauigkeit :)
(In dem Fall 0,42 und 0,46) Da gebe ich Karre recht. Ich habe bis jetzt mit allen Ru HTs (KV1, KV3, KV4, T-150, KV1s, IS) immer auf kurze Distanz gespielt, weil sie das einfach besser können. Lediglich mit dem KV2 habe ich Zeitweise hinten - wie ein TD - gespielt, wenn ich in einer High-Tier runde war. Bei T6 würde ich auch ihn auf kurze Distanz fahren.

Mir sind die Stats total egal. Meine sind eh bis auf alle Ewigkeit versaut. Ich halte mich zwar für einen guten Spieler, aber ich probiere viele Tanks aus und habe manchmal meine "Ausfälle".

Bin halt ein tyischer Gelber. Es ist halt nur nervig wenn man als gelber was ssagt und dann geleich als noob bezeichnet wird.

Wenn ich in meinen über 13k Gefechten eins gelernt habe, dann ist es das auch ein gelber/roter ein guter Spieler sein kann und ein grüner/lila Spieler genauso Mist bauen kann.

Mir steigt nur immer der Kamm wenn alle über die "Tomaten" schimpfen gleich zu Beginn.

Ok, die Februar Missionen wird man wohl nicht so einfach schaffen. Das ist ja mal übelster Grind, zumindest wenn man noch andere Dinge außer WoT macht.

http://worldoftanks.eu/en/news/44/missions-february-2014/

Wer keine Lust zum Rechnen hat:
- 6 Siege pro Tag
- 18 Kills pro Tag
- 14 Matches pro Tag

Extrem übertrieben wenn ihr mich fragt, zumindest für alle normalen Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Wenn ich in meinen über 13k Gefechten eins gelernt habe, dann ist es das auch ein gelber/roter ein guter Spieler sein kann und ein grüner/lila Spieler genauso Mist bauen kann.

Die Logik beisst sich absolut. Man wird nicht rot in xvm, wenn man nicht mindestens jedes
2te Gefecht totalen Mist baut, und nicht lila wenn man nicht 9/10 gut spielt. Ein roter kann
auch mal was richtig machen (meistens wohl per Zufall^^) und Jemand der lila ist macht
auch mal einen Fehler, nur eben eher selten.

Ja aber muss man trotzdem die Leute beschimpfen?

Ich spiele sehr viel Arty und da ist es viel schwerer auf gute Stats zu kommen.

Wer sagt denn dass man grundsätzlich irgendwen beschimpfen muss?
Nur wenn ein roter-gelber sich im chat über das "noobteam" auslässt,
kriegt er halt oft schnell die passende Antwort darauf - zurecht.

Du spielst also viel arty, ok. Hab auch über 4000 Gefechte in artys und
lila stats, und weiter?

@Vorpost: Mit jede Menge Geld/Free-xp einsatz.

Du spielst also viel arty, ok. Hab auch über 4000 Gefechte in artys und
lila stats, und weiter?

Es ist nicht jeder so gut wie du;)

Mich stört es nur das man als gelber gleich als Depp hingestellt wird. Und wenn man mal einen guten Rat im Spiel gibt wird man gleich als Noob beschimpft.

Und ich habe noch keinen grünen/lila Spieler aus dem Gegnerteam erlebt, der mich nicht bis aus Blut (teilweise auch in der Garage) beschimpft hätte, als ich ihn abgeschossen habe..

Traurig aber wahr.

Es kommt halt auch immer darauf an wie dieser "gute Rat" aussieht.

Ich würde sagen in den wenigsten Fällen wirst du oder Jemand anderes als gelber
Spieler eine Idee haben, die der lila Spieler nicht auch schon durchdacht oder von
vorneherein ausgeschlossen hat, weil es wenig Sinn macht zb.
Im Gefecht ist auch eigentlich kaum Zeit immer alles über den chat zu erklären oder
auf input anderer zu reagieren, ich sage dann meistens garnichts und mache das
was ich am besten kann, das Gegnerteam aufrauchen. :freaky:

Mal noch ein Beispiel:

Pearl river, irgendjemand (nehmen wir mal zb. gelb) schreit im chat "don't cross the bridge!!!"
Interessiert mich 0, da es einfach Quatsch ist. Fahre also (mit passendem tank zb. T-54) direkt
auf B2 und lege mich hulldown mit 2-3 tanks an. Der Spieler der Anfangs durch seinen "guten Rat"
glänzte beschimpft mich mittlerweile seit 2 Minuten als noob, idiot etc. weil ich ja über die böse
Brücke gefahren bin, und er das nicht mag. Kann schon sein das er von mir am Ende die grobe
verbale Kelle bekommt, wenn ich Zeit und Lust dazu habe...

Ich erlebe ähnliches eigentlich mehrmals täglich, meistens sage ich gar nichts dazu, manchmal
entgegne ich sehr trocken und in seltenen Fällen gibts dann auch mal ne PM (muss sich aber lohnen).

Hab noch ein Spiel im Kopf das so ähnlich gelaufen ist, evtl. suche ich mal das replay raus. :)

Ach schön. 3 Panzern in einer ISU152 Runde das Munnilager zerstört - 2 davon hatten noch 100% Struktur :D
Ich koste das Ding am besten noch so lange wie möglich aus, wie es noch 850 Alpha macht. (wobei 750 auch noch ok sind)

Es gibt noch keine final.

spamarama schrieb:
Ach das waren noch schöne Zeiten, als man Bf1942 gespielt hat und man nichts freischalten musste und die Statistik nur für die eine Runde bestand. Komisch wie sich diese ePenis Geschichte entwickelt hat.

Stimmt, so richtig gerockt hat das Spiel aber erst als forgotten hope :evillol: am liebsten auf Omaha Beach.

Statistikseiten gab es damals aber auch schon, irgendwas mit bfstattracks oder so, keine Ahnung mehr. Damals war ich aber auch noch um Welten besser als das was ich heute teilweise zusammenspiel :cool_alt:

XVM(WN/ER...) ist nicht mehr cool, die besten Gamer versuchen jetzt den maximalen Durchschnittsschaden auf einem Fahrzeug zu erreichen.

http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/1119936-зал-славы-средний-урон/

4850 Schaden auf dem E-50M omg! :)

WN kann man je nach Fahrzeug extrem pushen. Wenn ich Hellcat fahre oder E-25, dann kann ich bei 10-20 Games am Abend auf 3-3.5k wn7 kommen, wenn ich will. e-25 hat sogar im Schnitt über 3k wn7.

WN ist halt für den Random ein Richtwert, rot/gelb, grün/blau, lila. Mann kann das Verhalten der Gegner etwas besser einschätzen,
mehr ist das nicht.

Wenn man gut spielt, wird WN automatisch besser, aber zu sehr sollte man sich darauf nicht fixieren.

Finde die Methode mit dem Durchschnittsschaden wirklich interessant, weil es auf ein bestimmtes Fahrzeug bezogen ist und
Schaden einfach Schaden ist, hängt nicht vom Team ab, kommt fast nur auf den Spieler drauf an.

Mich interessiert es eigentlich nur weil man damit abschätzen kann wie gefährlich ein Spieler ist. Leider fällt xvm in letzter Zeit zu oft aus, scheinen wohl nicht nur die Wot Server überlastet zu sein.

Stimmt, so richtig gerockt hat das Spiel aber erst als forgotten hope am liebsten auf Omaha Beach.
Hatte immer sehr viel Spaß mit Desert Combat, besonders auf Lanpartys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben