Nova_Prospekt
Captain
Wie ging der Spruch doch noch gleich:
Wer glaubt, Ballerspiele machen aggressiv hat noch nie WoT gezockt
Wer glaubt, Ballerspiele machen aggressiv hat noch nie WoT gezockt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cokocool schrieb:Lohnt sich also der erneute Kauf ?
Beitrag schrieb:Ergänzung ()
@Hexxxer76
Kannst du mir erklären, was dein Post soll?
Ist normal. Habe mal einen Unicum mit knapp ü30% win rate gesehen. Habe selbst auch knapp unter 50%. Gewöhn dich besser dran. allzu viel wirst du an der Win rate nicht schraben können, eher an anderen Dingen (vor allem der Damage got/ Damage dealt rate)Crimson_Sabbath schrieb:Gibt es irgendwelche Tipps wie man besser wird?! Ich meine: Ich bin besser als der Durchschnitt, verliere aber mehr als 50% aller Spiele.
Tja, du hast dann zwar deinen Job im Prinzip erfüllt, wenn allerdings ein (Groß)Teil deines Teams stirbt ohne was nennenswertes geleistet zu haben, kommen immer mehr Gegner auf euch restliche Überlebende. Und ganz ehrlich: Bloß, weil ich mit meinem bspw. KV nur 610 HP habe, ändert das nichts daran, dass ich mich über jede Runde ärgere, in der ich weniger als 1000 Schaden ausgeteilt habe. (Außer irgendwas anderes ist dafür besonders gut gelaufen)Mal ne ganz einfache Milchmädchenrechnung: Ich zerstöre 2 Gegner bevor sie mich catchen, heißt eig: Job erfüllt, mein Tod war es wert da ich vorher 2 mitgenommen habe (mal ganz stupide: auf dem selben Tier, annähernd gleicher Panzer, den Schaden an den beiden habe ich hauptsächlich oder ganz alleine verursacht [nur mal ganz stupide gerechnet, aber so sieht es auch nachher in den Statistiken von nem Mod eig auch aus:
Wenn es ein t5 war ist das Ergebnis schon ganz gut, aber eindeutig noch ausbaufähig. 1200 sind schon mit den meisten T5ern drinn, wenn die umstände nicht sooo schlecht waren. Übung machte den Meister.Eig. HP 440, verursachter Schaden 980
Da - denke ich - übertreibst du etwas. Wenn ich in T5 Runden KV1 sehe, der von allen frontal angegriffen wird, ist er verdammt schnell tot. Fahre den KV1 sehr gerne, da er mir sau gut liegt, aber einfach nur die Front zeigen? --> tot. Man muss die Front möglichst verdecken oder zumindest anwinkeln. Die Seite, dort steckt das Element, mit dem der KV1 tausend Schüsse absorbieren kann.Aber wenn man so was sieht wie: unsere Flanke gewinnt die Seite, auf der anderen ist es erst equal und dann kommt ein KV daher den alle anscheinend frontal angreifen, den das natürlich nicht unbedingt viel juckt und stattdessen derbe austeilt.
Richtig. Nur wer Richtung Maus forschen will kommt da leider nicht drum herum. Da gibt es zig Abzweigungen um auf die anderen Stränge zu kommen, der Maus-strang ist aber komplett isoliertDIe 15.000 XP für den nächsten, und dann noch die 5.000 für den Hetzer... der Horror
Antel schrieb:@ Beitrag:
Da hast du dann wahrscheinlich einen Unicum mit 50 Gefechten gesehen!
Hexxxer76 schrieb:Das ist eine Info !?
Kann man denn in 50 Gefechten an einen E-100 kommen?
Kann auch sein, dass es ein bug war, aber es waren nur knapp ü30% und er hatte einen E-100. gefechtsanzahlt weis ich aber nicht mehr. Ist ja auch egal.cob schrieb:30% sind statistisch unmöglich, weil selbst afk-bots mit 40%+ unterwegs sind.
Naja, normalerweise raste ich ja nicht so aus... ich kann mich nur an 2 Vorfälle erinnern, einmal der vor 2 Tagen und einmal aus...ich sag mal "Beziehungsgründen", wo ich das Brett, auf dem die Tastatur steht, in 2 Hälften geschlagen hab... danach wurden in weiser Voraussicht bei der Reparatur 2 Latten zur Verstärkung angeschraubt. Dass das die Tastatur nicht stabiler macht, hab ich nicht bedachtSergej_Bagatov schrieb:EAV, besorg dir mal so einen Stressball oder tu dir nen Stück Holz zwischen die Zähne, während du deinen Stress mit der Kraft deines Kiefers zum Ausdruck bringst
An und für sich liefert es schon ganz gute Anhaltspunkte... auf wen man sich verlassen kann und auf wen eher nicht...Afrobeat schrieb:Bezüglich xvm: Ja! Weg mit dem Quatsch, braucht kein Mensch.
Ich bin zwar jetzt nicht gerade das Maß aller Dinge und ich spiele auch keine lowtiers mehr (außer zum grinden), aber 1,2k avg dmg auf T5 halte ich schon für sehr hoch. Die letzten T5, die ich gespielt hab, waren der T1 Heavy und der Toaster (Pz.Sfl. IVc). Auf beiden komme ich auf einen avg dmg von 12xx, wobei ich bezweifle, dass ich den Schnitt auf lange Sicht hätte halten können...Beitrag schrieb:Wenn es ein t5 war ist das Ergebnis schon ganz gut, aber eindeutig noch ausbaufähig. 1200 sind schon mit den meisten T5ern drinn, wenn die umstände nicht sooo schlecht waren. Übung machte den Meister.