• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab alles deaktiviert außer Standardgefechten.
Angriff und Begegnung hab ich deaktiviert weil die lieben Mitspieler damit zumeist überfordert sind.
Nationengefechte hab ich deaktiviert weil es mir aus Gründen der Balance recht sinnfrei erscheint.

Wenn ich Zug fahre dann wird auch eigentlich immer darum gebeten alles bis auf Standard zu deaktivieren.

Übrigens recht drastische Änderungen auf der Map "Highway" mit 8.11!

Präzises Fahren ist ja im Moment absolut unmöglich. Kleine Korrekturen werden garnicht registriert, und wenn man so lange auf der Taste bleibt bis eine Reaktion vom Panzer kommt fährt man unfreiwillig ne 180° Kurve oder statt 10 cm weit vor mit dem ganzem Panzer aus der Deckung. Echt zum kotzen. Das war zuletzt heute nacht so schlimm und ich hatte irgendwie erwartet dass man das wohl den Tag über fixen würde, aber Fehlanzeige.

Hat hier nicht jemand auf die Baumspitze JPz E-100 gewartet für seinen Jagdtiger? Hier ist sie nun.

@EAV:
Also ich hab alles an und finde es auch recht ausgeglichen. Gerade Erlenberg fand ich vor dem Patch im Begegnungsgefecht deutlich besser als Standard.

Angriff hab ich auch deaktiviert.
Begegnung finde ich eigentlich sogar besser als Standard, hab ich daher auch an.
Alle ~10 Tier5+ Runden die ich seit dem Patch gespielt habe waren Konfrontation, find ich bisher nicht so toll vom Balancing her.

Nö, bist du nicht. Spiele ebenfalls nur vanilla. Da ich seltenst alleine fahre, komm ich zwischendurch in den "Genuss" der anderen Modi. Doch es bleibt wie es ist, Standardgefechte machen mir im Großen und Ganzen einfach am meisten Freude und sind am ausgeglichensten.
Auf Encounter könnte ich mich einlassen, doch reizt es mich nicht. Von daher lasse ichs.

Hi
gibt es noch die Einladungscodes für neue Spieler? Will einen Freund überreden und ein bissl Gold und paar Tage Premium wären sich ein Anreiz. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben