• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die FV304 ist eine kleine, fiese, flinke Spasskanone! Genialer Richtwinkel, top Ladezeit + Geschwindigkeit, bisschen kurze Reichweite. Aber im TD-Mode ist die auf Himmelsdorf ein echter Spaßbringer :evillol:

Relaxo32 schrieb:
...
Ist die KV-4 Turmfront so schlecht gepanzert?
Einzig vorne am Fressbrett sind 2 offensichtliche Weakspots. Der kleine MG Turm ist genauso stark gepanzert wie der Rest (180). Das dürfte dann auch erklären warum ich trotz 200 pen erstaunlich oft bounce...

Sergej_Bagatov schrieb:
KV-4 ist einer meiner Lieblingspanzer - und ich habe noch den stock-Motor :D Die KV-Linie war für mich bisher insgesamt klasse. Ab t-150 nur gute Panzer. Ich hoffe, der ST1 wird mich nicht enttäuschen wie der IS-8. Denn da muss man die Spielweise total überdenken, wie ich schmerzlich erfahren musste.

Ähnlich bei mir. Stock Motor, D25s und neuerdings den 2. Turm. (Dessen Front übrigens fragiler ist) und Spaß hab ich auch. Allerdings nur in
t8/9 Gefechten - bei t10 bringt die gun nichts mehr und mit der Panzerung wird's dann auch knapp. Was mich allerdings etwas abfu**t ist, dass ich den ST-1 mit der D25 fahren werden muss, wenn ich den IS3 nicht vorher habe - und dabei bin ich auf den gar nicht soo scharf.

@Spamarama
Man sollte aber noch erwähnen, dass der 1 Turm eine vieeeel dickere Kanonenblende hat. Beim ersten Turm wurde mir noch nie durch die Kanonenblende geschossen, beim 2. schon. Wobei der Ausguck des 1. Turm dafür aber schlechter gepanzert ist.
Ergänzung ()

grrr...
shot_226.jpg
naja, immer noch besser als das selbe mit TDs...

Stimmt, die Blende ist wesentlich breiter. Und leider gibts ja genug Pappnasen die nur frontal auf den Turm ballern. (ARL44 lässt grüßen)
WotTankViewer_x64 2014-02-19 16-04-51-07.jpgWotTankViewer_x64 2014-02-19 16-04-55-71.jpg

@beitrag

was ist das für ein mod ?

Wenn ihr einen t10 Medium tank haben könntet, welchen würdet ihr nehmen und warum?

Hab zwar schon mehrere, müsste ich jedoch von vorne beginnen würde ich Richtung T-62A gehen.
Irgendwie muss das Ding was taugen, da ich in Gefechten gegen das Ding grundsätzlich am meisten Probleme habe ...

Für random e50m
Für cw t62a

E50m ist ein Heavy, der schnell wie ein med ist.
Man kann exzellent andere Meds damit zerpflücken und brauch auch vor heavys keine Angst haben.
Auch ist er als brawler und sniper gut geeignet.
Als spottet taugt er nicht.

T62a ist ein brawler, hohe kadenz.
Dank guter tarnwerte und hoher Agilität ist er ein guter Scout.
Schlechter sniper

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den britischen t10 MT nehmen.
Warum: Weil mir fast kein einziger der Vorgängerpanzer gefällt - das leveln hier somit am schwersten für mich wäre - und weil er HESH Munition hat.
Würde ich die Vorgängerpanzer außen vor lassen würde ich entweder E50-M nehmen, weil
Karre schrieb:
E50m ist ein Heavy, der schnell wie ein med ist.
Man kann exzellent andere Meds damit zerpflücken und brauch auch vor heavys keine Angst haben.
Auch ist er als brawler und sniper gut geeignet.
oder den chinesischen 121, weil er mit optisch und vom bau her gefällt, ausreichend agil ist und eine gun gut hat.

Was für ein Zeug du schreibst Oo
Dir gefällt keiner der Briten Meds und deswegen willst du den fv?
Du hast noch nie hesh geschossen mit dem oder? Sonst wärst du nicht scharf darauf.

Ich mag den fv (und alle davor waren auch spaßig) aber bestimmt nicht wegen hesh oO

Du hast ebenso den 121 nicht oder?
Gun Depression ist quasi 0.
Agil ist er auch nicht besonders (er wird zu langsam bei kurenfahrten)

Beitrag, du hast mitunter echt komische Ansichten ^^

Nicht das die beiden Fahrzeuge schlecht sind ;) nur wenn jemand fragt warum welchen med, wenn man die Wahl hätte ... Nunja

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage:
Welchen T6er (alles außer artys und Waffenträger) findet ihr am besten und warum?
Bei mir ist es der Jumbo Sherman, weil er im Verhältnis zu einer Panzerung relativ agil ist, weil er eben Panzerung hat und vor allen Dingen weil die M1A2 Gun perfekt zu diesem Panzer passt.

T6=Hellcat. Macht dem Namen alle Ehre.
Ist richtig ausgebaut und mit guter Mannschaft einfach ein klasse Sniper. Und schnelle Positionswechsel sind ebenfalls möglich. Mit der Kanone und der Pene kann man sogar T9 ärgern.Nur die nicht vorhandene Panzerung ist eine Schwachstelle.

Gruß
Didi
Ergänzung ()

Hi,

heute morgen habe ich auch mal die Ehre gehabt :

Habe bestimmt 10 Granaten mit der Hellcat in einen KV1 gedonnert und keine einzige war ein Treffer. Die Dinger flogen anscheinend einfach durch den KV1!! Ist natürlich nicht so toll. Da will man einem im Team helfen und die Dinger werden nicht gewertet!!

Gruß
Didi

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag's Postings kann man ab T7 nicht mehr ernst nehmen, da er die wenigstens Panzer, über die er oft spricht, auch in der Garage hat. Zudem ist er meiner Meinung ein viel zu schlechter Spieler um anderen Tipps geben zu können.

Bester T6 ist meiner Meinung ebenfalls die Hellcat. Leider verleitet mich seine Agilität oftmals zu Harakiri-Aktionen. ;)
Der am leichtestens zu spielende T6 ist wohl der KV-1S.

.
Ergänzung ()

Karre schrieb:
Ich mag den fv (und alle davor waren auch spaßig) aber bestimmt nicht wegen hesh oO
Quatsch! Das mit HESH Munition war ja auch nur ein kleines Nebenargument^^
Ich würde eben gerne alle t10er im game haben (wie jeder) und da würde ich eben lieber den Brite geschenkt bekommen als den E50M, weil ich dort einerseits noch beim t4 bin (und nicht wirklich weitermach, weil ich noch genug spaßigere "Baustellen" habe) und andererseits auch auf die Folgepanzer nicht wirklich Lust habe.
@T6
Vielleicht werde ich die Hellcat auch mal mehr mögen als den Jumbo, habe aber grade viel zu viele andere Stränge am Laufen, wird also erst später iewann mal gekauft. Erforscht ist er aber schon dennoch mache ich erst mal den Jackson zu ende. Dann habe ich auf der Hellcat auch schon alles außer Turm+Ketten erforscht :)
didi72de schrieb:
Habe bestimmt 10 Granaten mit der Hellcat in einen KV1 gedonnert und keine einzige war ein Treffer. Die Dinger flogen anscheinend einfach durch den KV1!!
Den Bug gibt's immer noch? Ich hatte den seit Ewigkeiten nicht mehr

Antel schrieb:
Beitrag's Postings kann man ab T7 nicht mehr ernst nehmen, da er die wenigstens Panzer, über die er oft spricht, auch in der Garage hat.
Es sind ja auch keine Behauptungen sondern objektive Meinungen, wie es sich für eine Diskussion gehört.
Zudem ist er meiner Meinung ein viel zu schlechter Spieler um anderen Tipps geben zu können.
Auch das mit dem Jumbo Sherman war meine Meinung, keine Empfehlung. Wieso verstehen mache Leute einfach nicht den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung. Bei kindern könnte ich dass ja noch verstehen....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich muss hier echt mal meinen Frust ablassen!!

Ich spiele das Spiel ja echt schon eine ganze Weile, aber ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird! Was da an Leuten auf den Feldern umherpflügt macht echt keinen Spaß mehr. Das macht absolut keinen Spaß mehr. Vor einem Jahr war das lange nicht so schlimm. Da war es nur am Wochenende nicht auszuhalten, unter der Woche ging es einigermaßen. Aber mittlerweile gibt es für mich keinen Unterschied mehr zw. Werktag und Wochenende.
Wie man das Ganze in den Griff bekommen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber so macht Free to Play auch keinen Spaß und das Spiel wird so zu Grabe getragen. Die wo einigermaßen Wert auf Teamplay und sinnvolles spielen haben werden über kurz oder lange weg sein. Erst recht wenn War Thunder wider erwarten doch gut werden sollte. Eventuell wäre es eine Lösung die ganzen Premium Spieler, also die die dafür bezahlen, auf eigenen Servern untereinander spielen zu lassen.
Ich spiele das Spiel echt gerne, aber es wird immer mehr zur Hass-Liebe!

Ich hoffe WoT bekommt in naher Zukunft wieder die Kurve!! Im Moment gleicht es einem Sandkasten für Kiddies! So, das mußte ich nun mal loswerden. In nächster Zukunft werde ich in kein Premiumkonto mehr investieren.

Gruß
Didi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben