• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich suche nen netten Soundmod als Alternative zu dem vom Kriegstreiber. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

ja, aber von der Bigworld bleibt nur noch der Name, die ist jetzt schon fast komplett umgeschrieben.

Innerhalb von 2-3 Patches sollen alle Updates für dieses Jahr fertig sein, von mir aus Bigworld 2.0 :)

(multi-core, mehr polygone 8-10 fach. Verformung der Umgebung. Zerstörbare Gebäude usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Game dann so umgebaur wird, wird es auch mehr Leistung verlangen.
Sie sollen lieber mal was am MM machen etc. Oder das jeder 2. Schuß mittlerweile Abpraller ist oder bei jedem 3. Panzer der letzte Schuss nicht wirkt. Kann mitlerweile eine Horde Replay hochladen, wo der letzte Schuß zum zerstören einen Panzer nicht wirkt...

WG muss ja auch was tun für die Engine und so. Schließlich ist ja mit WarThunder ein starker Konkurrent da, der grafisch absolut überlegen ist.

duAffentier schrieb:
Wenn das Game dann so umgebaur wird, wird es auch mehr Leistung verlangen.
(...)

Man muss ja nicht alle Einstellungen maxen. Eine gute Engine lässt sich an die Gegenheiten anpassen und skaliert gut mit den Einstellungen, sprich sie sieht auf einem High-End PC entsprechend gut aus (mit allen Settings auf max) während sie gleichzeitig auf nem schwachen PC und minimalen Settings brauchbare FPS produzieren kann.

Moin, ich suche nen netten Soundmod als Alternative zu dem vom Kriegstreiber. Hat jemand von euch eine Empfehlung?
Gibt nur noch Gnomefather, glaube ich. Wobei es dort wohl häufiger zu Laderucklern kommt...

AAAHHHHH......
Ab einer bestimmten Zeit ist das Spiel nicht mehr spielbar...... Schlimm was da passiert. Schluß für heute.

duAffentier schrieb:
Oder das jeder 2. Schuß mittlerweile Abpraller ist oder bei jedem 3. Panzer der letzte Schuss nicht wirkt. Kann mitlerweile eine Horde Replay hochladen, wo der letzte Schuß zum zerstören einen Panzer nicht wirkt...

Und ich wundere mich schon, warum teilweise Schüsse kein Resultat erzielen, obwohl ich eingezielt habe und es eigentlich Schaden verursachen müsste. Derzeit ist der Wurm im Spiel. Im Schnitt bestreite ich 20 Gefechte und kann schon froh sein, wenn 8 davon Siege sind.

kein plan was euer problem ist Oo

läuft ganz gewohnt bei mir .. normale hitratio und mein durchschnittsschaden ist auch ok ..

und wenn man z.b. mal "duAffentier"'s noobmeter anschaut, gehts dort auch nur bergauf .. also übertreibt mal nicht so sehr, bzw, legt euren fokus nicht auf die weniger guten gefechte ;)

Tja, das sind halt die üblichen Verschwörungstheorien.
Zustimmen würde ich lediglich der Aussage, dass durch vermehrt vorkommende Maximalauslastung der Server häufiger Situationen entstehen, bei denen bspw die Differenz zwischen Server- und Spielercrosshair für kurze Zeit mal größer ausfällt als gewöhnlich und daraus unerwartete Schüsse entstehen o.ä.

Also für mich läuft es inzwischen auch wieder schlecht... gestern lief es dann so schlecht, dass ich in rage so auf meine Tastatur eingedroschen hab, dass ich erst mal Tasten suchen musste und jetzt die Kunststoffblende für die Lämpchen oben rechts dauerhaft im Eimer ist (41% WR, um genau zu sein). Wenn man dann mal nach dem eigenen Tod die anderen beobachtet, kann man echt nur dauerhaft den Kopf schütteln. Was da für ein gigantischer Müll zusammengespielt wurde, ist echt nicht mehr feierlich.
Ich sollte mir echt irgendwas zum abreagieren bereitstellen, wenn ich WoT spiele...

Karre schrieb:
Zum Thema kolobanov etc.
Ein guter Spieler macht durchaus viel aus in einem Gefecht.

Hab auf ein paar hightier panzern 10 Abschüsse / runde, und die waren nicht nur Glück, oder Unfähigkeit des Gegners.
Ich hab inzwischen ja auch die ein oder andere Kolobanov's oder Radley-Walter's und ich muss sagen, dass da fast ausschließlich immer die Unfähigkeit des Gegners schuld war. Kein Mensch kann mir erzählen, dass man alleine gegen 5 Gegner gewinnt oder 8/9 kills macht, wenn die Gegner nicht unklug spielen...

EAV, besorg dir mal so einen Stressball ;) oder tu dir nen Stück Holz zwischen die Zähne, während du deinen Stress mit der Kraft deines Kiefers zum Ausdruck bringst :D

Aber ja, WoT kann ziemlich frustrierend sein. WoT ist für mich mit FIFA das Spiel, welches mich mit am meisten aufregen kann.

duAffentier schrieb:
Und ich bin froh drüber, wenn nicht jede 3. Abpraller ist...

lol, was habt ihr denn alle?
Karre schrieb:
kein plan was euer problem ist Oo

läuft ganz gewohnt bei mir .. normale hitratio und mein durchschnittsschaden ist auch ok ..
ganz genau.
Ergänzung ()

EAV schrieb:
Also für mich läuft es inzwischen auch wieder schlecht... gestern lief es dann so schlecht, dass ich in rage so auf meine Tastatur eingedroschen hab, dass ich erst mal Tasten suchen musste und jetzt die Kunststoffblende für die Lämpchen oben rechts dauerhaft im Eimer ist (41% WR, um genau zu sein).

:D Du bist aber Temperamentvoll. :D
Das kenne ich sonst nur von meinem Bruder in Rennspielen. Ich habe da eher ein ruhigeres Temperament. Wenn es allerdings ein 1 vs. 1 gibt und garantiert der gewinnt, der schneller nachlädt, dann bin ich froh, dass meine linke Maustaste schön stabil ist ^^

Kein Mensch kann mir erzählen, dass man alleine gegen 5 Gegner gewinnt oder 8/9 kills macht, wenn die Gegner nicht unklug spielen...
Sehe ich auch so. Das heißt natürlich nicht nur, dass die Gegner unfähig sein müssen, sondern auch der Großteil der Verbündeten.
29 total inkompetente Spieler --> maximale Chancen auf 8+ Kills.
Ergänzung ()

@Hexxxer76
Kannst du mir erklären, was dein Post soll?

EAV schrieb:
(41% WR, um genau zu sein). Wenn man dann mal nach dem eigenen Tod die anderen beobachtet, kann man echt nur dauerhaft den Kopf schütteln. Was da für ein gigantischer Müll zusammengespielt wurde, ist echt nicht mehr feierlich.
Ich sollte mir echt irgendwas zum abreagieren bereitstellen, wenn ich WoT spiele...

Das regt mich überhaupt nicht mehr auf. Mittlerweile habe ich mich an das auf Win/Lose-Serien basierende MM gewöhnt. Es gibt Tage/Woche da kann ich spielen wie ich will und scheitere an der 40-%-Win-Grenze. An anderen Tagen/Wochen wiederum läufts wie das Brezel backen und die WR geht auf 65 %+.

Heute hätte ich wohl wieder mal einen Tomaten-Team-Tag (bisher 1 Win und 6 Niederlagen), aber ich höre jetzt auf zu spielen. ;)

Diese WInrate wird eh mmn immer falsch interpretiert. Es heißt ja nur das ein Spiel in einer ähnlichen Konstellation in 20% der Fälle gewonnen wurde. Und das kann auch haushoch gewesen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben