-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Karre
Admiral
ach, das ist doch kein problem
mit den neuen bots
das schöne an den ganzen statistiken ist, man sieht, ob man sich verbesssert oder nicht
solange die zeiger nach oben stehen ist alles io.
bei wn8, ab wieviel zählt man da als unicum?
edit:
wn7: 1700 ist: 1659
wn8: 2350 ist: 2245
abgesehen von der effi siehts doch gut aus
mit den neuen bots
das schöne an den ganzen statistiken ist, man sieht, ob man sich verbesssert oder nicht
solange die zeiger nach oben stehen ist alles io.
bei wn8, ab wieviel zählt man da als unicum?
edit:
wn7: 1700 ist: 1659
wn8: 2350 ist: 2245
abgesehen von der effi siehts doch gut aus
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Ich merke auch so ob ich mich verbessert habe.
Jetz wird hier schon von Bots geredet nur wegen den "Stats >all"
Ich habe immer ncoh Spaß am Spiel und auch Dinge erreicht auf die ich Stolz bin und die "gute" geschafft haben.
Aber wenn es bei euch so aussieht wie bei mir, würdet ihr euch wahrscheinlich alle aufhängen:
Jetz wird hier schon von Bots geredet nur wegen den "Stats >all"
Ich habe immer ncoh Spaß am Spiel und auch Dinge erreicht auf die ich Stolz bin und die "gute" geschafft haben.
Aber wenn es bei euch so aussieht wie bei mir, würdet ihr euch wahrscheinlich alle aufhängen:
Anhänge
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Moin zusammen. Ich hab da mal eine Frage wegen der Crew auf neue Panzer. Ich will mal mit ein paar Tier 2-4 Panzer, die ich ganz am Anfang mal gefahren bin, noch das Panzerass holen. Sind halt viele leichte Panzer und TD der deutschen. Jetzt meine Frage. Ist es sinnvoll immer eine 75% Crew zu kaufen oder könnte ich auch meine Crew vom JP2 mit ca 350% in den Mardes 2 stecken ohne umschulen natürlich. Eigentlich müsste die Crew doch besser sein als die 75% Crew. Oder sehe ich das falsch.
Hirschwolf
Lt. Commander
Der Hauptskill ist bei beiden Fällen bei 75% (83% für mit dem Bonus des Kommandanten), Bei der JP 2Crew wirken noch die Skills, was sie besser als die normale 75% macht.
Und Die Crew bekommt trotz falschen PAnzer weiterhin XP.
Und Die Crew bekommt trotz falschen PAnzer weiterhin XP.
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Ah, so ist das. Dann hätte ich auf jeden Fall Tarn, Rep und sechsten Sinn. Und soll ja auch nur dafür gemacht werden, um die fehlenden Auszeichnungen villeicht noch abzustauben. Danke für die Antwort.
Nachtrag noch. Was passiert denn, wenn ich meine JP2 crew in einen leichten Panzer setze?
Nachtrag noch. Was passiert denn, wenn ich meine JP2 crew in einen leichten Panzer setze?
Zuletzt bearbeitet:
Für paar Kämpfe immer die gute Crew einsetzen, die Strafen fallen in low tier Kämpfen kaum auf.
Hier ist meine Type-59 Crew im Type-34, ohne Umlernen.
(hätte ich umgeschult wäre es sicher besser gelaufen, aber für ~50 Kämpfe lohnt sich das nicht)
Beim T-34 hab ich es auch so gemacht, die T-54 crew rein und es lief super.
Man sollte allgemein nicht so viele Crews haben, 2 pro Nation reichen eigentlich, immer umsetzen, wenn man den Panzer länger fahren will, einfach für 20k umschulen und bei Events mit 2/3* exp + Tagessieg hat man sie nach paar Kämpfen wieder auf 100%
Hier ist meine Type-59 Crew im Type-34, ohne Umlernen.
(hätte ich umgeschult wäre es sicher besser gelaufen, aber für ~50 Kämpfe lohnt sich das nicht)
Beim T-34 hab ich es auch so gemacht, die T-54 crew rein und es lief super.
Man sollte allgemein nicht so viele Crews haben, 2 pro Nation reichen eigentlich, immer umsetzen, wenn man den Panzer länger fahren will, einfach für 20k umschulen und bei Events mit 2/3* exp + Tagessieg hat man sie nach paar Kämpfen wieder auf 100%
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Baumfaust
Lieutenant
@cob
Kannst du das mal genauer erklären mit den Crews? Ich habe jetzt bei den Russen 2 schwere Panzer und 2 TDs mit denen ich hauptsächlich spiele. (KV-1, KV-1S, SU 75, Su85B) und für jeden Panzer eine eigene Crew, keine davon ist jedoch bisher bei 100%. Wie setz ich denn jetz die Crews am besten ein, wenn ich erstmal nicht weiter leveln möchte, sondern diese 4 Panzer regelmäßig und abwechselnd spielen möchte?
Kannst du das mal genauer erklären mit den Crews? Ich habe jetzt bei den Russen 2 schwere Panzer und 2 TDs mit denen ich hauptsächlich spiele. (KV-1, KV-1S, SU 75, Su85B) und für jeden Panzer eine eigene Crew, keine davon ist jedoch bisher bei 100%. Wie setz ich denn jetz die Crews am besten ein, wenn ich erstmal nicht weiter leveln möchte, sondern diese 4 Panzer regelmäßig und abwechselnd spielen möchte?
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Ich hab auch auf jedem Panzer seine eigene Crew, außer auf Premiumpanzer. Ich denke bei allen Panzer die in der garage bleiben, sollte auch jeder seine Crew haben. Wenn ich jetzt einen panzer nur zum grinden habe, werde ich es mal so versuchen, wie es Cob gesagt hat.
commanderkeen
Lt. Junior Grade
ich auch mit dem Sega Master System. Hat mich durch die Jugend begleitet.
bLu3to0th
Commodore
tolles Beispiel mit ner Crew ausm Premiumpanzer^^cob schrieb:Hier ist meine Type-59 Crew im Type-34, ohne Umlernen.
Da gibts doch gar keine "Strafe"..
Wenn ich mich recht entsinne ist es so, dass man eine Crew von zB einen light auf einen anderen setzen kann ohne umzulernen(dann werden die % rot), die Crew funktioniert dann mit siesem Panzer, erhält aber keine XP beim fahren und erhält einen dicken Malus(der vermutlich mindestens 20% - je nach Panzertyp - betragen wird)
Kann man wirklich nur mal mitn Ladeschützen austesten und am Reload sehen(am besten bei nem autoloader oder arty, da die die längsten Ladezeiten haben)
Baumfaust
Lieutenant
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
Wäre es denn jetzt machbar UND sinnvoll nur eine Heavy Crew zu haben, die sowohl KV-1 und KV-1S fährt? Denn ich möchte mit beiden Panzern regelmäßig spielen und natürlich wäre es toll, wenn man nicht beide Crews separat hochleveln muss.
Wäre es denn jetzt machbar UND sinnvoll nur eine Heavy Crew zu haben, die sowohl KV-1 und KV-1S fährt? Denn ich möchte mit beiden Panzern regelmäßig spielen und natürlich wäre es toll, wenn man nicht beide Crews separat hochleveln muss.
iDont_Know
Rear Admiral
du kannst jede Crew in einem Prem! Tank benutzen wenn die Nation und Type stimmen ( zB US & Med) ohne abzügeJetzt bin ich doch etwas verwirrt.
sonst geht das nicht
PS angeblich gibt es bald Prem US TD
Hirschwolf
Lt. Commander
bLu3to0th schrieb:tolles Beispiel mit ner Crew ausm Premiumpanzer^^
Da gibts doch gar keine "Strafe"..
du hast es nicht verstanden!
er könnte die Type T-34 Crew ohne strafe in den Type 59 setzen. Aber er bekommt die normale 25% Strafe für die Type 59 Crew im Type T-34.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.