• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht, dass man mal eben so schnell sein Rating um 250 WN7 steigern kann. Aber würde auf die Skala nicht mehr so schauen, WN8 ist da ein besseres Rating, wenn man schon auf Statistiken schaut.

ach, das ist doch kein problem :D
mit den neuen bots ;)

das schöne an den ganzen statistiken ist, man sieht, ob man sich verbesssert oder nicht :)

solange die zeiger nach oben stehen ist alles io.

bei wn8, ab wieviel zählt man da als unicum?

edit:

wn7: 1700 ist: 1659
wn8: 2350 ist: 2245

abgesehen von der effi ;) siehts doch gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke auch so ob ich mich verbessert habe.

Jetz wird hier schon von Bots geredet nur wegen den "Stats >all"

Ich habe immer ncoh Spaß am Spiel und auch Dinge erreicht auf die ich Stolz bin und die "gute" geschafft haben.
Aber wenn es bei euch so aussieht wie bei mir, würdet ihr euch wahrscheinlich alle aufhängen::king:

Anhänge

• noob.jpg
    noob.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 286
Naja solche Dellen habe ich auch drin, das ist meist der Stockgrind. Habe zb gleichzeitig alle Franzosen angefangen, da gings auch schlagartig bergab. :D

@Karre

Deine Scales entsprechen nicht denen in XVM, wovon eigentlich fast alle ausgehen dürften. Dort ist WN6/7: 1885 und WN8: ~2500 Unicum Status. Aber solange man sich verbessert ist sowieso alles nur eine Frage der Zeit.

Moin zusammen. Ich hab da mal eine Frage wegen der Crew auf neue Panzer. Ich will mal mit ein paar Tier 2-4 Panzer, die ich ganz am Anfang mal gefahren bin, noch das Panzerass holen. Sind halt viele leichte Panzer und TD der deutschen. Jetzt meine Frage. Ist es sinnvoll immer eine 75% Crew zu kaufen oder könnte ich auch meine Crew vom JP2 mit ca 350% in den Mardes 2 stecken ohne umschulen natürlich. Eigentlich müsste die Crew doch besser sein als die 75% Crew. Oder sehe ich das falsch.

Der Hauptskill ist bei beiden Fällen bei 75% (83% für mit dem Bonus des Kommandanten), Bei der JP 2Crew wirken noch die Skills, was sie besser als die normale 75% macht.

Und Die Crew bekommt trotz falschen PAnzer weiterhin XP.

Ah, so ist das. Dann hätte ich auf jeden Fall Tarn, Rep und sechsten Sinn. Und soll ja auch nur dafür gemacht werden, um die fehlenden Auszeichnungen villeicht noch abzustauben. Danke für die Antwort.

Nachtrag noch. Was passiert denn, wenn ich meine JP2 crew in einen leichten Panzer setze?

Zuletzt bearbeitet:
Für paar Kämpfe immer die gute Crew einsetzen, die Strafen fallen in low tier Kämpfen kaum auf.

Hier ist meine Type-59 Crew im Type-34, ohne Umlernen.
(hätte ich umgeschult wäre es sicher besser gelaufen, aber für ~50 Kämpfe lohnt sich das nicht)

Beim T-34 hab ich es auch so gemacht, die T-54 crew rein und es lief super.

Man sollte allgemein nicht so viele Crews haben, 2 pro Nation reichen eigentlich, immer umsetzen, wenn man den Panzer länger fahren will, einfach für 20k umschulen und bei Events mit 2/3* exp + Tagessieg hat man sie nach paar Kämpfen wieder auf 100%

Anhänge

• T-34.png
    T-34.png
    253 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
@cob
Kannst du das mal genauer erklären mit den Crews? Ich habe jetzt bei den Russen 2 schwere Panzer und 2 TDs mit denen ich hauptsächlich spiele. (KV-1, KV-1S, SU 75, Su85B) und für jeden Panzer eine eigene Crew, keine davon ist jedoch bisher bei 100%. Wie setz ich denn jetz die Crews am besten ein, wenn ich erstmal nicht weiter leveln möchte, sondern diese 4 Panzer regelmäßig und abwechselnd spielen möchte?

Ich hab auch auf jedem Panzer seine eigene Crew, außer auf Premiumpanzer. Ich denke bei allen Panzer die in der garage bleiben, sollte auch jeder seine Crew haben. Wenn ich jetzt einen panzer nur zum grinden habe, werde ich es mal so versuchen, wie es Cob gesagt hat.

Ich halte es wie commanderkeen...

Übrigens ist dein Name eine nette Hommage an das Jump'n'Run Game "Commander Keen"

Man habe ich das gesuchtet wie blöd :D :D :D, mit einem 486er SX-25, 4 MB RAM und 80 MB Festplatte...

cob schrieb:
Hier ist meine Type-59 Crew im Type-34, ohne Umlernen.
tolles Beispiel mit ner Crew ausm Premiumpanzer^^
Da gibts doch gar keine "Strafe"..

Wenn ich mich recht entsinne ist es so, dass man eine Crew von zB einen light auf einen anderen setzen kann ohne umzulernen(dann werden die % rot), die Crew funktioniert dann mit siesem Panzer, erhält aber keine XP beim fahren und erhält einen dicken Malus(der vermutlich mindestens 20% - je nach Panzertyp - betragen wird)

Kann man wirklich nur mal mitn Ladeschützen austesten und am Reload sehen(am besten bei nem autoloader oder arty, da die die längsten Ladezeiten haben)

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
Wäre es denn jetzt machbar UND sinnvoll nur eine Heavy Crew zu haben, die sowohl KV-1 und KV-1S fährt? Denn ich möchte mit beiden Panzern regelmäßig spielen und natürlich wäre es toll, wenn man nicht beide Crews separat hochleveln muss.

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
Wäre es denn jetzt machbar UND sinnvoll nur eine Heavy Crew zu haben, die sowohl KV-1 und KV-1S fährt? Denn ich möchte mit beiden Panzern regelmäßig spielen und natürlich wäre es toll, wenn man nicht beide Crews separat hochleveln muss.
du kannst jede Crew in einem Prem! Tank benutzen wenn die Nation und Type stimmen ( zB US & Med) ohne abzüge
sonst geht das nicht

PS angeblich gibt es bald Prem US TD

bLu3to0th schrieb:
tolles Beispiel mit ner Crew ausm Premiumpanzer^^
Da gibts doch gar keine "Strafe"..

du hast es nicht verstanden!

er könnte die Type T-34 Crew ohne strafe in den Type 59 setzen. Aber er bekommt die normale 25% Strafe für die Type 59 Crew im Type T-34.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben