• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot bitte!

das glaub ich dir nur, wenn ich es sehe!

ich hab selbst bei t5ern wie dem typ t34, welchen ich sofort elite gespielt habe (und ich bin wahrlich aus dem anfänger bereich raus), nur etwas über 700 avg dmg.

also wer meint mal eben flockig 1-2k avg dmg zu haben möge das bitte auch untermauern. ansonsten schau ich gern selbst in eure statistiken!

Achja, immer wieder schön, eben wieder erfolgreich 2 T57 Arties im eigenen Team erlegt, die meinten sie müssten in ein T9 match und dann noch teamdmg machen.

Darauf hin erntete ich dann dieses
piterus87*(17:00:23) moron kolaborant sabotażysta noob i jeszcze pare określenie by się znalazło dla ciebie
piterus87*(17:00:48) kupiłeś sobie czyjeś konto?

Ach, schön. 5 Gefechte später hat der Gegner im T10 Match eine M37 dabei.

Die WoT Community wird dümmer und dümmer und dümmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, seit wann teamdamage verteilen erlaubt ist ;)

Ansonsten hast du vollkommen recht, ich fordere nach solchen TKs sämtliche Spieler auf mich zu reporten. Die rages von irgendwelchen 40% Tomaten machen den Tag dann wieder schön.

Auf T5 gehen einem sehr schnell die HP der Gegner aus.

T49 müsste auf 1.2k+ Schaden kommen, weil er schnell ist und man so besser Schaden machen, normale T5 sind schon mit 1-1,2k fast am Limit.

Wtf geht ist denn heute los?
Bereits 3x durch Panzer durchgeschossen in 10 Matches! Klar es ist Wochenende + Beta, also maximal grottige Serverperformance, aber sowas kann doch einfach nicht sein.

Karre schrieb:
screenshot bitte!

das glaub ich dir nur, wenn ich es sehe!

ich hab selbst bei t5ern wie dem typ t34, welchen ich sofort elite gespielt habe (und ich bin wahrlich aus dem anfänger bereich raus), nur etwas über 700 avg dmg.

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte gar nicht so den avg. Damage, sondern einfach nur den avg. Damage, wenn man eine erfolgreiche Runde hatte. Das können stats nicht sagen, daa muss man wissen. Und da stehen dann bei mir eben immer Zahlen um 1,2k.
Im avg. Damage liege ich auch nur im Bereich 500-700 avg. (da sind ja auch afk Runden etc. mit eingerechnet)
Ergänzung ()

Karre schrieb:
weiterhin report ich auch meine teammates, wenn diese die lowtier abschiesen!

Mache ich auch - aus Prinzip, tut ja nichts zur Sache. Denn nach wie vor ist die Funktion pur Placebo. Selbst dann, wenn man von ü10 Spielern reportet wird.

Dies wurde auf FTR widerlegt. Die Reportfunktion ist tatsächlich funktionsfähig.

es gibt auch eine automatische Funktion von WG, wenn man seinen Account "wipen" möchte, dann erkennt WG auch viele Bot-Tools,
soll schon nach ~24h "Bot-fahren" funktionieren.

Man behält seine Premium-Panzer, verspricht WG, dass man es nicht wieder tun wird und hat einen frischen Account mit allen seinen Prems :)
(noch nicht ausprobiert!)
---

Es wird nicht so wie bei BF oder anderen Games zum Schein paar Tausend Accounts gesperrt und dann erzählt man jedem, der es hören will, dass man was gegen Cheater macht, aber eigentlich machtlos ist, weil da sowieso der ganze Abschaum nur am cheaten ist.
---

Also immer schön "reporten".

Und natürlich wird da nichts passieren, wenn 10 Mann den Spieler reporten, selbst bei ~100 mal wahrscheinlich noch nicht, aber
sobald der Spieler es übertreibt und es immer macht und er dann in jedem Spiel reportet wird, dann sollte er unter Beobachtung stehen.

WG kann nicht wegen jedem Fliegenschiss einen Mitarbeiter dafür abstellen, dass er sich das anschaut, aber sobald sich die Beschwerden häufen, werden sie aktiv, weil das die anderen Spieler verärgert, die werden das schon durchgerechnet haben, so ähnlich wie das bei den Versicherungen gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
"Reporten" funktioniert schon.. nur auf ne kuriose Art und Weise, wie so manches bei WoT.
Hatte die Tage meinen (ersten) Tag Chatban weil ich ein paar Rotzbengeln wohl zu sehr auf den Schlips getreten bin..

Vorhin hatte ich ein Draw game (E-75, 4595dmg, 1094xp) das als Sieg deklariert wurde. Auch nicht schlecht..

Ban. Wenn man sich bei WoT direkt mit Replay beschwert, passiert nichts.
Wenn man keine Reports mehr Frei hat, Hat der andere Glück!
Und wenn man Bots abschiest, welche einen anfahren und so, dann bekommt man Ban.

Wenn man deine Stats so ansieht, dann hast du aber nicht so oft erfolgreiche Runden Beitrag!

Um seine Leistung oder einen Panzer beurteilen zu können, muss man natürlich den Durchschnittschaden über alle Gefechte, (und nicht nur über die Topgefechte) die man einen Panzer hat nehmen. Alles andere ist doch sinnbefreit.

Wenn man fast 10k Gefechte hat dann sollte man eigentlich keine AFK-Gefechte haben, weil man da ja eigentlich schon so schlau sein müsste, dass man so seinem Team massiv schadet.

Vielleicht ist das nur Tarnung? Dann kann man die ganzen "Pro" Spieler überraschen und vor allem ärgern sie sich viel mehr wenn sie von einem Durchschnittsspieler erschossen werden. :D
Außerdem wird man dann nicht so Depri wenn man sich die Teamlisten ansieht.
Oder, was noch viel besser wäre, er hat den Punkt erreicht wo ihm seine Statistiken egal sind. Ach das waren noch schöne Zeiten, als man Bf1942 gespielt hat und man nichts freischalten musste und die Statistik nur für die eine Runde bestand. Komisch wie sich diese ePenis Geschichte entwickelt hat.

Hiho, da ich momentan mit dem T-150 auf dem Weg zum KV-3 bin, eine Frage zu den Waffen beim KV-3. Da er ja eine recht große Auswahl an Waffen hat, welche wäre denn zu empfehlen?
Die 100mm D10T ist ja präziser (0.42m) und hat eine kürzere Aim-Time (2,9s) und höhere RoF (6,45r/m). Die große 122mm D25T ist da weit aus schlechter, verursacht dafür weitaus mehr Schaden (250 zu 390). Dafür sind die Shells aber auch recht teuer (250 zu 1000 Credits).

Ich tendiere daher eher zur 100mm, was meint ihr?

Ich bin ihn mit der 122 gefahren, allerdings alles andere als erfolgreich...
Macht aber beim Gegner schon einen Unterschied, ob man ihm jetzt für 400 eine watscht oder für 250 ein bisschen kitzelt... nicht nur vom dmg her, sondern auch vom darauf folgenden Verhalten...

Kurze Frage zwischendurch!
Morgen nach dem Mittag! Ab 13Uhr. Hat da jemand Lust und Zeit zum Zocken?
Infos hier
Man kann ja paar Mittagsgefechte aufs Parket legen! Würde auch gerne mal wieder Videos erstellen von paar guten Scenen.

Lust ja, Zeit nein.
Theoretisch könnte ich so ab 20:00. Hätte mal wieder Lust auf ein paar Teamgefechte.

spamarama schrieb:
Oder, was noch viel besser wäre, er hat den Punkt erreicht wo ihm seine Statistiken egal sind.
+1 (übrigens: Wenn einem die Stats egal sind, werden sie i.d.R. auch schlechter, aber das solltet ihr ja wissen)
Relaxo32 schrieb:
Hiho, da ich momentan mit dem T-150 auf dem Weg zum KV-3 bin, eine Frage zu den Waffen beim KV-3. Da er ja eine recht große Auswahl an Waffen hat, welche wäre denn zu empfehlen?
Die 100mm D10T ist ja präziser (0.42m) und hat eine kürzere Aim-Time (2,9s) und höhere RoF (6,45r/m). Die große 122mm D25T ist da weit aus schlechter, verursacht dafür weitaus mehr Schaden (250 zu 390). Dafür sind die Shells aber auch recht teuer (250 zu 1000 Credits).

Ich tendiere daher eher zur 100mm, was meint ihr?
Mein 1. Panzer mit einer D10 und einer D25 war die SU100. Habe sie damals mit der D10 gespielt, da ich Geld sparen wollte. Die D25 war aber deutlich böser. Den KV-3 habe ich mit der D25 durchgespielt. Ein guter Panzer, du wirst ihn mögen. Allerdings habe ich die letzten paar EP fr den KV4 zusammengespielt, als er schon genervt worden war. --> Dein Turm kriegt ziemlich viele Durchschüsse. Wenn du deine Wanne in die richtige Stellung bringst, werden dir trotzdem viele Kugeln durch den Turm gehen.
Aber zur Gun: Ich würde die D25 nehmen. Die D10 hat zwar eine höhere Rof, aber die DPM ist schlechter:
107mm: 1857
100mm: 1612
122mm: 1903
Du siehst: selbst die 107mmer hat mehr DPM. Das ist jz zwar nicht das wichtigste der Welt aber es ist Fakt. Die Genauigkeit ist nur um 0,04m/100m schlechter, was zumindest mich nicht gestört hat, da ich den KV3 immer an vorderster Front gespielt habe. Ein wirklich relevanter Punkt ist aber die deutlich schlechtere Zielerfassung der D25, die es schwer macht auf Distanz zu schießen oder schnell vor- und Zurückzufahren, weshalb ein Waffenrichtantrieb nahezu essenziell ist.
Fazit: Auf Distanz ist die D10 besser, ansonsten die D25. Das gilt auch für den IS und den IS2 etc.
Zum Geld sparen wäre die D10 natürlich auch besser, aber ich denke mal das der Punkt in WoT inzwischen irrelevant geworden ist ;)

EAV schrieb:
Macht aber beim Gegner schon einen Unterschied, ob man ihm jetzt für 400 eine watscht oder für 250 ein bisschen kitzelt... nicht nur vom dmg her, sondern auch vom darauf folgenden Verhalten...
Das stimmt natürlich auch. (Dummer und unverständlicher weise) hören die Gegner eher auf zu zielen und fahren wieder in Deckung, wenn sie ein 122er Loch mehr haben als wenn es nur ein 100er Loch ist, was für dich von Vorteil sein kann, da du mit der D25 ja sowieso länger nachlädst.

Das leidige Stats-Thema... Viele sehen das ziemlich verbittert und manche haben
mittlerweile regelrechte Statphobien entwickelt, so scheint mir.

Ich persönliche finde stats sehr hilfreich zur Selbsteinschätzung und damit auch
für den Vergleich mit anderen (kann man ja auch im stillen machen). Wo stehe
ich mit meiner performance, wie sieht es bei anderen aus und was könnte ich
vielleicht besser machen?

Wenn Jemanden das nicht wirklich gar nicht interessiert (sehr unwahrscheinlich),
dann ist das für mich auch kein Problem, sofern er dann nicht über seine "grotten-
schlechten Teams" oder "absolut unfähigen Mitspieler" mault und dabei selbst nicht
erkennt das er ein wesentlicher Teil dieses "Problems" ist. Sowas nennt man Ignoranz.
Und Ignoranz supporte ich nicht!

@Beitrag,
Eigentlich ist es nicht mein Bier was du fährst und wie du das tust... Aber deine
Selbsteinschätzung und die realen Ereigneisse leigen ein ziemliches Stück auseinander.
Du sagst "oft in den Top3" und average damage auf T5 "bei 500-700". Click mal deine T5
durch, in der realität liegst du bei ~300-400 average dmg und das ist weder "oft in den top 3"
noch eine gute performance, die es erlauben würde sich hier über seine schlechten teams
auszulassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben