Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Danke für den Tip - jetzt ist wieder alles bestens
Und noch eine Frage: Was ist besser, der Skill Späher oder Weitsicht? Mein Kommandant hat diese beiden zur Auswahl und ich habe keine Ahnung ob beides gleich gut oder verschieden gut ist.
Gestern war die Ping halbwegs normal, heute lagt man wieder bei 200+ rum. Frage mich was die für einen Billig-Hoster genommen haben damit man so eine miese Leistung bekommt.
Vermutlich, nach ewig warem kam dann Session abgelaufen und ich soll mein Passwort eingeben
Klappt aber alles nicht und eine sms für die Passwortwiederherstellung kommt auch nicht so ein Mist, dabei hätte ich jetzt Zeit.
Keine Ahnung was da los ist aber ich hatte gerade zum zweiten mal innerhalb von fünfe Runden extreme Pingprobleme auf EU1. Da sich aller beschwert haben vermute ich sind die Server teilweise überlastet.
Edit: Mit Pingproblemen meinte ich Pings, jenseits von 300-400
Es waren schon deutlich mehr Spieler, ohne dass es der Performance was getan hat.
Irgendwie glaube ich auch deren Erklärungen/Rechtfertigungen bzgl. der Lags nicht.
Denn keiner meiner Kumpel klagt über solche Lags in anderen Spielen. Und es gkbt deutlich mehr als nur die WoT Server in Amsterdam...
Falls es tatsächlich an Olympia liegen sollte, wie wenig zahlt WG, dass WoT unspielbar ist, bei sämtlichen anderen Games aber nichts von dem angeblich überlasteten Netz zu spüren ist?
Entweder mir ist bisher verborgen geblieben was sonst noch so rumlaggt, oder da ist was anderes faul.
Naja die aktuelle Ausrede ist ja das sooo viele die Olympia Streams sehen dass die ISPs überlastet sind. http://ftr.wot-news.com/2014/02/21/wg-eu-on-lags-and-packet-loss/#more-8639
Halte ich persönlich für ne faule Ausrede. Vermute mal eher das sie sich nen ganz billigen Hoster gesucht haben, welcher kein gutes Peering hat. Und dann kommt genau der kack zustande den wir hier bewundern dürfen. Sowas wird natürlich nicht offen zugegeben, denn dann würden sie ja direkt sagen das es ihnen nur ums Geld geht.
Ja eben. Ich lass mich gern eines besseren belehren, doch solange ich von keinem anderen Spiel weiß, was zuzeit solche Probleme hat, muss es da noch mehr geben....
Serb: How terrible. You don´t like it, don´t play it!
Ich für meinen Teil mache gerade ne Pause bzw. spiele nur äußerst sporadisch. Bringt doch nix, sich durch diese Probleme sich das Spielen zu vermiesen.
Und noch eine Frage: Was ist besser, der Skill Späher oder Weitsicht? Mein Kommandant hat diese beiden zur Auswahl und ich habe keine Ahnung ob beides gleich gut oder verschieden gut ist.
Serb: How terrible. You don´t like it, don´t play it!
Ich für meinen Teil mache gerade ne Pause bzw. spiele nur äußerst sporadisch. Bringt doch nix, sich durch diese Probleme sich das Spielen zu vermiesen.
Du hast vermutlich Recht. Am Wochenende darf man einfach nicht spielen, egal wie toll die "Missionen" sind.
Leider haben wir atm keine MP Alternative, ansonsten würden wir nicht immer wieder drauf zurückkommen...
Vllt haben die Konfrontation irgendwie als bevorzugt eingestellt. Ist genauso wie mit den Maps: Gefühlt jedes zweite mal Himmelsdorf Winter oder Ruinberg on fire.