• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube dass wäre höchstens die Garantie dass auf dem Server nur Bots unterwegs sind. :D

didi72de schrieb:
Warum meinst Du das das nichts wird?
spamarama schrieb:
Ich glaube dass wäre höchstens die Garantie dass auf dem Server nur Bots unterwegs sind. :D

Außerdem sieht man ja auch genug Premiumpanzerfahrer oder Leute mit Emblems oder Tarnung (glaube nicht, dass sich mehr als 10% Tarnfarbe mit Credits kaufen), die schlecht spielen. Und von euch meinen ja auch viele, dass ich schlecht bin - ich habe auch insgesamt knapp 50€ (überwiegend Stellplätze) in wot investiert - so wie viele andere sicher auch.

Beitrag schrieb:
Außerdem sieht man ja auch genug Premiumpanzerfahrer oder Leute mit Emblems oder Tarnung (glaube nicht, dass sich mehr als 10% Tarnfarbe mit Credits kaufen), die schlecht spielen. Und von euch meinen ja auch viele, dass ich schlecht bin - ich habe auch insgesamt knapp 50€ (überwiegend Stellplätze) in wot investiert - so wie viele andere sicher auch.

Ich glaube schon das sich die meisten Tarnung mit Credits kaufen. Wahrscheinlich meinen sie dann das sie unsichtbar sind ;).
Ob Du schlecht oder gut bist (was auch immer das bedeuten mag) kann ich nicht beurteilen. Allerdings sind Deine Stats natürlich nicht die besten (ist nicht böse oder abwertend gemeint). Auch ich spiele manchmal einen Mist zusammen....

Gruß
Didi

Haha, die armen russen :D könnten einen schon fast leid tun ^^
shot_227.jpg

Dafür ist ein AT2 langsam. Wenn er flankiert ist, dann tut da auch weh.

Ein AT2 ist schon lange kein Kunststück mehr. Erstens kann man den leicht umgehen, zweitens hat der auch an der Front große Schwachstellen u. drittens gibt es auch noch panzerbrechende Mun oder HE

KV1 ist ja auch um Welten besser als die Churchill Gurken. Genau wie Su85 vs. Alecto.

Was solls, heut geht eh nichts mehr. Hab ne Ping von 200. Kann man vollkommen vergessen.

Ja, KV1 ist Welten besser als Churchill, aber der AT2 eben um Welten besser als das Matilda...
Ich schätze, dass es an ihrer Taktik lag. Ich wollte durch die Mitte weil ich dachte "Da fahren ja sowieso nie mehr als 1,2 leichte Panzer durch"
Tja, und dann scoute ich fast die Hälfte des Gegnerteams in der Mitte auf...
Ergänzung ()

mal sehen, wer gewinnt. Ich tippe auf die Amis.shot_228.jpg

Haben knapp verloren. Aber eher wegen schlechter Spieleraufteilung.
Ergänzung ()

Ach man, schon wieder knapp an der Radleys vorbei. Hätten wenigstens mehr als 2 Spieler mitgeholfen, hätte es wenigstens noch ein Sieg werden können :(
shot_229.jpgshot_230.jpgshot_231.jpg

didi72de schrieb:
Ich spiele das Spiel ja echt schon eine ganze Weile, aber ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird! Was da an Leuten auf den Feldern umherpflügt macht echt keinen Spaß mehr. Das macht absolut keinen Spaß mehr. Vor einem Jahr war das lange nicht so schlimm. Da war es nur am Wochenende nicht auszuhalten, unter der Woche ging es einigermaßen. Aber mittlerweile gibt es für mich keinen Unterschied mehr zw. Werktag und Wochenende.
Didi

Es gibt keinen einzigen Unterschied zwischen dem jetzt oder vor einem Jahr. Das ganze ist nur deine selektive Wahrnehmung, da dir aktuelle Ereignisse sehr viel besser im Gedächtnis bleiben. Warum sollte es auch einen Unterschied geben, es sind schließlich die selben dummen Spieler unterwegs wie damals, klar gibt es neue aber unter denen sind auch wieder die üblichen paar Prozent gute Spieler.

Und War Thunder wird rein gar nix bringen, weil es ja das selbe Publikum anspricht, dort wirst du die selben Idioten haben, ist ja schon jetzt so, bei den Flugzeugen sind auch massenhaft Idioten unterwegs. Außerdem wird War Thunder keine Alternative sein, sondern ein komplett anderes Spiel. Es ist einfach nicht mit WOT vergleichbar.

Und die Sache mit dem Premium Server wird mal absolut nix ändern, nur weil jemand Geld für Premium hat ist er nicht automatisch ein guter Spieler oder umgekehrt.

Ich denke dass diese Anzeige des Panzerasses noch verbugt ist. Beitrag wird das Panzerass auf den Panzer schon gehabt haben und wenn man seine XP mal 1,5 nimmt für einen Sieg dann kommt man in die Reichweite der normal benötigten XP für das Panzerass.

Tarnung für Credits oder Gold rentiert sich meiner Meinung nur auf wenigen Panzern. Ich habe Tarnung auf dem T49, Hellcat und E25

Razor0012 schrieb:
Es gibt keinen einzigen Unterschied zwischen dem jetzt oder vor einem Jahr. Das ganze ist nur deine selektive Wahrnehmung, da dir aktuelle Ereignisse sehr viel besser im Gedächtnis bleiben. Warum sollte es auch einen Unterschied geben, es sind schließlich die selben dummen Spieler unterwegs wie damals, klar gibt es neue aber unter denen sind auch wieder die üblichen paar Prozent gute Spieler.
Doch sein Können/Wissen hat sich geändert und damit ist er eher in der Lage das - und da hast du Recht - unveränderte Spiel zu analysieren. Macht die Sache nur nicht besser, erklärt aber warum mit zunehmender Erfahrung der Frustfaktor steigt.

Razor0012 schrieb:
Und War Thunder wird rein gar nix bringen, weil es ja das selbe Publikum anspricht, dort wirst du die selben Idioten haben, ist ja schon jetzt so, bei den Flugzeugen sind auch massenhaft Idioten unterwegs. Außerdem wird War Thunder keine Alternative sein, sondern ein komplett anderes Spiel. Es ist einfach nicht mit WOT vergleichbar.
Naja ich habe so grundsätzlich Probleme einen "Idioten" zu identifizieren.
WT spricht aktuell nicht die identische Clientel an und wird es auch mit Ground Forces wohl nicht machen. Ich erwarte einen ungleich höheren Frustfaktor, da jeder Flieger mit Bomben/Raketen oder Bazookas ein nahezu unlösbares Problem für Panzer darstellt. Um diesen Problemen auszuweichen benötige ich Teamplay zwischen der Panzertruppe und den Fliegern. Das funktioniert schon unter den Fliegern nicht, da Bomber ungeschützt bleiben, keiner bereit ist mal einen Jäger zu decken usw. Die Leute, die diesen Mangel bei WoT bemerken und monieren werden bei WT stärker abgeschreckt als bei WoT.
WT ist kein entspanntes Zocken mit Fahrzeugen die maxmial 65 km/h schnell sind, es ist einfach arcadelastiger, schneller und stressiger und nicht derart taktisch geprägt. Die 3. Dimension, die mit den Fliegern Einzug hält, spricht dann eine neue Clientel an. Ich sprache hier nur vom Arcademodus. Die anderen beiden Modi unterstützen mein Argument sind aber derart weit ab von Wot, dass man die beiden nicht heranziehen darf.
PS: Schon die One-Shot Thematik in WT wird jeden ambitionierten Panzerfahrer schrecken. Eine 1000 oder 500 KG Bombe auf den Panzer willl keiner und die kann man in WT im Gegensatz zur Arty in Wot wirklich genau setzen. Erschwerend komtm hinzu, daß Panzer in den aktuellen Spielmodi und so wie ich sah auch in den kombinierten Schlachten Primärziel sein werden. Sicherlich eine Aufmerksamkeit auf die jeder Panzerfahrer verzichten kann.

Komplett anderes Spiel und in meinen Augen auch eine andere Clientel(eher Flieger als Panzerfahrer).

Razor0012 schrieb:
Und die Sache mit dem Premium Server wird mal absolut nix ändern, nur weil jemand Geld für Premium hat ist er nicht automatisch ein guter Spieler oder umgekehrt.
Vollkommen korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Tarnung:
Was bringt etwas und was nicht.
Ich hab den Eindruck 98% wissen wirklich nicht wie das tarnsystem in wot funktioniert :(

camoFactor = baseCamo * (0.00375 * camoSkill + 0.5) * camoAtShot + camoPattern + camoNet + environmentCamo

Also, wer ein wenig rechnen kann, sieht, das der camo skill der Crew sehr wenig bringt, anmalen und Netz dagegen sehr viel.
Netz und anmalen bringt im Verhältnis auf Fahrzeugen, die schlechte tarnwerte haben mehr.

So schafft man es z.b. Auch den wt e100 mit Netz und Farbe auf ein brauchbares tarnniveau zu heben.

Hoffe das nun, dass das Thema mal durch ist :)

Wt muss erstmal liefern, eh man sagen kann es sei besser.
Wot wird nun (dank wt) grafisch aufgemöbelt.
Wot ist Arcade und legt viel Wert auf Balance der Fahrzeuge (im random)
Wt scheint dieses Ziel nicht zu haben..

Man wird sehen was wie wo wird :)

Zum Thema morrons :D

Was ihr euch alle aufregt ^^
Verlieren gehört dazu. Wenn ihr euch über Teams beschwert fährt Teamgefechte oder kompanien, oder esl ;)

Ich merke aber z.b. Wenn im gegnerteam schlechte Spieler sind, die xvm nutzen :D
Die tun sich einen ab um einen zu töten (idr mit mäßigem Erfolg)

Ansonsten hat sich mein spieleindruck kaum geändert.
Ich Spiel modfrei und im Spiel immer so, als wär der Gegner gut.
Geb (außer auf so Witzpanzern wie 1c) mein bestes und wenn ich dann verlier ist es mir wurst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
Wt muss erstmal liefern, eh man sagen kann es sei besser.
Wot wird nun (dank wt) grafisch aufgemöbelt.
Wot ist Arcade und legt viel Wert auf Balance der Fahrzeuge (im random)
Wt scheint dieses Ziel nicht zu haben..

Erklärst du mal bitte was Du mit "WT scheint dieses Ziel nicht zu haben" meinst?

Und die "Balance" bringt dir genau was wenn das MM nur Müll zusammenwürfelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben