• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe heute XVM insteliiert und auf der Minimap werden alle Panzer als "undifined" bezeichnet, welche datei ist der auslöser?

Hirschwolf schrieb:
hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe heute XVM insteliiert und auf der Minimap werden alle Panzer als "undifined" bezeichnet, welche datei ist der auslöser?
Hab ich ja noch nie gehört. Sind alle Dateien in ihrem richtigen Ordner? Sind sonst noch Mods installiert? Ansonsten geh mal in den Online-Configurator und erstell dir da schnell ne neue Config, vielleicht liegts daran.

Die Dinger gabs also wirklich...zumindest einen. :D

Wenn du nicht selbst rumbasteln willst dann installier dir halt eine der "großen" Modsammlungen. zum Beispiel von Aslain oder den Promod.

Ich hab Aslains Mod installiert. Da kann man bei der Installation selbst auswählen was für Mods man haben will.

Interessant, hatte ich bisher noch nie. Und ich hab schon einiges an Mods installiert.

Wie schauts mit den Lags aus, kann man sich heute freuen nach Hause zu kommen oder nicht?

WG bringt Nationsgefechte rein und alle freuen sich, dass mal wieder ein neuer Gefechtsmodi reinkommt.
Aber dann nehmen sie einen die Freude, indem sie einen schon vorab sehen lassen, welche Seite gewinnt.
Ich jedenfalls habe keinen Spaß am Spiel, wenn ich in einer t8 Runde sehe, dass wir anstelle von 3 Rheinmetallern WTs lediglich 3 T29 haben.
Oder wenn ich sehe, dass mein Team in einer T10 Runde wertvolle T9 TDs schlicht durch IS3 ersetzt...
Konfrontation? Ja
Dafür ein total schräges MM? Nein Danke, dann schalt ich Konfrontation lieber aus.
Und der ganze Rest des Updates war eh Witzlos und die neue Map hab ich bis jznur auf'm Testserver gesehen.

Alles in allem mal wieder ein Update, dass einem vom Spielen abhält. ich geh jz warframe zocken. Wir sehen uns zur 9.0 wieder, WG

Zuletzt bearbeitet:
Das mag jetzt vielleicht eine ganz bescheuerte Frage sein, aber wurde mit dem letzten Patch was am FOV gedreht? Hab gestern ein paar Runden gedreht und irgendwas hat da nicht gepasst... oder kommt das von meinem zoom out Mod?

Karre schrieb:
st37 ist doch bäh Oo ;)
Also bitte, in welcher Zeit lebst du denn? Das heißt nicht St37, das ist ein S235! :p

EAV schrieb:
Also bitte, in welcher Zeit lebst du denn? Das heißt nicht St37, das ist ein S235! :p

:D ja sry, die bezeichnung ist nunmal in meinem ing. hirn eingebrannt xD

und jeder weis was das ist ^^

hinzu kommt, das wir sowas auf arbeit nur als füße verbauen (hohlprofile ;))

fov wurde geändert .. an meinem 16:10 monitor hab ich noch keine auswirkungen festgestellt dazu ..

Zuletzt bearbeitet:
also bei deinem Vergleichsbild sind die Seitenverhältnisse gleich.

nur der Ausschnitt ist kleiner.

Es sieht so aus als hätte WG einen Standard Bildschirm mit Auflösung und Seitenverhältnis definiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast recht, hatte den Screen vor ein paar Tagen gesehn, wusst nicht mehr genau wie es aussah.
Ändert aber nichts dran dass ich ohne den FOV Mod Motion Sickness bekomme, was schon ziemlich krass ist.

komisch , nicht wahr ?

shot_012.jpg

Funktioniert bei Dir Meltymap's Mod ordentlich? Hast vlt 'nen Link zu der Version? Was ich gestern oder vorgestern probierte, hatte leider noch Bugs.

Mit der 8.10 Version startete wot gar nicht mehr.
hier der Link zur 8.11 Version (alles funzt, wird aber noch dran gearbeitet. bspw. wird die minimap noch nicht wieder groß in der Mitte angezeigt wenn man strg hält, aber alles funzt problemlos)
Link
Und wer auch die vertikalen Forschungsbäume bevorzugt - Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben