spacepilot11
Banned
Wartet nur bis ich nachgeladen habe.
Deutsche Arty war gut jetzt wuerde ich Briten nehmen
Deutsche Arty war gut jetzt wuerde ich Briten nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzig vorne am Fressbrett sind 2 offensichtliche Weakspots. Der kleine MG Turm ist genauso stark gepanzert wie der Rest (180). Das dürfte dann auch erklären warum ich trotz 200 pen erstaunlich oft bounce...Relaxo32 schrieb:...
Ist die KV-4 Turmfront so schlecht gepanzert?
Sergej_Bagatov schrieb:KV-4 ist einer meiner Lieblingspanzer - und ich habe noch den stock-Motor Die KV-Linie war für mich bisher insgesamt klasse. Ab t-150 nur gute Panzer. Ich hoffe, der ST1 wird mich nicht enttäuschen wie der IS-8. Denn da muss man die Spielweise total überdenken, wie ich schmerzlich erfahren musste.
oder den chinesischen 121, weil er mit optisch und vom bau her gefällt, ausreichend agil ist und eine gun gut hat.Karre schrieb:E50m ist ein Heavy, der schnell wie ein med ist.
Man kann exzellent andere Meds damit zerpflücken und brauch auch vor heavys keine Angst haben.
Auch ist er als brawler und sniper gut geeignet.
Quatsch! Das mit HESH Munition war ja auch nur ein kleines Nebenargument^^Karre schrieb:Ich mag den fv (und alle davor waren auch spaßig) aber bestimmt nicht wegen hesh oO
Den Bug gibt's immer noch? Ich hatte den seit Ewigkeiten nicht mehrdidi72de schrieb:Habe bestimmt 10 Granaten mit der Hellcat in einen KV1 gedonnert und keine einzige war ein Treffer. Die Dinger flogen anscheinend einfach durch den KV1!!
Es sind ja auch keine Behauptungen sondern objektive Meinungen, wie es sich für eine Diskussion gehört.Antel schrieb:Beitrag's Postings kann man ab T7 nicht mehr ernst nehmen, da er die wenigstens Panzer, über die er oft spricht, auch in der Garage hat.
Auch das mit dem Jumbo Sherman war meine Meinung, keine Empfehlung. Wieso verstehen mache Leute einfach nicht den Unterschied zwischen Meinung und Behauptung. Bei kindern könnte ich dass ja noch verstehen....Zudem ist er meiner Meinung ein viel zu schlechter Spieler um anderen Tipps geben zu können.
didi72de schrieb:Eventuell wäre es eine Lösung die ganzen Premium Spieler, also die die dafür bezahlen, auf eigenen Servern untereinander spielen zu lassen.