• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Aber so wie jetzt die Nationenkämpfe sind ist es ein Witz. ich dachte schon, dass es Gefechte werden indem eine größere Panzervielfalt vorhanden ist. Ich habe es deshalb abgeschaltet.
Encounter auf Redshire ist meiner Meinung auch schlecht gebalanced. Da ist der Norden gewaltig im Vorteil

Unspielbar.
EU1: Massive Ping von 250-400, dementsprechend Ruckler ohne Ende.
EU2: Ping von 120-140, Mikrofreezes ohne Ende und eigenartige Verzögerungen beim schießen.
Habs jetzt nach 4 Runden aus gemacht, selbst mit 3 Promille spiele ich besser.
Sogar EA hätte für sowas schon Premiumzeit gutgeschrieben. Einfach nur dreist wie das bei den Russen weg ignoriert wird!

Also ich habe mittlerweile die gleiche Meinung über WG, wie über EA.
Geldgier, Kundensupport (Ist das was zum essen??), Dreistigkeit und nicht zu vergessen Bug's oder Server Probleme.
Ich könnte jetzt schon wieder ausrasten, als ich gelesen habe das Titanfall nur bei Origin erhältlich ist! -.-!

@Karre:
Dann mußt du aber auch erwähnen daß Premium Ammo für Kredits auch versuchsweise eingeführt wurde. :)

@duAffentier: Ja gibt es.

Bei mir hat es auch gerade extrem geruckelt. Unspielbar derzeit.

spacepilot11 schrieb:
Wenn ihr euch hier im Forum aufregt, bringt das mal überhaupt nichts.
Keine Sorge, habe mich auch im "offiziellen" Forum beschwert. Auch wenn in den EU Foren wohl nie ein Entwickler jemals was gelesen hat.

Gibt es den ein Mod für die Gefechtsstatisktik mit WN8 schon?!
Meinst XVM?
Falls ja, in dem Online Configurator ist jetzt auch wn8 verfügbar. Das war bei meinem letzten Besuch (also 8.10 Update) noch nicht so.

Bei der Installation von promod konnte ich auch wn8 auswählen

Krass. Da sehe ich zum ersten Mal, wie gut WoT aussehen kann.
Ich zocke es auf niedrigen Einstellungen, weil mich zu viel "Bling Bling" einfach ablenkt.
Die Größe der Minimap ist ein Witz. Hoffentlich können das die Spieler manuell anpassen. Hat ja nicht jeder einen 50 Zoll Flachbild-TV.

im vergleich zu PC, sieht Xbox Version ja sowas von schlecht :)
aber es gibt ein paar extra effekte
ich glaube, mit der neuen Engine, die ja bald kommen sollte, wird die PC version das auch haben

http://www.youtube.com/watch?v=ZGz7v7YdIh4
http://www.youtube.com/watch?v=Y5gz9zYW3dY

Zuletzt bearbeitet:
PatienTT schrieb:
Hatte nicht vgor kurzem jemand nach dem Jgdpanzer E-100 gefargt und ob es wohl mal als Baumspitze kommt?

http://worldoftanks.eu/de/news/44/top-tree-jagdpanzer-E-100/

LOL :D

Moin, ich hab darauf gewartet, aber hab mir das teil schon eine Woche vorher in die Garage gestellt. Aber man meinte hier, das es schonmal eine Baumspitze zum JPZ-E100 gab, also hab ich gekauft :freak:, naja scheiss auf die kohle. Das Teil macht auf jeden Fall richtig Spaß.

Den gab es auch schon einmal, da habe ich mir den Jagdtiger...

Scheiss egal. Das teil macht auf jeden Fall Spaß. Freue mcih schon auf die Top-Gun. Gestern schön auf Himmelsdorf die Gasse alleine gehalten. Es machte nur Pling, Plong, mal die kette ab und das wars, kein Schaden abbekommen. aber 3 gegner aufgehalten.

Jap die meine ich. Die Stockkanone ist es ja auch schon nicht schlecht, aber die 30 mm mehr durchschlag sind natürlcih nicht zu verachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben