• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bamm oida.... :D

shot_001.jpg

Ja super Balance hat der Modus :D Hat der E-100 gescoutet für euch? Wie gings denn aus?

haushoch gewonnen.

ja ich hab dem e-100 befohlen zu scouten :p

aber dafür grad mit der lorraine gegen russen 15:1 verloren ;)

gleich noch eine rhinterher...

shot_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man welche Panzer beliebt sind :D

Hab confrontation ausgestellt, das ist einfach nur lächerlich was man vom MM da vorgesetzt bekommt.
btw:
Ists bei irgend jemandem eigentlich wieder normal mit ping/lags/packet loss?
Bin momentan bei 120, also gerade noch so spielbar (kein vergleich zu den 60 die ich vorher hatte). Lags sind anscheinend weg, mikroruckler allerdings nicht.

Das Schlimme an Konfrontation ist noch gar nicht mal, dass da für gewöhnlinch nur die Top Td der Nation gegeneinander kämpfen (z.b. 2 t8 HTs +13 ISUs vs. 2 T8 HTs + 6 JpII's + 7 Boersigs......)
Das schlimmste ist, dass die Teams auch sehr unausgeglichen sind was die Gesamttierstufe anbelangt. Da wurden bei mir schon mal 4 T9 TDs gegen 4 IS3 in einer t10 runde ersetzt.....

das mm ist sciher nicht perfekt ..

ich aber mag unausgeglichene gefechte insofern, das sie eine herausforderung sind ..

wenn in jedem egfecht die panzer im team exakt die selben wären ist es genauso langweilig wie formel 1 :)

Lustig ist der Modus nur, wenn die Teams auf der jeweiligen Seite aus sehr schnellen Panzern bestehen. Gestern z.B. 9 T-34-85 gegen 9 Hellcats, war nur ein schnelles umherfahren und wildes geballer. Sehr Lustig mit anzusehen. Aber auf Dauer naja, da sollte das MM in den nächsten Wochen/Monaten verfeinert werden.

Eine Frage: hilft der maximale Motor den KV-3 halbwegs auf Touren zu bringen? Momentan schleicht er bei mir so langsam dahin wie der Churchill VII. Ist schon etwas sehr langsam, langsamer sogar als der T-150 mit Stock-Motor.

wenn in jedem egfecht die panzer im team exakt die selben wären ist es genauso langweilig wie formel 1

Stimmt. Und genau deswegen finde ich Konfrontation ätzend langweilig. Die Zusammenstellung der Teams unterscheidet sich aufs gros der Gefechte bezogen schon weniger als in Randoms und zusätzlich hat man, betrachtet man das einzelne Gefecht, noch diese Teams welche aus 10+ Exemplaren des gleichen Panzers bestehen.
Was ja dann innerhalb des Matches eine riesen Abwechslung verheißt.
Juhu eine ISU. Juhu, noch eine ISU. Juhu, eine dritte ISU...oh, da ist ein Baum umgefallen, welcher Panzer fährt wohl gerade dort....RICHTIG, EINE ISU!!!!!!!!1111einself.

Nicht nur verkacktes Balancing, auch noch stumpf wie Tomate.

Relaxo32 schrieb:
Eine Frage: hilft der maximale Motor den KV-3 halbwegs auf Touren zu bringen? Momentan schleicht er bei mir so langsam dahin wie der Churchill VII. Ist schon etwas sehr langsam, langsamer sogar als der T-150 mit Stock-Motor.

Der top Motor hilft den KV3 schon spürbar und ist ein must have - wie bei allen KVs. Allerdings bleibt das Ding trotzdem noch ein lahmer Klotz.
Versuche lieber so zu spielen, dass du dich nicht viel bewegen musst um an der Front zu bleiben ^^

Gut, hoffe ist dann so ähnlich wie beim T-150, mit dem besten Motor war die Geschwindigkeit dann auch akzeptabel.
Das mit dem wenig Bewegen bin ich gewohnt durch die beiden Churchills, wobe ich den VII wieder verkauft habe, ich wollte mir den Grind bis zum BP einfach nicht antun.
Der KV-3 hat wenigstens (wie der KV-1/T-150) eine nutzbare Panzerung und selbst die 107mm vom T-150 ist auch gegen T8er noch gut genug. Der Churchill VII dagegen war eine Enttäuschung nach dem tollen Churchill I.

Das Problem was ich momentan nur habe ist, das selbst kurze Stellungswechsel mit dem KV-3 doch etwas Problematisch ausfallen, eben noch schlimmer als beim T-150 Stock, die meiste Zeit wähl ich einen Punkt auf der Map (z.B. bei der Karte "Minen" steuer ich den kleinen Steinhaufen in der Kartenmitte an, da kann man recht gut Hulldown mit dem KV3 spielen, da nur der Turm durchragt bei dem Steinhaufen) und steuer den an und rücke von dort langsam vor. Wenn aber das Schlachtgeschehen dann wechselt auf eine andere Front, naja dann kann man quasi AFK gehen beim hinfahren xD.
Aber bin zufrieden mit dem KV-3 bis jetzt, er schluckt halt unheimlich viele Kugeln, Potentieller Schadens Rekord sind bisher knapp 4k gewesen, wurde von nem T-29, nem Tiger, ner Hellcat und einem kleinen T-34 gleichzeitig beschossen.

Relaxo32 schrieb:
da kann man recht gut Hulldown mit dem KV3 spielen, da nur der Turm durchragt bei dem Steinhaufen)
Ehrlich? Also ich habe an der Wanne im Schnitt mehr bouncer bekommen als am Turm.
Aber bin zufrieden mit dem KV-3 bis jetzt, er schluckt halt unheimlich viele Kugeln, Potentieller Schadens Rekord sind bisher knapp 4k gewesen
Ätsch :p Ich habe mit dem AT2 schon mal ü10k geschafft (naja, hab aber auch ü 100 Schuss abbekommen)
Im ernst: 4k sind gut, in Stadtkämpfen hast du noch mehr Potenzial. Tipp: In Stadtgefechten kannst du - wenn du dich richtig hinstellst - jede Kugel, die auf deine Wanne fliegt abwehren. Und da beim KV3 noch nicht so viel auf den Turm geschossen wirs, dürftest du dann ne ganze Menge bouncen lassen ;)

Übrigens wird dir der KV4 dann sicherlich noch mehr gefallen: Noch lahmer, noch schwerer, noch stärker gepanzert ^^
Allerdings kannst du auch hier Pech haben und auf gut Spieler Treffen, die einfach auf deine Turmfront schießen.

KV-4 ist einer meiner Lieblingspanzer - und ich habe noch den stock-Motor :D Die KV-Linie war für mich bisher insgesamt klasse. Ab t-150 nur gute Panzer. Ich hoffe, der ST1 wird mich nicht enttäuschen wie der IS-8. Denn da muss man die Spielweise total überdenken, wie ich schmerzlich erfahren musste.

Der at2 ist kein Maßstab...
4k dmg mit dem kv3 ist ok.

Der kv3 ist halt mal n eisenschwein, der es nicht mag flankiert zu werden. Dementsprechend sollte man ihn spielen.

Wenn du meinst er sei langsam, Versuch dich erst nicht an der Maus ;)

Ich mochte den kv3, dank seiner recht präzisen Kanone.
Auf Minen würde ich nun nicht in die Mitte fahren, zumindest wenn ich dort mit nem flinken Panzer wär, hättest du keinen Spaß.
Du schaust in die eine Richtung Schau ich um die andere Ecke ... Usw.

Der kv3 ist da zu behäbig, um sich schnell zu drehen bei solchen Situationen :)

Sergej_Bagatov schrieb:
KV-4 ist einer meiner Lieblingspanzer - und ich habe noch den stock-Motor :D Die KV-Linie war für mich bisher insgesamt klasse. Ab t-150 nur gute Panzer. Ich hoffe, der ST1 wird mich nicht enttäuschen wie der IS-8. Denn da muss man die Spielweise total überdenken, wie ich schmerzlich erfahren musste.

Der ST-1 oder ST-I wird dich ebenso begeistern wie der KV-4. Er ist ebenso bouncy, hat ne hervorragende Kanone und ist deutlich agiler.
Zudem sind seine Weakspot nicht derart offensichtlich.

Hi,
ich bräuchte eine Arty Empfehlung...
Bin jeweils bei den Deutschen und Ammis bei Tier 4 angelangt und könnte jetzt bei beiden auf T5 weiter machen.
Für Beide gleichzeitig fehlt mir die Zeit zum spielen. Konnte bis jetzt keine großartigen Unterschiede feststellen (auser den Richtbereich) Hat jemand einen Vorschlag ?
Danke vorab.

spacepilot11 schrieb:
Es ist such keine Kunst von einem Tier5 Medium wie dem T-34 Schaden zu schlucken.

Den T-29 kenne ich n3

Meinte den T29 der Amerikaner, immer dies elenden Striche zwischen den Namen xD

Ich fands nur bemerkenswert von den 4 Panzern beschossen zu werden und das der KV-3 so gut alles wegsteckte. Nochmals besser als es der KV-1/T-150 schon taten.

Und was die Position bei dem Steinhaufen angeht: ich hatte mir das nur abgeschaut von einem T29 Fahrer, der an der Stelle sich hinstellte und zwei Mediums seine Seiten deckten. Hatte das dann ein paar mal mit dem KV-3 gemacht und es lief immer ganz gut bisher, trotz dass der KV-3 Turm weit aus weniger Panzerung hat als der vom T29.

Was die Maus angeht: ich mag die deutschen Heavy-Tanks nicht, die Mediums machen mir Spaß (VK 30.01 D / VK 30.02 M), aber der VK 30.01 H war schon ... naja bis auf die 7,5/5,5er Kanone war er nicht so toll, hatte daher erstmal den Medium erforscht. Ich will daher eigentlich gar nicht die Heavys der Deutschen weiter anrühren (wobei der Tiger I oder II schon toll wären, aber an den Tiger II komm ich ja auch über den Panther I).

Ist die KV-4 Turmfront so schlecht gepanzert?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben