• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hatte vorhin das unverschämte Glück eine Runde mit JimNastik zu fahren !! Was für ein Zufall im Random Gefecht!! War so hibbelig das ich das Spiel total vergeigt habe ;). War dem Team also keine große Hilfe. War aber klasse Jim mal live zuzusehen! Da fehlt bei mir noch so einiges :).

Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg ;).

Gruß
Didi

Beitrag schrieb:
Na dann nehm dochden t10 TD und lade HESH munni ;)

Würde ich gerne, ich habe ihn jedoch nicht und sehe auch keine Möglichkeit diesen zu bekommen außer auf dem Testserver. Die Maschinen davor liegen mir einfach nicht, die sind mir zu langsam, das kann ich nicht ausstehen.

Haben uns als Clan gestern mal Province genauer angesehen... :eek:

Echt miese Karte für CW Gefechte - ohne Übung geht man da wohl voll unter. Spotting ist kaum ein Problem, eher wie man sich dort safe hinstellt.

Echt lustig, wenn ich mir überlege, das diese Karte sonst nur in T1 / T2 vorkommt. Da freut man sich schon auf ne Runde im BatChat :D

Hat auch nen Grund warum die nur in tier 1-2 vorkommt. Ist viel zu klein für höhere Tiers meiner Ansicht nach. Man ist ja fast vom Start aus gespottet.

:rolleyes: Stimmt!

Das haben wir gestern auch gelernt. Verteidigung auf der Map ist "relativ" einfach, schwierig ist echt der Angriff. Solange beide agieren müssen, geht es. Aber wehe der Eigentümer ist an der Reihe, der benötigt nur ein Draw...

Na mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich freue mich jedenfalls darauf, diese Karte mal im CW richtig auszuprobieren. Training & Theorie alleine sind nicht das gleiche :evillol:

Lohnt sich auf der ISU-Crew Brothers in arms? Komme langsam an der dritten Skill heran und weiß nicht genau, was ich nehmen soll. Oder doch mit anderen Skills weitermachen (etwa ruhige Hand)? Bin gerade stark am überlegen...

BiA lohnt sich immer!

Da es alle Bereiche etwas verbessert. Wobei ich aber BiA nicht als Dritten Skill lernen würde, sondern durch umlernen den Perk direkt aktivieren.

Nur skills erlernen, wie Tarnung / Reparatur - da diese kontinuierlich etwas bringen. BiA taugt nur bei 100% auf allen Crewmitgliedern etwas. Aber erwartet keine Wunder - ist nur minimal spürbar.

Du kannst grundsätzlich für fast jede Crews so skillen.
(Spart auch Gold, wenn man eine Crew dann umsetzen möchte. Für Allrounder)

1. sechster Sinn +Reparatur oder Tarnung je nach Klasse. (TD Tarnung, Heavy Reparatur z.B.)
2. Dann brothers in arms als zweiten Skill
3. Tarnung oder Reparatur "nachskillen" Ausnahmen sind wirklich große Heavys wie Maus/E-100. IS-4 kommt z.B. von 6.5% auf 12.5% Tarnung bei 100% Skill, damit hat man schon mehr Tarnung als E-50M mit 10%.

Bei den Russen eine Tarnung/Reparatur weglassen und sichere Ladung skillen, weil sie meistens schwache Munitionslager haben.

Ab 4 sollte man an die Sichtweite denken.

Damit verbessert man die wichtigen Punkte in WoT, selber früher sehen und vorher nicht gesehen werden,
das ist viel wichtiger als die anderen Skills.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem reload der isu spürt man bia schon deutlich :)

Bia + Meister am bremmshebel merkt man an der isu ebenso, aber nur dezent.

Bia lohnt wirklich immer, bei 2 Perks auf 100% würd ich umlernen (allerdings mit Gold)

Wenn man schon Lüftung verbaut hat, lohnt sich mMn BIA nur noch recht wenig. Die Auswirkungen kann man ja auf der WoT Wiki Seite nachlesen und man muss eben abwägen, was einem wichtiger erscheint. Kategorisch möchte ich den Perk dennoch nicht ausschließen.

ich mache meistens irgendwie immer ne Mischung... Vieleicht nicht so effektiv, aber es geht ja auch bei geringen % werten um Subjektive eindrücke finde ich :D

zb. 1. Skill
Lampe + Mix aus Tarnung/Perks (Je nach Tank: Bremshebel, Mun Lager etc.)

2. Skill
BiA

3. Skill
Mix aus Tarnung/Perk "Zuende führen" so das man auf 100% Tarnung Crew kommt.

Tarnung natürlich bei dicken Panzern durch Rep ersetzt.

Wer gold einsetzen will macht natürlich den 2ten Skill voll und Wechselt dann erst auf BiA

Habe Jim auch schon einmal im Random gesehen, wobei er keine besonders gute Runde hatte. Aber daran sieht man nur, dass jeder mal eine schlechte Runde haben kann, vor allem wenn das Team failt.

Btw heute CW gegen EFE dürfte spannend werden ;)

Oh. Na ihr macht das schon :)
Denke nicht, das ihr vor efe kuschen müsst. Zumal ihr ja schon lange in Russland sitzt.

Wobei wir echt lange gebraucht haben efe zu vertreiben, die sind nicht ohne ^^

(Gruß an LordJacke, die olle schweinebacke :D)

Klar haben wir vor EFE keine Angst, haben uns ja auch gegen PTS und KAZNA gut geschlagen. Hab deinen Gruß weiter gegeben und soll euch "Schwachsinnige" auch schön zurück Grüßen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen wir endlich Niveau hier in diesen Thread...

War das Thema CW überhaupt schonmal? Egal, ich freu mich jedenfalls. EFE & EFE X sitzen aber noch Süditalien & Nordafrika. Keine Ahnung was die dann dort vorhaben. Evtl. sich mit BLAU ärgern, oder doch zu HAMI - schauen wa mal :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben