• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds toll. Konfrontation ist doch ein toller Modus. Heute fast alle Gefechte die Konfrontation waren gewonnen. Egal ob gegen USA oder Russen.

Mir ist Konfrontation oft etwas zu einseitig. Wenn alle den selben Panzer haben geht es eigentlich noch, wenn alle den selben Jagtpanzer haben finde ich es ziemlich langweilig. Dann ist es einfach nur ein gecampe und gegenseitiges wegschießen (mit 2 Schuss...)
Es ist manchmal interessant, wenn die Panzer unterschiedlich sind oder man eine besondere Konfrontation hat (z.b. Franzosen gegen Amis)
Kann man eigentlich auch Konfrontationen mit nur einer Nation haben - z.b. Russen gegen Russen?
Das wäre dann nämlich auch interessant.

Ich muß noch einmal fragen, hatte jemand auch schonmal das Problem eines vergessenen Passwortes und bekam keine SMS?
Ich habe schon einiges versucht letztlich ohne Erfolg.
Als ich jetzt ein Ticket eröffnen wollte kam dann das ganz böse Erwachen, ich solle mich doch bitte einloggen um es zu erstellen :freak: Hallo, ich kann mich ja nicht anmelden, so ein Mist.

@ beitrag

es gibt kein kaputtes sichtgerät -.-

wenn es gelb ist funktioniert deine sichtweite weiterhin zu 100%.
das es gelb hinterlegt ist, zeigt dir nur an, das die hp des modules auf 50% gefallen sind.
ausnahme ist hier das munitionslager, motor und die kanone

wenn dein sichtegrät ausfällt ist das was anderes .. aber der effekt ist ja nur kurz

WG ist so ungerecht! :heul::heul::heul:
So wie die Gegner sich angestellt haben, hätte ich ~10k Damage + 10 Kills bekommen aber nein, Meine verdammte Munition geht mir bei 7 Kills und 8k Damage aus - obwohl ich ideale Bedingungen hatte. Alle verbliebenen Gegner potenzieller one-shot, alle oft aufgeklärt, keiner sah mich früh genug. Und so dumm, wie die waren hätte ich leichtes Spiel gehabt.
Bei so einem Sch**ss dreck hilft nur noch der Sprung ins Wasser -.-
shot_234.jpgshot_235.jpgshot_236.jpg

Wir sind hier nicht im WG Forum, also bitte haltet doch ein gewisses Niveau.

Also ich finde Konfrontationen bisher ganz gut. Habe bisher allerdings nur T8 & T9 auf deutscher Seite gespielt.

Habe jetzt alle meine Free-XP + zusätzlich noch für Gold umgewandelte XP verwendet um mir die lange 12,8er für den WT Pz. IV zu holen. Hat sich vollkommen gelohnt und ich hätte noch früher und mehr XP für Gold umwandeln sollen.
Jetzt spielt sich das Teil endlich wie ein T9-TD und nicht wie ein hart generfter Borsig auf T9.

19 Uhr am Sonntag, nur Honks unterwegs und der Lag geht los. Scheinbar hat Wargaming die Kapazitäten erhöht - und zwar minimal. War klar, dass es so nichts wird. Und ich wünschte mir, die Leute wären manchmal nicht so stupide.

Man, ist das schwierig, heute die Tagessiege einzufahren. Solch ein Pech mit den Teams hatte ich lange nicht mehr. Ungelogen von 22 Spielen etwa zwei Spiele gehabt, wo mein Team besser als 50% war :D ich glaube, ich brauche ein (offline)Spiel fürs Wochenende :D

Heute liefs bei mir ganz ok. Die Winrate dürfte wieder bei ~50% gelegen haben. Gestern hatte ich allerdings bei 26 Matches eine 26.92% Winrate, das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.

spamarama schrieb:
Heute liefs bei mir ganz ok. Die Winrate dürfte wieder bei ~50% gelegen haben. Gestern hatte ich allerdings bei 26 Matches eine 26.92% Winrate, das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.

Tja, bei mir eig. auch. Mich regt aber auf, was es für Gefechte gibt. von den unzähligen Gefechten, die ich heute gefahren bin/fahre waren ca. 80% Konfrontation - dabei sind alle gefechtstypen aktiviert.... Ich will nicht wissen, wie lange ich in der Warteschleife sitzen würde, wenn ich Konfrontation deaktivieren würde -.-

Ich gehe am Ende des Gefechtes, wenn ich alleine übrig bin mit arty auch immer schwimmen. Keine Lust Ewigkeiten zu warten, bis der Gegner auftaucht. Es ist ja nicht so, dass ich den Gegnern die xp nicht gönnen würde, jedoch habe ich keine Lust zu warten bis einer die Güte hat mich abzuknallen. Wenn man einfach so aus dem Gefecht aussteigt, dann bekommt man aber wesentlich weniger xp und credits als wie wenn man mal absäuft.

Karre schrieb:
Warum fährst du dann nicht einfach zum Gegner? -.-

Weil meine Arty ebenfalls ziemlich lahm ist?

Karre schrieb:
Fürs absaufen bekommt deine Crew 0 exp.

relativ egal, die anderen xp und credits sind mir zumindest wichtiger.

Ich kämpfe immer bis zum Ende :).
Karre schrieb:
Wär nicht das erstemal, das ich noch einen mit ins Grab nehme ^^

vor dem großen nerf auch gemacht, jetzt ist es ja sowieso unmöglich, außer du weißt schon wo genau der Gegner auftauchen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben